Sonja Pemsl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sonja Pemsl?

Bitte beachten - Frau Dr. Pemsl ist ein Schatz

Frau Dr. Pemsl nimmt sich sehr viel Zeit für die kleinen Patienten und hat hier immer ein offenes Ohr.
Ratschläge, Hinweise und auch ein Scherzen mit den Patienten und deren Begleitern / Begleiterinnen ist drin. Ihr liebe, freundliche Art mit den Kindern umzugehen sorgen dafür, dass die Kinder keine Angst haben und sie sich gern untersuchen lassen.

Auch der überwiegende Teil Praxisangestellten kümmert sich hervorragend um die Kunden und verstehen es, respektvoll und lösungsorientiert zu arbeiten. Sicher ist auch hier unter gewissen Umständen mal ein schlechter Tag vorhanden, den jedoch alle Menschen einmal haben.
Auch hier hat Frau Dr. Pemsl ein offenes Ohr und kümmert sich um etwaige Problemthemen.

Wir möchten auch hier sagen, dass wir gern zu Fr. Dr. Pemsl kommen.

Herzlichst ein Papa und sein Kind.

Standort: Praxis Sonja Pemsl Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann Frau Dr. Pemsl nur empfehlen... sie nimmt sich Zeit für ihre kleinen Patienten und auch für die Eltern. Sie ist sehr Kompetent und gibt sich sehr viel Mühe... viel mehr kann man von einem Kinderarzt nicht erwarten. Leider sind Ihre Helferinnen alles andere als das... wenn ein Fehler passiert war es immer der Patient sie nie, sehr unfreundlich, forsch, arrogant. Nehmen sich keine Zeit .. nicht mal für ein Tschüß reicht es...Sehr schade... wir werden uns einen anderen Arzt suchen.

Super Ärztin mit unfreundlichem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Pemsl Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Pemsel ist super nett, redet nicht lang um den heissen Brei und auch bei Kindern die eine schwere Krankheit aufweisen super hilfsbereit und engagiert! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Schreibt auch nicht sofort Antibiotikum auf! Wir haben auch mit dem Praxisteam von Frau Dr. Pemsel oft zutun und die Damen sind immer freundlich zu uns gewesen und waren immer bemüht uns schnellstens weiterzuhelfen. Wenns nicht sofort ging fand immer ein Rückruf statt! Wir sind super zufrieden!

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Pemsl Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bei festem Termin gibt es kaum Wartezeit. Die Ärztin ist sehr nett und kinderfreundlich. Wir wurden jedes Mal ausführlich beraten und es wurde sich immer genug Zeit genommen. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Tolles Team.

Nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Pemsl Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind vor einiger Zeit zu Frau Pemsl gewechselt und mit der Behandlung super zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit und geht auf die kleinen toll ein. Da nimmt man auch gerne mal ein paar Minuten Wartezeit in Kauf, wenn man weiß, dass sich für das eigene Kind auch so viel Zeit genommen wird. Der einzige Wermutstropfen ist die teilweise schon unverschämte Unfreundlichkeit einer der Arzthelferinnen. Aber man kann wohl nicht alles haben...

Ärztin top, Arzthelferin flop • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Pemsl Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Das Wichtigste beim Kinderarztbesuch ist, dass sich das Kind wohl fühlt. Das ist in der Praxis und vor allem bei Frau Dr.Pemsl immer gegeben. Geht auf alle Fragen ein und beantwortet diese sehr gut und auch verständlich. Es geht immer darum , dass es dem Kind gut geht bzw.bald wieder gut geht. Sie geht sehr herzlich mit unserem Sohn um und nicht einmal eine Spritze holt ihn vom Stuhl. Nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchungen. Einfach TOP!

Für unseren Sohn die Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Pemsl Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich ging heute in die Praxis um ledenlich was zu fragen, darauf die Arzthelferin extrem unfreundlich gewesen.. Es gab nicht mal ein Tschüss oder der gleichen als ich wieder ging. Seit 2 Jahren sind wir ungefähr da, aber das war's auf jeden Fall!!

Arzthelferin total unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Pemsl Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sind seid 2012 in Behandlung und sind zufrieden. Ärztin und Team nehmen sich Zeit. Wird nicht gleich die chemische Keule verschrieben. Bei U- Untersuchungen wird sehr auf die Entwicklung des Kindes geschaut.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Pemsl Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind Seit 04/2017 mit unserem Sohn bei Frau Dr. Pemsl in Behandlung und soweit sehr zufrieden. Das Team ist freundlich, die Behandlung mit unserem Sohn wird immer altersgerecht und auf eine ruhige und auch lustige weise durchgeführt. Für Fragen nimmt sich Frau Dr. Pemsl immer ausführlich Zeit. Am Telefon wurde man bisher nicht so toll beraten, man wird immer direkt auf die Sprechstundenzeit hingewiesen.
Alles in allem sind wir jedoch sehr zufrieden.

Sehr nette und kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Pemsl Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin seid 2002 mit meinen Töchter in der Praxis und immer hat die Ärztin und das Team Zeit und Ruhe bewiesen Für Fragen gibt es immer ein offenes Ohr . Meine großen lieben ihre Kinderärztin umgehen trotz des fortgeschrittenen Alters lieber hierher als zum Allgemeinartzt . Mit d er kleinen hab ich noch ein paar jährchen bei einer tollen Kinderärztin vor mir.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben