Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

4,6

3,1

01.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin

Frau Dr. Pemsel ist super nett, redet nicht lang um den heissen Brei und auch bei Kindern die eine schwere Krankheit aufweisen super hilfsbereit und engagiert! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Schreibt auch nicht sofort Antibiotikum auf! Wir haben auch mit dem Praxisteam von Frau Dr. Pemsel oft zutun und die Damen sind immer freundlich zu uns gewesen und waren immer bemüht uns schnellstens weiterzuhelfen. Wenns nicht sofort ging fand immer ein Rückruf statt! Wir sind super zufrieden!

06.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Nette Praxis

Bei festem Termin gibt es kaum Wartezeit. Die Ärztin ist sehr nett und kinderfreundlich. Wir wurden jedes Mal ausführlich beraten und es wurde sich immer genug Zeit genommen. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Tolles Team.

12.06.2018 • Alter: unter 30

Ärztin top, Arzthelferin flop

Wir sind vor einiger Zeit zu Frau Pemsl gewechselt und mit der Behandlung super zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit und geht auf die kleinen toll ein. Da nimmt man auch gerne mal ein paar Minuten Wartezeit in Kauf, wenn man weiß, dass sich für das eigene Kind auch so viel Zeit genommen wird. Der einzige Wermutstropfen ist die teilweise schon unverschämte Unfreundlichkeit einer der Arzthelferinnen. Aber man kann wohl nicht alles haben...

19.04.2018 • Alter: 30 bis 50

Für unseren Sohn die Beste!

Das Wichtigste beim Kinderarztbesuch ist, dass sich das Kind wohl fühlt. Das ist in der Praxis und vor allem bei Frau Dr.Pemsl immer gegeben. Geht auf alle Fragen ein und beantwortet diese sehr gut und auch verständlich. Es geht immer darum , dass es dem Kind gut geht bzw.bald wieder gut geht. Sie geht sehr herzlich mit unserem Sohn um und nicht einmal eine Spritze holt ihn vom Stuhl. Nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchungen. Einfach TOP!

19.12.2017

Arzthelferin total unfreundlich

Ich ging heute in die Praxis um ledenlich was zu fragen, darauf die Arzthelferin extrem unfreundlich gewesen.. Es gab nicht mal ein Tschüss oder der gleichen als ich wieder ging. Seit 2 Jahren sind wir ungefähr da, aber das war's auf jeden Fall!!

Letzte Aktualisierung06.12.2016

Danke , Frau Pemsl!