Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Dr. Zikarsky
Dr. Dr. Zikarsky ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Zikarsky oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Zikarsky ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Nürnberg (Stand 06/2018)

Dr. Dr. Zikarsky ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Nürnberg (Stand 06/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen

Dr. Dr. Bengt Zikarsky & Kollegen MVZ

Ambulante Chirurgie
Zystenentfernung
Behandlung in Vollnarkose

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen chirurgischen Zahnheilkunde und Implantologie.

1. Implantologie

3. Wurzelspitzenresektion
  4. All on four Versorgung
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Zikarsky

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt, moderne Praxis mit kompetenten, freundlichen Mitarbeiten.

Ich habe mich bei Dr. Zikarsky in guten Haenden gefuehlt. Er ist kompetent, arbeitet sauber und trotzdem zuegig aber auch sehr gewissenhaft Ich kann die Praxis nur weiterempfhelen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Kompetenter freundlicher Arzt---sowie das gesamte Praxisteam

Seit nun fast 20 Jahren kennen wir die Praxis von Herr Dr. Zikarsky. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns medizinisch wie auch menschlich super betreut. Meine Sohn wurde schon des öfteren mit Narkose behandelt da es duch sein Handicap nicht anders möglich ist. Selbst in schwierigen Situationen werden Lösungen gefunden . Vielen vielen Dank dafür"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenten und netter Ärzte, aber die Betreuung ist total schlecht!

Ich bin sehr zufrieden mit den Ärzte, aber das Mädchen auf die Registratur war unmöglich unhöflich, unfreundlich. Sie hat ansichtig ganz laud und arrogant mit mir gesprochen. Seit lange Zeit habe ich nicht so eine untaugliche mitarbeiterin getroffen. Schade für die Spezialisten. Ich bin sehr enttäuscht :("  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Zikarsky

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Ich freue mich, dass wir Sie mit unserer ärztlichen Kompetenz überzeugen. ...  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, sehr guter und freundlicher Arzt und Zahnarzt

Herr Dr. Dr. Zikarsky ist eine Kapazität im Nürnberger Raum. Souverän und mit grosser Erfahrung wurde ich behandelt. Der Mensch steht bei ihm im Mittelpunkt und nicht die Abrechnung. Ein sehr freundliches Praxisteam begleitet Herrn Dr. Dr. Zikarsky. Klar, bei einer solchen Kapazität wie Herr Dr. Dr. Zikarsky ist, kommen auch viele Patienten und die Praxis muss und ist straff durchorganisiert - ich möchte ja auch eine Zahnbehandlung und keine Lebensberatung. Und offen geschrieben: So gerne gehe ich nicht zur Zahnbehandlung... Sehr gut, dass es Herrn Dr. Dr. Zikarsky gibt."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018

Liebevoller Arzt in Behandlung und Erreichbarkeit

Als Mutter hat man Angst um sein Kind aber bei Herr Zikarsky ist ein Kind in besten Händen."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Zikarsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Zikarsky.
ungünstige Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb