Dr. Grochulla

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Grochulla
Dr. Grochulla ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grochulla oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Grochulla ist unter den Top5:

· Neurochirurgen in Nürnberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Grochulla zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Frank Grochulla

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Wirbelsäulenchirurgie

Zentrum für Orthopädie, Neuro- und ...
Virnsberger Str. 75-79

Osteoporotische Wirbelkörperfraktur
Spinalkanalstenose
Wirbelgleiten (Spondylolisthese)
Zervikale Myelopathie

im Zen­trum für Or­tho­pä­die, Neu­ro- und Un­fall­chir­ur­gie.
Un­se­re Pra­xis mit den Fach­ärz­ten Dr. med. Jörn Küh­le, PD Dr. med. Jo­nas Gehr, Dr. med. Ro­bert Dietz, Dr. med. Frank Grochulla und Dr. med. Elke Lüst be­fin­det sich im METROPOL MEDICAL CENTER (MMC) in Nürn­berg.
Ne­ben der ...

1. Neurochirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Grochulla

Bewertung vom 10.12.2018

Arzt mit Seltenheitswert

Ich möchte hier wirklich ein großes Lob aussprechen, für diesen unglaublich kompetenten und einfühlsamen Arzt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die bei mir durchgeführte OP wurde mir verständlich erklärt, mir wurde nichts aufgedrängt und Dr. Grochulla hat mir durch seine ruhige, freundliche Art sehr über meine Panik vor der OP hinweg geholfen. Ich bin mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden. Toller Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kommunikation auf Augenhöhe

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung, und hatte immer grosses Vertrauen. Was mich aber am meisten beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass Dr. Grochulla mit einem auf Augenhöhe kommuniziert und einen nicht von ober herab behandelt ."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Sehr kompetenter Arzt.

Hatte starke Beschwerden seit Januar Hws 5-7.Nach mehreren Arztwechseleien mit richtig mieser Behandlung bin ich bei Dr. Grochulla zufällig gelandet. Natürlich wurde erst konservativ behandelt, bis hin zu 2 wöchentlichen Spritzen, die halfen aber nicht die Lösung waren, wurde ich Ende Oktober operiert.Nun habe ich 2 cages und 8 Schrauben drin aber bin sofort nach der OP absolut beschwerdefrei.Jetzt 3 Wochen später reha und muss sagen, ich habe nur noch geringfügig Schmerzen wg. Verspannungen.Top"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr.Grochulla geht sensibel mit Patienten um

Meine Bewertung ist immer noch sehr positiv. Die vorhandenen Beschwerden werden genauestens untersucht und so der Patient beruhigt, sollte kein Ernstfall aufgetreten sein."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018

Offener und sehr kompetenter ArztNimmt

Nimmt sich Zeit erklärt alle Schritte im Detail und ist sehr freundli bch"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grochulla über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grochulla.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 20.09.2018

Paradigmenwechsel bei HWS-Operationen: Bewegliche Prothese als Alternative zur Versteifung

Bei einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule wird oft eine Versteifung durchgeführt. Dank einer neuen Prothese ist es heute aber möglich, die Beweglichkeit zu erhalten.  Mehr

Verfasst am 20.09.2018
von Andreas Schmitz