Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
36.696 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Henning Schulemann

Arzt, Neurochirurg

0911/1802000
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schulemann

Arzt, Neurochirurg

DankeDr. Schulemann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Rollnerstr. 890408 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Henning Schulemann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

jameda Siegel

Dr. Schulemann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Neurochirurgen · in Nürnberg

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,7

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

2,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.05.2020
1,8
1,8

Kompetenter Arzt und sehr freundlich

Habe noch eine Behandlung . Kann dann erst ein Urteil über den Erfolg abgeben. Bis jetzt sieht es gut aus

07.08.2019
4,6
4,6

leider eine schlechte Erfahrung

nach dem ich über eine Stunde warten musste hat mich Dr. Schulemann untersucht um mir dann zu sagen dass er denkt es ist nicht die Bannscheibe, keine richtige Diagnose, keine Aufklärung und keine weiteren Behandlungsmöglichkeiten,- Schade

19.08.2018
1,0
1,0

Kompetenter, aufmerksamer und freundlicher Arzt

Nach 2 Jahren Schmerzen beim Laufen endlich Hilfe erfahren. Fuß heilt nach OP gut aus. Ich freue mich bald wieder schmerzfrei laufen zu können.

09.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt, der weiß was er tut.

Dr. Schulemann ist aus meiner Sicht ein hervorragender und kompetenter Arzt. Ich wurde von Ihm im März 2017 wegen Spinalkanalstenose und Gleitwirbel an der Lendenwirbelsäule operiert. Ich bin seit der Operation und anschließender Reha annähernd schmerzenfrei. Das habe ich Dr. Schuleman zu verdanken.

06.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Arzt und besondere Persönlichkeit

Herr Dr. Schulemann wurde mir von meiner Orthopädin empfohlen. Das primäres Problem : hochgradige Spinalkanalstenose. 3 stationäre Behandlungen in einer Nürnberger Klinik erbrachten nur temporären Erfolg. Als Risikopatient ( ich bin 82 Jahre alt ) scheue ich den operativen Eingriff und bin deshalb auf der Suche nach alternativen Möglichkeiten. Herr Dr. Schulemann, er ist Neurochirurg, hat mir zunächst 6 Spritzen in die Wirbelsäule verordnet. Ich will daran glauben, dass mir seine Behandlung hilft und es gibt auch Fortschritte. Dieser Arzt redet nicht viel, er ist freundlich und kompetent. Ein Wort zum Praxispersonal : nicht nur professionell freundlich, nein, da gibt es eine heraussragende Mitarbeiterin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe36.696
Letzte Aktualisierung17.06.2014

Finden Sie ähnliche Behandler