Praxis Jan Kusber Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Hainstr. 25, Nürnberg

Jan Kusber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan Kusber?

Standort: Praxis Jan Kusber Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das ganze Team ist super nett. Man bekommt schnell einen Termin und auch am Telefon wird einem bei kleinen Fragen geholfen. Dr. Kusber nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut.

Super Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Kusber Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bringe meine kinder schon seit 5 jahre .ich bin sehr sehr zufrieden von Herr kusper und ganz Ihr team .
Die sind total höflich und ruhig .
Herr kusper ist sehr bescheidener Artzt und gut Diagnostik.
Danke für Dr. Kusper und Ihr team .

Kompetenter und nette Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Kusber Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

super organisiertes,freundliches Team,das immer ein offenes Ohr hat & immer weiterhelfen kann.kurze Wartezeiten.Was mir sehr gut gefällt ist, dass er direkt mit den Kindern spricht & nicht nur mit den Eltern. Immer freundlicher,kompetenter Arzt mit einem Lächeln auf den Lippen.Sind mit unserem ersten Sohn seit 3 Jahren bei ihm & mit dem zweiten jetzt auch seit einem halben Jahr,bis jetzt immer noch sehr zufrieden. Verschreibt nicht gleich chemische Hilfsmittel,das finde ich gut. Untersucht genau

bester Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Kusber Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Hört einem zu. Gute Ananmese. Übertreibt es nicht mit Antibiotika oder anderen chemischen Mitteln. Gutes Zwischenmaß an Medikamentengabe. Freundlich, geduldig.

Standort: Praxis Jan Kusber Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen mit unserem Sohn seit seiner Geburt vor 4 Jahren in diese Praxis und wurden immer sehr zeitnah, freundlich und kompetent behandelt. Auch im ersten Krippenjahr, als unser Kind gefühlt von Oktober bis Mai erkältet war, hat Herr Kusber immer ein gutes Verhältnis von Abwarten und Behandeln gefunden.
Mein Sohn fühlt sich dort immer sehr wohl und geht gerne hin, obwohl der Doktor manchmal piekst. Es gibt sowohl in den Wartezimmern als auch in den Behandlungsräumen viele Spielsachen, die ihm gut gefallen.

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Kusber Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserem Erstgeborenen bei Herrn Kusber und haben fachlich keine Bestandungen. Das ganze Team ist sehr nett und nimmt sich Zeit. Nur die Ausstattung der Praxis lässt zu wünschen übrig (nicht alle Untersuchungen sind möglich) und ist erkennbar abgenutzt. Das fängt im Emfpangsbereich an, zieht sich über das Wartezimmer bis zu den einzelnen Behandlungsräumen. Auch wenn die Behandlung angemessen zu sein scheint (hier keine Beschwerden), vermisst man irgendwie ein einheitliches Auftreten. Beispielsweise trägt das Personal teilweise T-Shirt und sieht selbst nicht sehr vertrauenswürdig aus, auch wenn es fachlich angemessen berät. Der Praxis würde ein optische und teilweise auch technische Erneuerung gut tun!

Nett und zuvorkommend aber Erscheinungsbild mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Kusber Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

leider haben wir uns anderweitig entschieden. Herr Dr Kusber bei unserem Kind eine Krankheit nicht entdeckt, die er beim Ultraschall eigentlich hätte sehen müssen. Zum Schluss musste er im Krankenhaus operiert werden.
Unserer Meinung nach nimmt er die Sorgen der Eltern nicht zu 100 Prozent ernst. Die Diagnose ist meistens die selbe, Antibiotika? Nein, hier heißt es dann immer Abwarten.
Um fair zu bleiben muss man aber auch sagen das Sie ansonsten Nett sind.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Kusber Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren zunächst in einer größeren Praxis, wechselten dann aber mit der Geburt des zweiten Kindes zu Herrn Kusber. Natürlich ist seine Praxis schlechter ausgestattet (so ist zB das Hörscreening nicht möglich), die schnelle Terminvergabe, die kurzen Wartezeiten und die freundliche, kompetente Behandlung gleichen das aber mehr als aus.
Bei der U2 stellte Herr Kusber direkt mal einen Herzfehler bei unserer Tochter fest. Dieser wird natürlich von einem Spezialisten behandelt, das Praxisteam verfolgt jedoch immer die genaue Entwicklung. So wurde uns zB mehrfach hinterhertelefoniert, damit über Feiertage oder dergleichen keine relevante Zusatzimpfung verschoben wird.
Der positive Eindruck setzt sich im gesamten Praxisteam fort: sowohl am Telefon als auch in der Praxis (ohne Termin) wurden wir von den Mitarbeitern fähig und freundlich beraten und auch bei kleinen Anliegen ernstgenommen.

Kompetenter, freundlicher Arzt - angenehme Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Kusber Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt von unserem Zwerg bei Dr Kusber und seinem Team. Wir sind sehr zufrieden, fühlen uns ernst genommen und der Zwerg fühlt sich wohl und wird sehr liebevoll, vorsichtig und einfühlsam behandelt.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Kusber Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr freundliches, liebevolles und menschliches Personal, verseht die Sorgen der Eltern und Dr Kusber nimmt sehr viel Zeit für jedes Kind. Als Eltern hat man schon das Gefühl, dass mein Kind das allerwichtigste für den Doktor ist. Und bei den Vorsorgeuntersuchungen ist Dr. Kusber so liebevoll als würde er sein eigenes Kind untersuchen und dass das Kind das beste, tollste und klügste auf der ganzen Welt wäre.

Sehr sehr nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert