Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Dr. Palluck
Die Bewertungen von Dr. Dr. Palluck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Eike Palluck

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

überörtl. Gem. Praxis Dres. Eike Palluck und ...
Willy-Brandt-Platz 20
90402 Nürnberg

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Eike Palluck?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Palluck hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Palluck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Palluck

Artikel von Dr. Dr. Palluck

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Palluck

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kieferschiene

kurze Wartezeit im Wartezimmer, Sprechstundenhilfen sind machmal freundlich, manchmal unfreundlich. z. T. schlechte telefonische Erreichbarkeit Ich war im Dezember 2017 in dieser Praxis wegen Anfertigung einer Kieferschiene. Der erste Termin verlief gut. Auch die Angestellen waren freundlich. Mein zweiter Besuch war dagegen sehr unangenehm. Die Sprechstundenhilfe war unfreundlich. Ich war ca. 10 - 15 Minuten vor dem Termin in der Praxis und die Arzthelferin fande dies nicht gut und hat dies auch zum Ausdruck gebracht. Desweitern wollte ich nur die Kieferschiene abholen und dann wieder gehen. Jedoch habe ich dann erfahren, dass die Kieferschiene beim Anfertigen kaputt gegangen sei und jetzt nochmal eine neue angefertigt werden müsste. Ich hätte es besser gefunden, wenn ich vorher darüber telefonisch informiert worden wäre. Außerdem kam noch dazu, dass ein anderer Arzt da war als im Dezember und dieser sehr unfreundlich war. Er hat mir nicht richtig zugehört und wollte unbedingt, dass ich meine Weisheitszähne rausoperieren lasse. Dies hat er sehr oft zum Ausdruck gebracht. Dabei wollte ich mir nur die Kieferschiene anfertigen lassen und sonst nichts anderes. Dazu kommt noch, dass er sich mir gar nicht mit Namen vorgestellt hat. Ich wäre schon nach diesem Termin nicht mehr zu dieser Praxis gegangen, wenn ich nicht noch die Kieferschiene hätte abholen müssen. Mein dritter Besuch war wieder angenehmer. Fast so wie der erste. Ich habe mir dann extra einen Termin an einem anderen Wochentag geben lassen, damit ich dem o. g. Arzt nicht mehr begegne. Die Praxis kann ich nicht weiter empfehlen und ich werde auch dort nicht mehr hingehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.12.2014

Fühle mich dort gut und sicher aufgehoben !

Ich hatte einige unangenehme Zahn-OP`s in dieser Praxis zu überstehen, fühlt mich aber stets gut aufgehoben und blieb in der Folge ohne weitere Komplikationen. kann ich sehr empfehlen !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.12.2014

erfahrener Arzt sehr vertrauensvoll