Dr. med. Dr. med. dent. Alfons J. Gottsauner

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Dr. Gottsauner!

Am Plärrer 19-2190443 Nürnberg

• Röntgendiagnostik

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurgischen Praxis in Nürnberg informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie Plastische und Ästhetische Chirurgie. Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns an - mein Team und ich sind gerne für Sie da!

Bitte besuchen Sie unsere Webseite unter www.kieferchirurgie-gottsauner.de!

Ihr Dr. med. Dr. med. dent. Alfons J. Gottsauner

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie Plastische und Ästhetische Chirurgie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

• Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen:

Dr. Dr. Gottsauner gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen

in Nürnberg • 06/2020

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 23.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

gelungene Unterkiefer OP! Top Chirurg!

Mir stand eine komplizierte Kiefer OP bevor (mein Unterkiefer wurde gebrochen und mit Metallplatten vorverlagert) und ich war auf der Suche nach einem guten Arzt der Erfahrung mit solchen Operationen hat. Durch meine Kieferorthopädin wurde ich auf Dr. Gottsauner aufmerksam und stellte mich bei ihm im April 2017 vor. Am 01.09.2017 wurde ich von Ihn in Nürnberg erfolgreich operiert.

Die Voruntersuchungen, OP und Nachbetreuung war alles Top! Alle Fragen (und das waren nicht wenige!) wurden immer freundlich beantwortet.

Durch seine souveräne und selbstbewusste Art nahm mir Dr. Gottsauner auch ein wenig die Angst vor dem doch recht großen operativen Eingriff!

Fazit: ein ganz erfahrener Arzt und Chirurg! Ich fühlte mich bestens aufgehoben und würde mich jederzeit wieder für den Dr. und sein Team entscheiden!

Tobias K.

Bewertung vom 31.07.2017

sehr gut Wurzelspitzenresektion

ich bin vor über 20 Jahren als Schmerzpatientin in dieser Praxis gelandet. Ein Backenzahn mit neuer Krone hatte sich stark entzündet, die Wurzelbehandlung vom Vor-ZA war erfolglos (neue Krone wieder aufgebohrt) und ich war entsprechend der Schmerzen und der schon lange dauernden Procedur an diesem Zahn am Ende.... nachdem die Entzündung abgeklungen war, machte Dr. Gottsauner eine Wurzelspitzenresektion. Danach hatte ich Ruhe und das über zwanzig Jahre. Diese Prognose haben eigentlich selten Zähne mit WSR. Leider bin ich weggezogen, sonst wäre ich noch heute Patientin in dieser Praxis. Ich habe mich seinerzeit sehr gut behandelt gefühlt, fachlich top und sehr menschlich.

Bewertung vom 10.07.2017, Alter: über 50

behandlung

Sehr gut ,keine Probleme, sehr Kompetent, freundlich bemüht

Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weiheitszahn OP undZug Entfernung einesBackenzahn

war sehr zufrieden mit den Behandlung. Besonders die Weiheitszahn OPunter Vollnarkose war erstklassig. Vor der OP sehr gute Aufklärung, auch die Narkoseärztin nahm sich viel Zeit. Ich kann diese Praxis besonders Menschen mit Zahnarztphobie wärmestens ans Herz legen. Das Personal ist sehr einfühlsam. Erste Klasse!

Bewertung vom 13.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

sehr nettes Ärzteteam

Die Entfernung der beiden Weisheitszähne war schnell und total professionell. Es gab keinerlei Komplikationen danach und auch die Betreuung war wirklich hervorragend. So einen Eingriff würde ich nicht von einem Zahnarzt ausführen lassen

88%Weiterempfehlung
18.663Profilaufrufe