Prof. Dr. Dr. Dr. Lindorf

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Prof. Dr. Dr. Dr. Lindorf
Prof. Dr. Dr. Dr. Lindorf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Dr. Lindorf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dr. Dr. Lindorf ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Nürnberg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Nürnberg (Stand 06/2018)

Prof. Dr. Dr. Dr. Lindorf ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Nürnberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Dr. Lindorf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. Dr. Dr. habil. Helmut H. Lindorf

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Praxisklinik Prof. Lindorf & Partner
Fürther Str. 4 a
90429 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dr. Dr. Lindorf hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dr. Dr. Lindorf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen. Für weitere Informationen über unsere Praxis besuchen Sie mich auf meiner Praxishomepage: www. professor-lindorf. de.
Ihr Prof. Dr. Dr. Dr. Helmut H. Lindorf.

Um Ihnen den Überblick zu erleichtern, stelle ich Ihnen hier kurz meine Behandlungsschwerpunkte vor.

1. Zahnimplantologie (Focus Top Mediziner Implantologie)
  2. Dysgnathiechirurgie
  3. Ästhetisch plastische Gesichtschirurgie (Zusatzqualifikation plast. Operationen)

Wir behandeln Sie ambulant oder bei Bedarf auch stationär in unserer Belegklinik in örtlicher Betäubung,  Dämmerschlaf oder Narkose,  schonend und schmerzfrei.  Die Versorgung von Angstpatienten,  Risikopatienten mit Allgemeinerkrankungen und „schwierigen Fällen“ gehört zu unseren täglichen Aufgaben.

1. Zahnimplantologie (Focus Top Mediziner Implantologie)
  2. Kieferknochenaufbau
  3. Sinusbodenelevation
  4. Zahnärztliche Chirurgie
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Dr. Lindorf

Bewertung vom 30.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Unterstützung

Ich hatte ein extremes Zahnfleischlächeln und hatte eine Lippenverlagerung. Ich hatte sehr respekt vor der Eingriff. Hr. Lindorf und sein Team haben sich sehr fürsorglich und rücksichtsvoll verhalten. Die OP erfolgte Ambulant, während der OP wurde ich gut über den Verlauf informiert und ich bekam Musik zur Unterstützung. Wenige Personen nehmen die Veränderung kaum war, aber mir verleiht die OP ein neues Selbstbewusstsein. Endlich muss ich das Lachen nicht mehr kontrollieren. Es ist befreiend."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professioneller Arzt

Dr.prof Lindorf ist meiner Ansicht nach der beste Mund & Kiefer Chirurg. Meine Untersuchung lief von der Vorbereitung bis zur Abschlussbehandlung Top ! Man bekommt die Angst vor dem Eingriff durch sehr gute Aufklärung genommen. Aufgrund dessen hat sich die lange Anreise von Villingen -Schwenningen nach Nürnberg sehr gelohnt und würde ich auch jeder Zeit wieder auf mich nehmen .Prof.Dr.Dr.Helmut H.Lindorf ist sehr zu empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professioneller Arzt

Läuft von der Vorbereitung bis zur Abschlussbehandlung alles top! Bekommt die Angst vor dem Eingriff durch gute Aufklärung genommen. Nachsorge auch sehr gut. Professor Lindorf arbeitet auf höchstem Niveau und ist nicht zu toppen. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Leistungen

Ich bin super zufrieden.Vielen dank!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Praxis mit Zufriedenheitsgarantie

In der Praxis Prof. Lindorf wurde ich von Frau Dr. Müller-Herzog behandelt. Ich bekam eine Paradontosebehandlung und Zahneinigung etc. zur Vorbereitung auf die Behandlung. Ich kann die Ärztin und das gesamte Team nur weiterempfehlen. Ich wurde selten so kompetent und freundlich behandelt und das Ergebnis ist perfekt. Frau Dr. Müller-Herzog nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich und es werden alle Fragen beantwortet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Dr. Lindorf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Dr. Lindorf.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten