Priv.-Doz. Dr. med. Okan Toka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner
  • Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Privatpraxis im MMC II Dr.med. Aysen Aksungur Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Alle Ärzte und Ärztinnen - insbesondere PD Dr.Toka - nehmen sich viel Zeit und haben sich bislang immer super um meine Tochter gekümmert. Die Praxis ist einerseits groß und modern - andererseits aber klein genug, dass ein Vertrauensverhältnis entsteht und man sich persönlich behandelt fühlt.
PD Dr. Toka nimmt sich Zeit und ist sehr Geduldig mit mir, beantwortet meine Fragen sehr verständlich und ausführlich. Man fühlt sich wohl und aufgehoben.

Meine Tochter will zu keinen anderen Arzt mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine perfekt organisierte Praxis mit technisch höchster Ausstattung und einem Kinderarzt mit überragender Kompetenz und das Herz am richtigen Fleck - PD Dr. Toka. Er nimmt sich für alle Kinder u. Eltern sehr viel Zeit. Ein Termin wird trotz vollstem Kalender immer irgendwie möglich gemacht. Hier erlebt man Professionalität mit ganz viel Herz! Dr Toka hat ein sehr breites medizinisches Fachwissen. Er ist ein Kinderarzt in allen Lebenslagen und hat immer ein persönliches offenes Ohr für die Eltern

Überragende Kompetenz und das Herz am richtigen Fleck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinder- und Jugendärzte Fürth

aufgrund des Verdachtes einer Herzrhythmusstörung bei unserem 6 Monate alten Sohn,haben wir die Praxis kontaktiert & innerhalb eines Tages auch sofort einen Termin bekommen.Dr.Toka ist ein sehr freundlicher,kompetenter Arzt,der sich viel Zeit für die Untersuchung genommen hat & sich alles sehr genau angeschaut hat.Er hat uns auch anhand eines "Musterherzens" den genauen Ablauf & die möglichen Störungen sehr verständlich und einfach erklärt.Einfach super Arzt,super kompetent, wir sind beeindruckt

sehr kompetenter Arzt 1+++ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren aus Hessen zu Besuch in Nürnberg und hatten keinen wirklichen dringlicher Notfall, aber die Notwendigkeit einer kurzfristigen Untersuchung am einem Freitag morgen bei einem Infektion der Lunge. Wir konnten sofort in die Praxis kommen, das Team hat uns sehr freundlich aufgenommen. Die Untersuchung von Herrn Toka war sehr einfühlsam, ausführlich und professionell. Würden wir in Nürnberg wohnen, käme ich sicher wieder. Danke sehr.

Toller Einsatz bei kurzfristigen Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinder- und Jugendärzte Fürth

Die Praxis und Betreuung ist 1. Klasse. Dr Toka ist ein Kinderarzt mit ganz viel Herz und Verstand. Bei ihm stehen die Kinder und Eltern an 1. Stelle und keine Finanzen. Wir (Privatpatient) kommen extra aus Erlangen, weil es einfach keinen besseren Kinderarzt in der Region gibt!
Die Helferinnen sind äußerst freundlich und professionell, aber niemals aufdringlich. Dr Toka hat ein unglaubliches Fachwissen weit über den Tellerrand hinaus. Schade das es so einen Kinderarzt nicht in Erlangen gibt!

Der Kinderarzt in der Region - 1. Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinder- und Jugendärzte Fürth

wir sind mit unserem Sohn bei Dr Toka in Behandlung sowohl als Kinderkardiologe als auch als Kinderarzt und sehr zufrieden. er nimmt sich sehr viel zeit und erklärt alles sehr gut und ausführlich. wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben.

Standort: MVZ Kinder- und Jugendärzte Fürth

Sehr liebe Menschen dort und auch der Kinderkardiologe war äußerst nett und einfühlsam. Wartezeit waren ungefähr 5 Minuten und das an einem Freitag. Bin begeistert.

Sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinder- und Jugendärzte Fürth

Unsere Tochter war zum Herz-Ultraschall. Äusserst kompetente Untersuchung mit patientenfreundlicher verständlicher Erklärung. Einfühlsam und menschlich. Als Kinderkardiologoge absolut top und gleichzeitig noch einfühlsam. Jederzeit gerne wieder...

höchst kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinder- und Jugendärzte Fürth

Ich kenne Dr Toka bereits aus Erlangener Klinikzeiten und war da schon zufrieden. Er ist ein Freundlicher Kompetenter Kinderarzt. Mein Kind kommt gerne zu ihm und auch ich fühle mich als Mama gut aufgehoben.

Kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinder- und Jugendärzte Fürth

Dr. Toka ist mit der kompetenteste Arzt, den ich kennen lernen durfte. Schon in damals in der Klinik war er immer sehr offen, freundlich und vor allem ehrlich - was ich sehr schätze. Er hat sich stets Zeit genommen für uns, was im stressigen Klinikalltag ja häufig nicht mehr möglich ist.

Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen ausgiebigen Herzultraschall, bezieht unsere Kleine mit ein und nimmt sich dann viel Zeit für das anschließende Arztgespräch, bei dem er alles gut verständlich für einen Laien erklärt.

Wir sind sehr zufrieden und können ihn wärmstens weiter empfehlen. Ärzte wie ihn, bei denen man sich so gut aufgehoben fühlt und die ihre Berufung zum Beruf gemacht haben, gibt es selten!

Sehr kompetenter, ehrlicher Arzt der seine Berufung liebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert