Gartenstr. 15, Riedhausen , Seehausen am Staffelsee
privatpraxis
Dr. med. Stefanie Sartorius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Kinder jeden Alters

Gartenstr. 15, Seehausen am Staffelsee

Standort: Privatpraxis Dr.med. Stefanie Sartorius Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Die beste Kinderärztin, die wir bisher hatten (und wir haben einiges ausprobiert!). Frau Dr. Sartorius war die Erste, die uns nach langen Krankheitsbild (Immunschwäche, Neurodermitis, ständige Mittelohrentzündungen) helfen konnte und das allein ohne Schmerzmittel oder Antibiotika (durch reine Homöopathie). Ich konnte es selbst kaum glauben. Auch Ihre ruhige und eingehende Art sowie langjährige Fachkenntnisse sind super. Unsere Tochter hatte das erste Mal keine Angst mehr zum Kinderarzt zu gehen. Besonders hervorzuheben ist zudem, dass man Sie bei Notfällen auch unabhängig von üblichen Praxiszeiten erreichen kann.
Also daher eine große Herzensempfehlung von uns !

Bin als Erwachsene seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Sartorius und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie hat beispielsweise meine latente Schilddrüsenunterfunktion ohne Hormone gut im Griff, die Werte sind wieder im Normalbereich. Da sie jetzt nicht mehr ständig an meinem Wohnort Nürnberg praktiziert, gehe ich zusätzlich zu einem Allgemeinmediziner vor Ort, er respektiert ihre medizinisch fundierte Arbeit und sie baut auch keine Konkurrenz zu ihm auf.

Super nette, einfühlsame und erfahrene Kinderärztin!
Unser Kind hatte über ein Jahr rezidivierende Infekte ohne Pause. Nach ausführlicher Anamnese sofort das richtige homöopathische Mittel erhalten! Prompt deutlich reduzierte Infektanfälligkeit und viel mehr Stabilität. Kind hat sich super weiterentwickelt! Telefonische Rücksprache jederzeit problemlos möglich.
Auch bei klassischen, schulmedizinischen Fragen kompetent und einfühlsam. Wir sind durch und durch zufrieden!

Eine tolle, erfahrene Kinderärztin, die ihr Fach wie kaum jemand versteht! Sie arbeitet klassisch homöopathisch und das mit langjähriger Erfahrung. Meine beiden Kinder (momentan 10 und 14) lieben sie und ich vertraue ihr absolut!
Einfach nur empfehlenswert!!!!

Die Nummer 1 in Kompetenz und Homöopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kamen notfallmäßig, nachdem die SM nicht helfen konnte.hohes Fieber, eitrige Mandeln.Dr.Sartorius stellte zielsicher die Diagnose ( Pfeifersches Drüsenfieber) und hatte gleich das richtige Mittel.Man konnte zusehen, wie es besser wurde.auch als noch ein heftiger Hautausschlag dazukam, haben wir telefonisch ein weiteres Mittel mitgeteilt bekommen.auch hier dann schnelle Verbesserung.Bin sehr dankbar und glaube nun auch, dass die Homöopathie wirkt.selbst gesehen und erlebt.Danke.

Absolut großartig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert