Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
10.209 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sonja Pemsl

Ärztin, Kinderärztin

09122/77178
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Pemsl

Ärztin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Adresse

Gaulnhofer Str. 490455 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Sonja Pemsl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,1

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

4,6

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle9
Note 1
7
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.02.2021 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr nette Ärztin

Frau Dr. Pemsel ist super nett, redet nicht lang um den heissen Brei und auch bei Kindern die eine schwere Krankheit aufweisen super hilfsbereit und engagiert! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Schreibt auch nicht sofort Antibiotikum auf! Wir haben auch mit dem Praxisteam von Frau Dr. Pemsel oft zutun und die Damen sind immer freundlich zu uns gewesen und waren immer bemüht uns schnellstens weiterzuhelfen. Wenns nicht sofort ging fand immer ein Rückruf statt! Wir sind super zufrieden!

06.12.2019 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Nette Praxis

Bei festem Termin gibt es kaum Wartezeit. Die Ärztin ist sehr nett und kinderfreundlich. Wir wurden jedes Mal ausführlich beraten und es wurde sich immer genug Zeit genommen. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Tolles Team.

12.06.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Ärztin top, Arzthelferin flop

Wir sind vor einiger Zeit zu Frau Pemsl gewechselt und mit der Behandlung super zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit und geht auf die kleinen toll ein. Da nimmt man auch gerne mal ein paar Minuten Wartezeit in Kauf, wenn man weiß, dass sich für das eigene Kind auch so viel Zeit genommen wird. Der einzige Wermutstropfen ist die teilweise schon unverschämte Unfreundlichkeit einer der Arzthelferinnen. Aber man kann wohl nicht alles haben...

19.04.2018 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Für unseren Sohn die Beste!

Das Wichtigste beim Kinderarztbesuch ist, dass sich das Kind wohl fühlt. Das ist in der Praxis und vor allem bei Frau Dr.Pemsl immer gegeben. Geht auf alle Fragen ein und beantwortet diese sehr gut und auch verständlich. Es geht immer darum , dass es dem Kind gut geht bzw.bald wieder gut geht. Sie geht sehr herzlich mit unserem Sohn um und nicht einmal eine Spritze holt ihn vom Stuhl. Nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchungen. Einfach TOP!

19.12.2017
2,8
2,8

Arzthelferin total unfreundlich

Ich ging heute in die Praxis um ledenlich was zu fragen, darauf die Arzthelferin extrem unfreundlich gewesen.. Es gab nicht mal ein Tschüss oder der gleichen als ich wieder ging. Seit 2 Jahren sind wir ungefähr da, aber das war's auf jeden Fall!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung55%
Profilaufrufe10.209
Letzte Aktualisierung06.12.2016

Danke , Frau Pemsl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler