Dr. med. Anton Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Anton Schwarz Oleg Schick Oralchirurgische Behandlung

Mir wurden letzte Woche zwei Weisheitszähne gezogen. Der Aufenthalt in der Praxis war wirklich sehr sehr angenehm!!! Die Praxis ist modern, hell und sehr sauber.
Super Parkmöglichkeiten und Aufzug ist auch vorhanden.
Man fühlt sich schon beim reinkommen sehr willkommen.
Das Team ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und alles ist sehr gut koordiniert. Ich musste keine 5 Minuten im Wartezimmer warten.
Herr Dr. Schwarz ist ein sehr sympathischer und vertrauensvoller Arzt. Sehr humorvoll, was den Besuch sehr entspannt und angenehm machte.
Jeder Schritt wird genau erklärt und jede Frage genau und verständlich beantwortet.
Die Weisheitszähne waren in wenigen Minuten, komplett schmerzfrei entfernt.
Ich war wirklich sehr erstaunt da ich es mir sehr schlimm vorgestellt habe.
Ihr seid ein tolles Team! Macht weiter so!!!

Dr. med. Anton Schwarz

Danke für Ihre ausführliche und sehr freundliche Bewertung! Das nimmt eventuell auch Patienten, die sich vorab informieren, etwas von ihren Ängsten.

Standort: Dr.med. Anton Schwarz Oleg Schick Oralchirurgische Behandlung

Super nettes Team, vom Empfang, über die Behandlung bis zur Verabschiedung. Meine Tochter fühlte sich von Anfang an sicher, auch ich als Mutter hatte vollstes Vertrauen. Fragen wurden ausführlich beantwortet. Wir würden uns immer wieder für diese Praxis entscheiden.

Standort: Dr.med. Anton Schwarz Oleg Schick

Die Praxis ist super modern, die Helferinnen sehr nett. Obwohl ich große Angst vor Zahnärzten habe, hab ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Begeistert war ich von der netten und einfühlsamen Art mit der Dr. Schwarz mir alles erklärt hat. Er hat mir soviel Angst genommen, mir ehrlich alle Behandlungsoptionen erklärt und hätte mir als Angstpatient sogar gleich den Zahn gezogen.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und werde auch die Implantat-Versorgung dort machen lassen.

Kompetent und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anton Schwarz Oleg Schick

Ich hatte bei ihm 3 Wochen vor meiner Weisheitszahn ob die Vorbesprechung.
Sehr nett und sehr genau erklärt hatte keine Fragen danach und habe mich sehr ausgehoben gefühlt.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Erklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anton Schwarz Oleg Schick

Ein großes Lob an die komplette Praxis! Dr. Schwarz und sein Team sind mehr als empfehlenswert! Er hat meine 2 jährige Tochter „operiert“. Sehr kinderfreundlich, einfühlsam und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen!

Überragender Besuch in der Praxis! Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hatte angerufen und für nächste Tag einen Termin bekommen
Und es hat nicht lange dauert
Die Helfer waren so freundlich und der Arzt auch
Kann die nur weiterempfehlen

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anton Schwarz Oleg Schick

Sehr Gute Behandlung, meine Weißheitszähne mussten entfernt werden. Die unteren beiden lagen 90° quer im Zahnfleisch und fingen an die Zahne zu schieben die beinden oberen ziegten Anzeichen von Karies ohne jedoch schon zu schmerzen.

Mit lokaler Beteubung, Zähne ziehen und Wunden vernähen hat es ca. 1 Std. gedauert. Über die Behandlung bin ich umfangreich bei einen Termin drei Wochen vorher sehr gut informiert worden.

Die Zähne habe ich natürlich mitgenommen.

Vielen Dank!

Schwierige Weißheitszähne gut gezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anton Schwarz Oleg Schick

Als Schmerzpatient um 13 Uhr in der Praxis angerufen, um 15 Uhr war der Zahn entfernt. Herr Dr. Schwarz ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, hat sich für mich Zeit genommen, obwohl ich eingeschoben war. Durch seine lockere Art hat er mir meine Angst genommen. Die Praxis ist nur zu empfehlen.

Standort: Dr.med. Anton Schwarz Oleg Schick

Habe in der Praxis trotz Brückentag nach Heilige Drei Könige noch am selben Freitag einen Schmerztermin bei Dr. Schwarz erhalten. Die Assistentinnen der Praxis waren sehr freundlich und Dr. Schwarz hat die Untersuchung sowie die Beratung souverän und kompetent durchgeführt. Die Notwendigkeit eines kieferchirurgischen Eingriffs wurde klar und verständlich aufgezeigt und ich erhielt bereits für den folgenden Montag einen OP-Termin. Der chirurgische Eingriff wurde von Dr. Schwarz meines Erachtens sehr professionell durchgeführt und die Schmerzen sowohl bei der OP wie auch danach waren gering. Ich war mit der erstaunlich kurzfristigen Terminvergabe, der ganzen Behandlung und dem schnellen Heilungsverlauf sehr zufrieden.

Äußerst kompetente Beratung und Behandlung bei kieferchirurgischem Eingriff • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Anton Schwarz Oleg Schick

Ich bin total begeistert, nach starken Schmerzen schickte mich mein Zahnarzt zum Zahn entfernen zum Chirurgen, ich habe sämtliche Praxen in meinen nähren Umfeld angerufen. Alle Praxen wo ich erreichte hätten mir einen Termin Tage später gegeben, es halfen schon Keine Schmerzmittel mehr. Ich bin dann in weiteren Umkreis 30 km vom Wohnort auf die Praxis gestoßen, drei Stunden nach meinen Anruf hatten Sie den Zahn entfernt. Das ganze Team total nett und ein super Arzt!

Dr. med. Anton Schwarz

Vielen Dank, auch im Namen unserer zahnmedizinischen Fachangestellten, für Ihre tolle Bewertung unserer Praxis!

Nette Mitarbeiter, netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben