Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Dr. Dr. Bengt Zikarsky & Kollegen MVZ
Laufertorgraben 8
90489 Nürnberg

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Reinhard Minde?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Minde hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Minde? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Minde

Artikel von Dr. Dr. Minde

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Minde

5,4

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Empathielos, unfreundlich und grob!!

Ich war bei Dr. Minde zur Entfernung meiner 4 Weisheitszähne. Am Tag der Behandlung fand Dr. Minde keine beruhigenden Worte für mich, gut aufgehoben habe ich mich sowieso nicht gefühlt. Während der Behandlung wurde ich von ihm angefahren still zu halten und meinen Kopf zu drehen. Es ist durchaus verständlich, dass man dies tun muss, hätte aber auch einen anderen Ton wählen können. Nach der Behandlung wurden die Wunden zugenäht und er ist sofort raus gegangen, ohne mit mir über eine Nachsorge und über den Verlauf der OP zu sprechen. Unmöglich und unprofessionell! Ein ähnliches Verhalten legte er beim Ziehen der Fäden an den Tag, empathielos, grob und unfreundlich! Man fühlt sich bei diesem Arzt wirklich nicht gut aufgehoben- absolut nicht empfehlenswert!!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018

Super Arzt!

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Minde. Er hat viel Erfahrung und nimmt sich Zeit für die Untersuchung. Zudem erklärt er sehr gut. Ich bin mit seiner Behandlung rund um zufrieden."  Mehr

3,8

Bewertung vom 28.05.2018,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlender Kieferorthopäde

Man sieht das der Arzt sein Job ungern macht. Er nimmt null Rücksicht auf schmerzen während des OP‘s. Teilweise schreit er die Patienten an das die bitte sich nicht so anstellen sollen und ruhig bleiben ! Nach der OP hat er nur die handgeschüttelt und ist weg. Ich wisse nicht was zu tun wäre. Die Schwestern sind ebenfalls sehr unfreundlich !!"  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Minde

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Kritik. Obwohl ich mich nicht in jedem Punkt wieder erkenne, gibt mir Ihr Kommentar zu denken. ...  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen!

Ziemlich unfreundlich, empathielos meiner Meinung nach. Zudem ist die Behandlung leider misslungen."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Minde

Sehr geehrter Patient, mit Bedauern habe ich Ihre Bewertung gelesen. Wenn ich Ihren Bedürfnissen nach Aufklärung, Betreung und Zuwendung ...  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Wegen Schmerzen habe ich einen kurzfristigen Termin erhalten. Nach kurzer Wartezeit in sauberen, hellen Räumlichkeiten und sehr freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang, erfolgte eine sachliche Belehrung zum Eingriff und eine fachgerechte, sehr schnelle Entfernung eines Weisheitszahnes durch Hr. Dr. Minde. Hervorzuheben ist seine freundliche Sachlichkeit ohne "Gehabe". Auch die Vergabe einer Notfall Mobilfunknummer für evtl. auftretende Komplikationen außerhalb der regulären Öffnungszeiten ist Beispielhaft. Vielen Dank dafür."  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Minde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Minde.