15.864 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Lars Kistner

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

0911/2144444
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Dr. Kistner!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dr. Kistner

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

DankeDr. Dr. Kistner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Am Gräslein 1290402 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Lars Kistner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (22)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.06.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Kistner Lars ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich kann nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Dr. Kistner strahlt Souveränität aus

Bei Dr. Kistner bekommt man schnell den Eindruck, in guten Händen zu sein. Er untersuchte mich ohne Termin ("eigentlich bin ich heute gar nicht da"). Wenige Tage später zog er mir einen Weisheitszahn in zwölf Minuten.

Einziger Nachteil: eine spezielle Computertomografie ging nicht auf Kasse, aber damit konnte ein Verdacht auf eine Zahnzyste widerlegt werden.

Bewertung vom 04.04.2018
1,0

Sehr kompetenter Arzt der ruhig und schonend arbeitet

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt, nimmt sich Zeit und das Ergebnisse ist Super. Die Schmerzen sind weg.

Bewertung vom 21.06.2017
1,0

Einfach nur super

Besser hätte ich mir eine Kieferoperation und einfügen von Zahnimplantaten nicht wünschen können.

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Gott Sei Dank dass es solche Ärzte noch gibt!

Ich kam zu Dr. Dr. Kistner nachdem ich vom einem anderen Arzt behandelt wurde. Die Situation war sehr schwierig. Dr. Dr. Kistner hat sich um mich gekümmert, als ob ich eine Verwandte wäre. Er kam für mich auch am Wochenende in die Praxis. Bei einer plötzliche Verschlechterung der Situation durfte ich sogar am gleichen Tag kommen. Am Ende hat er die richtigen Entscheidungen getroffen, eine neue OP durchgeführt und damit Erfolg gehabt. Ich würde auch angerufen , wie es mir geht. Dr. Dr. Kistner ist nicht nur als Arzt sehr professionell ist, sondern sehr einfühlsam und verständnisvoll. Er nimmt sich auch Zeit für tröstende und ermutigende Worte. Als Patient fühlt man sich bei ihm als Mensch und nicht nur als eine Nummer. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Auch das gesamte Personal ist sehr freundlich.

Auch bei Seiner Kollegin Frau Dr. Vergote habe ich mich behandeln lassen. Mit der Ergebnisse bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Ich wurde gut beraten und das Ergebnis war auch super. Fr. Dr. Vergote hat mich sehr unterstützt und mir alle Möglichkeiten gelassen für eine schwierige Entscheidung.

Vielen Dank an Dr. Dr. Kistner und Fr. Dr. Vergote!

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz!

Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
15.864Profilaufrufe
21.03.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden