Geschätzte Antwortzeit:

Königstr. 33-37, Mitte, Nürnberg

Dr. Dr. Walter Neupert MSc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ganz herzlich heiße ich Sie auf meinem Jameda-Profil willkommen. Im Folgenden stelle ich Ihnen meine Pr...

Unser Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie wird von der Konsensuskonferenz Implantologie (DGMKG BDO DGI BDIZ DGZI) anerkannt. Auf dem Gebiet der Imp...

In der Praxis Dr. Dr. Neupert in Nürnberg werden Sie in allen MKG- und oralchirurgischen Fragen von einem Spezialisten behandelt. Wir setzen modern...

Warum zu mir?

Ich bin nicht nur Zahnarzt sondern zudem Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie Fachzahnarzt für Oralchirurgie und Master of Science „Imp...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis Dr. Dr. Walter Neupert in der Ostermayr-Passage (Königstr. 33) zentral in Nürnberg. Wir sind sehr gut mit öffentlichen Verkeh...

Standort: Praxis Dr. Dr. Walter Neupert Weisheitszahnentfernung

Meiner Tochter wurden alle Weisheitszähne unter Vollnarkose herausoperiert. Das Team ist absolut hervorragend und herzlich. Wir sind mehr als zufrieden, dort als Patienten zu sein. Vor, während u nach der OP wurden wir top betreut. Dr. Dr. Neupert u sein Team ist sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Dr. Walter Neupert Implantologie

Dr Neupert ist einer der besten Ärzte überhaupt ..sowie auch ein ganz toller Mensch ..Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles ausführlich .. Bei wir wurde knochenaufbau sowie auch zwei Implantate gesetzt. Beide Male verlief alles einwandfrei ohne Komplikationen . Man fühlt sich in sehr guten Hände .Ein großes Lob auch an das gesamte Team .. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Dr. Walter Neupert Oralchirurgische Behandlung

Vorbildlich; zeitnahe Terminvergabe, nettes Team, professionelle Behandlung
(Wurzelspitzenresektion ohne Schmerzen oder Schwellungen etc. optimaler Heilungsverlauf) und ein immer gut aufgelegter Arzt.

Standort: Praxis Dr. Dr. Walter Neupert

Herr Dr. Walter Neupert ist ein ganz hervorragender Oral Chirurg und Implantologe. den ich in jeder Hinsicht sehr empfehlen kann. Ich bin seit 2019 bei ihm in Behandlung. Er hat bei mir mehrere Implantate gesetzt. Herr Dr. Neupert hat das zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt
auch bei schwierigen Stellen (Backenzähne, Schräge Wurzeln). Mit den neuen Implantaten bin ich ohne Schmerzen und kann gut kauen. Herr Dr. Neupert nimmt sich Zeit für sorgfältige Untersuchungen, erklärt die notwendigen Maßnahmen, bemüht sich um zahnerhaltende Maßnahmen,
und berät über die Alternativen. Er hat erfahrene, zuverlässige und freundliche Assistenzkräfte.

Hervorragender Oral Chirurg und Implantologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich und menschlich Spitze
Trotz des eher unangenehmen Fachgebiets kommt man gerne zu ihm...
Und obendrein noch ein supernettes Team - kaum Wartezeit... Alles top!

Bester Arzt ever... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Walter Neupert

Ich kann nur Positives berichten. Dr Neupert ist ein sehr kompetenter Arzt, und hat ein sehr nettes Team. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Walter Neupert

... daneben verdienen die professionelle Praxisorganisation, die Freundlichkeit der Ärzte und Mitarbeiter und der ruhige Umgangston zwischen ihnen großes Lob. Auch die Rechnungsstellung ist plausibel und sehr fair. Zu medizinisch unnötigen Behandlungen wird man hier nicht gedrängt. In Notfällen ist Herr Dr. Neupert oder ein Vertreter jederzeit erreichbar. Dies wird offen kommuniziert.

EMPATHIE un KOMPETENZ werden in dieser Praxis groß geschrieben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Walter Neupert

5 Zähne gezogen, 4 Implantate gesetzt und das alles ohne Komplikationen - Mensch was willst du mehr?
Mit Ruhe und Übersicht, kompetent und immer freundlich hat mich Dr. Neupert mit seinem Team durch die Behandlung geführt - besten Dank!
Einzig negativ zu bewerten, sind teilweise längere Wartezeiten.

Beste Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Walter Neupert

Ich habe mich Gesichtschirurgisch und Zahnchirurgisch bei ihm behandeln lassen und wurde nicht enttäuscht. Jederzeit offene, klare Worte und Ansagen und das ganze mit einer sehr freundlichen und liebevollen Art. Kann Herr Neupert und sein Team nur weiterempfehlen .

Menschlich und Fachlich hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Walter Neupert

Ich wurde von Herrn Dr. Neupert aus verschiedenen Gründen operiert und behandelt. Dabei habe mich jedes Mal kompetent und bestens betreut gefühlt. Er war immer geduldig, verständnisvoll, zuvorkommend und erklärte Alles ausführlich und gut verständlich, wie er die Eingriffe plante. In einer solchen Atmosphäre fühlt man sich als Patient einfach wohl in dieser Praxis. Dieses Gefühl hat man übrigens schon ab dem Empfangstresen. Und würde es einmal länger dauern im Wartezimmer, wartet man gerne, weil man sicher sein kann, dass ER mit seinem netten, kompetenten Team einen behandelt und nicht jedes Mal ein anderer Arzt, wie es mir früher in einer anderen Gemeinschaftspraxis ein paar Mal passiert ist.
Man geht ja bekanntermaßen nicht gerne zum Kieferchirurgen, aber wenn man doch hin muss, ist diese Praxis eine TOP - Adresse!
Vielen Dank an ihn und sein gesamtes Team, für diean mir sehr gut durchgeführten Eingriffe!

Xxxxxx

N.B: Am besten erreicht man die Praxis mit der U1!

Beste Adresse für ängstliche Patienten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert