Dr. med.Olaf Kopetsch

Arzt, Neurochirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Kopetsch

Arzt, Neurochirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Mommsenstr. 2290491 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Olaf Kopetsch?

• Ambulante Operationen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 03.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt und Top Team

mein Bandscheibenvorfall konnte durch Dr. Kopetsch sobald wie möglich durch eine OP behoben werden.

Bewertung vom 17.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich und menschlich sehr kompetent

Ich hatte zwar immer wieder mal Kreuzschmerzen, aber über Nacht wurden sie unerträglich. Ich wurde an Dr. Kopetsch überwiesen. Schon bei der ersten Begegnung fiel mir auf, wie Dr. Kopetsch ohne jede Arroganz und ganzheitlich auf Menschen zugeht, mich natürlich eingeschlossen. Dr. Kopetsch entdeckte auf den MRT-Bildern die eigentliche Schmerzursache, die der Arzt zuvor übersehen hatte. Mit vollem Vertrauen willigte ich in Sekundenschnelle in eine OP ein, obwohl ich auf eine konservative Behandlung gehofft hatte. Noch kurz vor der OP sprach mir Dr. Kopetsch im Krankenzimmer Mut zu. Das Weitere ist schnell gesagt: Die OP ist voll geglückt; von der Narkose erwacht war der stechende Schmerz weg. Für mich war Dr. Kopetsch ein Glücksfall. Danke auch seinem Team für die rasche Organisation des OP-Termins!

Bewertung vom 08.12.2019

Empfehlenswert. TOP

Sehr zufrieden

Und nur zu empfehlen

Bewertung vom 06.12.2019

!!!!! Mein Retter in der Not !!!!!

Ich war wegen meinem Bandscheibenvorfall bei

Herrn Dr. Kopetsch und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.

Terminvergabe-Top!

Zeit für den Patienten-Top!

Vertrauensbasis-Top!

Einfühlvermögen-Top!,..

Er erklärte mir den Bandscheibenvorfall und versuchte mir die Angst vor der OP zu nehmen.

Sehr wichtig für mich!

Nach meiner ersten Absage, war es dann aber soweit.

Die OP habe ich super überstanden und meine extremen Schmerzen im Bein waren auch weg.

Herzlichen Dank!

Bewertung vom 02.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt, der auf seine Patienten eingeht und sich Zeit nimmt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht. Aufklärung, Durchführung und Abwicklung der OP waren trotz fachchinesisch relativ klar und immer nachvollziehbar.

Man hat immer das Gefühl, an der richtigen Adresse zu sein

Bewertung vom 10.10.2019, Alter: über 50

Immer wieder eine große Hilfe

Nach 2 Bandscheiben Ops im Bereich L4/L5, welche kompetent durch Dr. Kopezsch durchgeführt wurden, haben sich nach über einem Jahr Schmerzzuszände am ISG entwickelt.

Kortisonspritzen unter Röntgenkontrolle in den Gelenkspalt gesetzt, brachten mir Schmerzfreiheit!

Vielen Dank an Dr. Kopetsch und auch an sein freundliches, kompetentes Arzthelferinnen-Team!

Bewertung vom 02.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei Dr. Kopetsch ist man in absolut guten Händen!

Nach wochenlangen Beschwerden und leider erfolglosen Behandlungen bin ich zu Dr. Kopetsch überwiesen worden-was für ein Glücksfall! Seine äußerst kompetente und vertrauenswürdige Art der Aufklärung über eine nicht vermeidbare OP haben mich sehr beeindruckt. Bin vor, während und nach der OP hervorragend von Ihm begleitet worden. Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, es ist alles so eingetreten, wie von Ihm prognostiziert, wofür ich Ihm sehr dankbar bin. Werde als nächstes eine Reha antreten, über die ich von seinen "zwei rechten Händen" im Office ebenfalls gut aufgeklärt wurde,auch den Mädels vielen Dank!

Bewertung vom 09.09.2019

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Bin zur Zeit in Behandlung und bin der Meinung, dass Herr Dr. Kopetsch ein kompetenter und einfühlsamer Arzt ist. Ich kann Ihn nur mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung vom 11.07.2019

SUPERFREUNDLICHER UND TOP ARZT !

Ich kam mit extremen Schmerzen und Riesen Angst in die Praxis. Diagnose Bandscheibenvorfall Hws 5/6 .

Dr. Kopetsch hat mich in Bezug auf die Operation super vorbereitet und hat mir alles VERSTÄNDLICH erklärt ohne Fachbegriffe die eh kein Mensch versteht. Ich bin raus und wusste genau was passiert.

Durch seine sympathische Art fühlt man sich wirklich gut aufgehoben! Vielen Dank für alles!!

Großes Lob geht auch an die Arzthelferinnen! Ihr seit rundum ein super Team.

Bewertung vom 26.06.2019

Sehr guter Arzt

Klare und sehr gute verständliche Beratung

Stark schmerzgeplagt. Vor 3 Wochen operiert und danach sofort beschwerdefrei.

Sehr freundliches Team mit vorbildlicher Versorgung vor und nach Operation.

Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Bewertung vom 23.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und viel Zeit für Patienten

- Sehr netter Arzt

- Beruhigende Art der Person

- Gutes Vorgespräch

Bewertung vom 04.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ehrlich und Nett

Wurde am 28.04.2019 an der Bandscheibe von Dr. Kopetsch operiert. Hatte gleich danach keinerlei Beschwerden mehr. Von A bis Z vollste Zufriedenheit. Vorbereitung zur OP , Nachbehandlung alles sehr gut durch organisiert. Auch vollste Zufriedenheit die Betreuung im Krankenhaus Lauf 2. Stock. Praxisteam Kopetsch ist supernett und locker, kann ich nur weiter empfehlen."

Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top-Arzt und auch das ganze Team einfach super

Bei den Dr.kopetsch und seinen Praxisteam fühlt man sich wohl und sehr gut beraten hatte eine HWS-Op 5/6 Wirbel gleich nach der OP wurde sich um einen gekümmert vom Dr Kopetsch ob ich schmerzen oder ähnliches hatte auch die Nachkontrollen liefen super da merkt man das man bei dieser praxis richtig gut aufgehoben ist wenn ich mal wieder eine solche OP habe dann nur bei Dr Kopetsch er Versteht einfach sein Handwerk

nochmals vielen Dank von

Armin

Bewertung vom 14.05.2019

Sehr zu empfehlen!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt! Ebenfalls die Arzthelferinen sind Top! OP 1A ohne Komplikationen! Man fühlt sich bestens aufgehoben und betreut!

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Kopetsch ist ein super super Arzt

Ich hatte am 25.4.2019 eine OP am 5/6 Halswirbel es ist alles bestens verlaufen, habe keine Schmerzen mehr und fühle mich wie neu geboren. Im Vorfeld wurde ich über alles informiert und aufgeklärt.

Dr.Kopetsch hat sich viel Zeit genommen und mir alles sehr gu tzu erklären. Ich kann Dr.Kopetsch nur weiterempfehlen und muß sagen ein sehr sehr guter Arzt.

Auch sein Personal ist sehr freundlich auch ihnen möchte ich ein Lob aussprechen.

Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Gutes Team. Sehr guter Arzt. Ich bin insgesamt voll und ganz zufrieden. Hat meine Rückenprobleme behandelt und laufe wieder mittlerweile schmerzfrei rum. Vielen Dank an Dr.Kopetsch und dem Team!

Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Kaum Wartezeiten, das ganze Team sehr freundlich und kompetent, fühlte mich sehr gut beraten, Arzt nahm sich Zeit für den Patienten.

Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Kopetsch ist ein hervorragender Arzt. Sehr kompetent und nett. Super Team

Einen herzlichen Dank an Herrn Dr. Olaf Kopetsch und seinem sehr netten und kompetenten Team.

Nach einem Bandscheibenvorfall wurde ich von Herrn Dr. Kopetsch operiert.

Von der Vorbesprechung, der super gelungenen OP bis hin zur medizinischen Nachversorgung war alles super.

Ich kann Herrn Dr. Kopetsch und sein Team nur weiterempfehlen!

Danke für alles.

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke Dr. Kopetsch

Nach einem Bandscheibenvorfall wurde mir Herr Dr. Kopetsch empfohlen. Ich bekam sofort einen Termin und eine Woche später wurde ich operiert. Von der Vorbesprechung, OP bis hin zur medizinischen Nachversorgung alles TOP. Ich kann Herrn Dr. Kopetsch und sein Team nur weiterempfehlen! Danke für alles.

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

4 Bandscheiben OP

Es wahr mal wieder ein langer Kampf. Doch Hr. Kopetsch hat es gewagt eine OP an der LWS 4/5 zu machen. Vielen ,Vielen Dank, bin sehr zufrieden, solche Ärzte brauchen wir mehr!

Da kann sich das Klinikum Nord und das in Süd was ab schauen.

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bandscheiben OP

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Olaf Kopetsch, ebenso wie bei seinem sehr netten und kometenten OP Team im Laufer K.H.herzlichst bedanken, für die sehr gute gelungene OP. Nach dem Kurzaufenthalt nach der OP, möchte ich mich auch bei dem aufmerksammen K.H Personal bedanken. Das nenne ich Leistung, HUT AB, ALLES SUPER.

Bewertung vom 28.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein hervorragender Arzt mit einem tollen Team!

Dr. Kopetsch ist ein sehr netter Arzt, der mich sehr gut beraten hat und mir damit meine Angst und Bedenken wegen der OP genommen hat.

Die durchgeführte Operation (Spinalkanalstenose) ist sehr gut verlaufen und ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Auch das Praxisteam ist sehr nett, kompetent und zuvorkommend.

Bewertung vom 16.02.2019

Dankeschön Dr. Kopetsch

Ich hatte einen akuten schweren Bandscheiben Vorfall und war auf der Suche nach einem Arzt der mich behandelt. Nach erfolgloser suche bei diversen Kliniken, klingelte ich bei Dr. Kopetsch an und bekam zeitnah einen Termin.

Ich wurde dann sehr gut untersucht und beraten.

Vor 2 Tagen dann die OP und jetzt bin wieder ein schmerzfreier Mensch und hoffe öfter auf solch super Mediziner zu stoßen wenn ich einen benötige.

Sehr gerne wieder.

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

S u p e r

Ich fühlte mich rundherum gut aufgehoben. Ein toller Arzt und ein Super Team.

Der Arzt machte keine uneinlösbaren Versprechungen.

Das Erreichte hat meine Hoffnungen bei Weitem übertroffen.

Bewertung vom 05.02.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Meine Bandscheiben Op war hervorragend. Auch Vor- und Nachbehandl waren Optimal. Ich kann Herrn Dr.Kopetsch ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung vom 02.02.2019

Ein sehr netter, hilfsbereiter und freundlicher Mensch.

Herr Dr. Kopetsch ist in erster Linie eine toller Mensch, der meiner Mutter sehr beigestanden hat und es weiterhin tut. Er nahm ihr jegliche Ängste vor der OP und hat sie in jeder Hinsicht ermutigt. Fachlich gesehen, erlaube ich mir zu sagen, dass diesen Arzt kaum ein anderer übertreffen kann, da meine Mutter viele Ärzte in diesem Bereich abgeklappert hat und erst durch Herrn Dr. Kopetsch einen Arzt gefunden hat, der ihr wirklich helfen konnte. Diesen Arzt würden wir jedem vom Herzen empfehlen.

Bewertung vom 19.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier steht der Mensch im Vordergrund

Ich möchte mich auf diesen Weg bei Dr. Kopetsch und seinem hervorragenden Team bedanken. Nach über einem Jahr Leidensweg fand ich hier bei Dr. Kopetsch endlich Hilfe. Ich war vorher über ein Jahr in ärztlicher Behandlung bei einem Orthopäden der versucht hatte mich mit Sprizen zu behandeln und mir erklärt hatte, dass man nichts machen kann als Schmerzmittel zu nehmen. Rückblickend war meine Lebensweise mehr als eingeschränkt. Bereits vor dem Aufstehen nahm ich täglich Schmerzmittel, damit ich überhaupt aufstehen konnte.

Bereits bei meinem ersten Termin bei Dr. Kopetsch stellte er fest, dass ich schnellstens operiert werden musste, da die Nervenwurzel von der Bandscheibe eingeklemmt wurde und daher die Schmerzen kamen. Er riet sofort zu einer OP und führte sie noch der gleichen Woche durch, damit ich von meinen Schmerzen erlöst wurde. Er operierte mich am Freitagabend obwohl er längst Wochenende gehabt hätte.

Mein Leben wurde durch Dr. Kopetsch wieder lebenswert. Er ist ein Arzt der sich Zeit nimmt und sich kümmert. Ein Arzt bei dem der Mensch im Vordergrund steht und dem es eine Herzensangelegenheit ist seinen Patienten zu helfen.

Ich kann Dr. Kopetsch und sein liebes Team nur empfehlen.

Bewertung vom 01.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spinalkanalstenose

Die Vorgespräche waren sehr informativ, es wurde auf Rückfragen eingegangen. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden. Es wurde gleichzeitg die Spinalkanalstenose und ein Bandscheibenvorfall operiert. Besonders gut finde ich, dass ca. ein Monat nach der Op noch ein Gespräch/Kontrolle durch den operierenden Arzt erfolgen wird.

Bewertung vom 08.12.2018

Er hat mir mit seinem Fachwissen geholfen

Es ist ein super Team, die Damen am Empfang hatten alles voll im Griff und waren immer freundlich.

Dr. Kopetsch hat mir gleich beim ersten Gespräch imponiert da er eine Diagnose stellte die zwei Ärzte davor nicht mal annähernd in Erwägung gezogen hatten

Wie sich nach der Op herausstellte lag er genau richtig.

Ich Danke Ihnen und Ihrem Team für ihre Hilfe

Ich werde sie selbstverständlich weiterempfehlen!

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

LWS und HWS beides OP

Doktor Kopetsch ist ein sehr netter und freundlicher Arzt

Er ist sehr kompetent

Er hat beide Operationen sehr gut gemacht habe nach der LWS OP sofort keine schmerzen mehr gehabt. Seid der HWS OP sind die schmerzen auch nicht mehr so stark.

Wir werden Doktor Kopetsch weiter empfehlen sein Team ist auch sehr nett und hilfsbereit.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.09.2019