Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

überörtl. Gem. Praxis Dres. Eike Palluck und Gerhard Jakob
Willy-Brandt-Platz 20,
90402 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Eike Palluck?

Plastische Operationen
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Note 3,6

3,6

09.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,6

Kieferschiene

kurze Wartezeit im Wartezimmer, Sprechstundenhilfen sind machmal freundlich, manchmal unfreundlich. z. T. schlechte telefonische Erreichbarkeit

Ich war im Dezember 2017 in dieser Praxis wegen Anfertigung einer Kieferschiene. Der erste Termin verlief gut. Auch die Angestellen waren freundlich.

Mein zweiter Besuch war dagegen sehr unangenehm. Die Sprechstundenhilfe war unfreundlich. Ich war ca. 10 - 15 Minuten vor dem Termin in der Praxis und die Arzthelferin fande dies nicht gut und hat dies auch zum Ausdruck gebracht. Desweitern wollte ich nur die Kieferschiene abholen und dann wieder gehen. Jedoch habe ich dann erfahren, dass die Kieferschiene beim Anfertigen kaputt gegangen sei und jetzt nochmal eine neue angefertigt werden müsste. Ich hätte es besser gefunden, wenn ich vorher darüber telefonisch informiert worden wäre. Außerdem kam noch dazu, dass ein anderer Arzt da war als im Dezember und dieser sehr unfreundlich war. Er hat mir nicht richtig zugehört und wollte unbedingt, dass ich meine Weisheitszähne rausoperieren lasse. Dies hat er sehr oft zum Ausdruck gebracht. Dabei wollte ich mir nur die Kieferschiene anfertigen lassen und sonst nichts anderes. Dazu kommt noch, dass er sich mir gar nicht mit Namen vorgestellt hat. Ich wäre schon nach diesem Termin nicht mehr zu dieser Praxis gegangen, wenn ich nicht noch die Kieferschiene hätte abholen müssen.

Mein dritter Besuch war wieder angenehmer. Fast so wie der erste. Ich habe mir dann extra einen Termin an einem anderen Wochentag geben lassen, damit ich dem o. g. Arzt nicht mehr begegne.

Die Praxis kann ich nicht weiter empfehlen und ich werde auch dort nicht mehr hingehen.

04.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fühle mich dort gut und sicher aufgehoben !

Ich hatte einige unangenehme Zahn-OP`s in dieser Praxis zu überstehen, fühlt mich aber stets gut aufgehoben und blieb in der Folge ohne weitere Komplikationen. kann ich sehr empfehlen !

04.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

erfahrener Arzt sehr vertrauensvoll