Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Ziegelstein

Priv.-Doz. Dr. Gaßling

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Volker Gaßling

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik

Kilianstr. 117 a

23.

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Gaßling hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Gaßling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Gaßling

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Gaßling

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Gaßling

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Welch ein Glück!

Zur Entfernung eines Riesen-Atheroms am Unterkiefer stieß ich bei der Suche nach einem Gesichtschirurgen im Internet durch Zufall auf die Praxis von PD Dr. Dr. Gaßling. Wie ein 6-er im Lotto - so möchte ich meine Eindrücke von der hochprofessionellen Praxis zusammenfassen: ein wunderbarer, einfühlsamer Arzt mit größter chirurgischer Fachkompetenz und menschlicher Ausstrahlung, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Eine vollkommen schmerzfreie OP mit kaum sichtbarem Schnitt. Ich kann Herrn Dr. Gaßling nur Danke sagen und ihn zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019

Bester Arzt in der Umgebung

Dr. Gassling ist der einzige Arzt ,der sich mir und meinem Problem angenommen hat .Nach langem hin und her bei allem möglichen Ärzten und Kliniken ( Uni-Kinik Erlangen ) war er der einzige der sich wirklich Zeit nahm . Er hat sogar seinen Urlaub geopfert . Ich sag danke vielen Dank . TOLLER ARZT. Vg Silvia"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Nasenkorrektur gut gelaufen

Ich ließ mir vor ca. 5 Monaten meine Nase beim Dr. Gaßling korrigieren. Vor der Operation hat er mich zunächst an zwei unterschiedlichen Terminen aufgeklärt und gefragt, welche Erwartungen und Wünsche ich an die Operation habe. Das war aus meiner heutigen Sicht sinnvoll und hilfreich, weil ich mir dadurch sicher wurde was mir an meiner Nase eigentlich nicht gefällt. Miene Nase hatte einen Höcker und die Nasenspitze war mir zu plump und hing herunter. Er hat mir dann ziemlich genau an meinen Fotos erklärt was er bei der Operation macht wobei ihm wichtig war, dass ich das alles gut verstehe. Die Operation dauerte dann ca. 3 Stunden. Danach war ich von der Narkose ziemlich kaputt. Die Schmerzen waren aber erträglich. Am nächsten Tag wurde mir die Nasenwatte entfernt, wobei das nicht so schlimm war wie ich im Internet gelesen habe. Nach einer Woche wurde der Gips entfernt und nach 10 Tagen die Schienen aus der Nase. Der Rückgang der Schwellungen dauerte ca. 8 Wochen. Herr Dr. Gaßling hat sich in dieser Zeit gut um mich gekümmert. Er kontrollierte in regelmäßigen Abstanden den Heilungsverlauf. Insgesamt bin ich zufrieden mir dem Ergebnis und es ist alles so geworden wie er es mir vorher gesagt hat."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles perfekt!

Mir wurden die Weisheitszähne entfernt. Ich persönlich hatte Angst, nachdem mir meine Freunde davon erzählten, wie schmerzhaft die Operation ist bzw. wie schlimm es erst nach dem Eingriff sei. Er hat jeden Schritt genau erklärt. Allgemein ist es nicht mal halb so schlimm, um ehrlich zu sein, war es nicht im geringsten Schmerzhaft. Jede 5 Minuten fragte er mich ob alles gut ist/ob ich schmerzen habe. Kurz: Ein Arzt den man nur weiterempfehlen kann"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beeindruckender Arzt und Mensch!

Herr Dr. Gaßling ist ein extrem kompetenter und sympathischer Arzt. Ich hatte vor meinem ersten Besuch in seiner Praxis große Angst vor dem Entfernen meiner Weisheitszähne. Diese konnte Herr Dr. Gaßling mir innerhalb von Minuten nehmen. Man fühlt sich sofort sehr sicher und gut versorgt. Er hat jedes Versprechen gehalten und der Eingriff verlief absolut reibungslos. Er hat mich während der OP immer angesprochen und mich nach meinem Wohlbefinden gefragt und mir jeden Schritt erklärt. Auch die Tage nach dem Eingriff waren absolut problemlos. Jegliche "Horrorgeschichte" von Freunden und Bekannten mit Blutungen nach der OP oder extremen Schmerzen sind alle nicht im Ansatz eingetreten. Ich bin wirklich beeindruckt vor seinem kompetenten aber auch menschlichen Wesen. Kann ihn nur zu 100% weiter empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Gaßling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Gaßling.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb