Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Lars Kistner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Die Praxis Dr. Kistner ist seit einem Brand geschlossen. Nach meiner Kenntnis wird sie nicht wieder eröffnet.

Das hat Dr. Kistner wirklich nicht verdient.

Mittlerweile leider geschlossen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Herr Dr. Kisten hat mir sehr geholfen. Ich hatte Implantate von einem anderen Arzt bekommen. Die hatten nicht gehalten und haben Schmerzen und Entzündungen verursacht. Er hat sie entfernt ohne, dass ich dabei Schmerzen hatte und er kam mir Finanziell auch noch entgegen.

Sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Nach langem Ärztemarathon auf Grund von chron. Schmerzen bin ich glücklicherweise in der Praxis Kistner gelandet. Ein sehr freundliches, empathisches Team, man fühlt sich sofort bestens aufgehoben. Vielen Dank

Fachlich und menschlich Bestnote • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Insgesamt äußerst kompetente Behandlung mit gründlicher und umfassender Aufklärung, sehr seriöser Beratung, die das Wohl des Patienten im Blick hat und nicht den eigenen Geldbeutel (!) und technisch-praktisch fachmännischer Spitzenleistung.

Absolute Top-Adresse für kieferchirurgische Eingriffe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung

Dr. Kistner Lars ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich kann nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Besser hätte ich mir eine Kieferoperation und einfügen von Zahnimplantaten nicht wünschen können.

Einfach nur super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Ich kam zu Dr. Dr. Kistner nachdem ich vom einem anderen Arzt behandelt wurde. Die Situation war sehr schwierig. Dr. Dr. Kistner hat sich um mich gekümmert, als ob ich eine Verwandte wäre. Er kam für mich auch am Wochenende in die Praxis. Bei einer plötzliche Verschlechterung der Situation durfte ich sogar am gleichen Tag kommen. Am Ende hat er die richtigen Entscheidungen getroffen, eine neue OP durchgeführt und damit Erfolg gehabt. Ich würde auch angerufen , wie es mir geht. Dr. Dr. Kistner ist nicht nur als Arzt sehr professionell ist, sondern sehr einfühlsam und verständnisvoll. Er nimmt sich auch Zeit für tröstende und ermutigende Worte. Als Patient fühlt man sich bei ihm als Mensch und nicht nur als eine Nummer. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Auch das gesamte Personal ist sehr freundlich.
Auch bei Seiner Kollegin Frau Dr. Vergote habe ich mich behandeln lassen. Mit der Ergebnisse bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Ich wurde gut beraten und das Ergebnis war auch super. Fr. Dr. Vergote hat mich sehr unterstützt und mir alle Möglichkeiten gelassen für eine schwierige Entscheidung.
Vielen Dank an Dr. Dr. Kistner und Fr. Dr. Vergote!
Die Praxis ist sehr gut organisiert. Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz!
Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gott Sei Dank dass es solche Ärzte noch gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Meine vier Weisheitszähne wurden (unter Vollnarkose) entfernt. Beratung, OP und Nachsorge waren einwandfrei.

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Ein Perfektionist.meine Bewunderung,bei einer extrem schwierigen Weisheitszahnentfernung so eine Ruhe zu bewahren.
Ich fühlte mich rundherum sehr gut betreut.

klasse Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Selten ein so nettes vorsorgliches



Selten ein so nettes, liebenswürdiges, kompetentes und vorsorgliches Team erlebt. Haben sich sogar am Abend nach der OP telefonisch bei mir erkundigt wie es mir geht! Das hab ich noch nie erlebt

Kompetentes Arzt- und Pflegeteam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut