Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Dr. Kistner
Die Bewertungen von Dr. Dr. Kistner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Lars Kistner

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Am Gräslein 12
90402 Nürnberg

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Lars Kistner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Kistner hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Kistner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Kistner

Artikel von Dr. Dr. Kistner

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Kistner

Bewertung vom 11.06.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Kistner Lars ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich kann nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Kistner strahlt Souveränität aus

Bei Dr. Kistner bekommt man schnell den Eindruck, in guten Händen zu sein. Er untersuchte mich ohne Termin ("eigentlich bin ich heute gar nicht da"). Wenige Tage später zog er mir einen Weisheitszahn in zwölf Minuten. Einziger Nachteil: eine spezielle Computertomografie ging nicht auf Kasse, aber damit konnte ein Verdacht auf eine Zahnzyste widerlegt werden."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018

Sehr kompetenter Arzt der ruhig und schonend arbeitet

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt, nimmt sich Zeit und das Ergebnisse ist Super. Die Schmerzen sind weg."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017

Einfach nur super

Besser hätte ich mir eine Kieferoperation und einfügen von Zahnimplantaten nicht wünschen können."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gott Sei Dank dass es solche Ärzte noch gibt!

Ich kam zu Dr. Dr. Kistner nachdem ich vom einem anderen Arzt behandelt wurde. Die Situation war sehr schwierig. Dr. Dr. Kistner hat sich um mich gekümmert, als ob ich eine Verwandte wäre. Er kam für mich auch am Wochenende in die Praxis. Bei einer plötzliche Verschlechterung der Situation durfte ich sogar am gleichen Tag kommen. Am Ende hat er die richtigen Entscheidungen getroffen, eine neue OP durchgeführt und damit Erfolg gehabt. Ich würde auch angerufen , wie es mir geht. Dr. Dr. Kistner ist nicht nur als Arzt sehr professionell ist, sondern sehr einfühlsam und verständnisvoll. Er nimmt sich auch Zeit für tröstende und ermutigende Worte. Als Patient fühlt man sich bei ihm als Mensch und nicht nur als eine Nummer. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Auch das gesamte Personal ist sehr freundlich. Auch bei Seiner Kollegin Frau Dr. Vergote habe ich mich behandeln lassen. Mit der Ergebnisse bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Ich wurde gut beraten und das Ergebnis war auch super. Fr. Dr. Vergote hat mich sehr unterstützt und mir alle Möglichkeiten gelassen für eine schwierige Entscheidung. Vielen Dank an Dr. Dr. Kistner und Fr. Dr. Vergote! Die Praxis ist sehr gut organisiert. Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz! Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Kistner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Kistner.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 15.07.2019

Schmerzempfindliche Zähne: Ursachen und Behandlung

Die Zahnpasta-Werbung mit dem schmerzverzerrten Gesicht nach dem Biss in eine Eiskugel kennen wahrscheinlich die meisten. Leider kennen sehr viele diesen plötzlichen stechenden Schmerz beim ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.07.2019

Ein Wort in aller Munde: Zahnfleischlifting mit der Pinholesurgical-Technik

Pinholesurgical Technique oder Zahnfleischlifting: Dabei geht es um Zahnfleischverjüngung durch die sogenannte Nadelöhrtechnik - die Pinholesurgical Technique (PST) aus den USA. Erfunden hat diese ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Christian Bärenklau