Dr. Pechstein

Am Stadtpark 290409 Nürnberg

Wirbelsäulenchirurgie
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Ausführliche Informationen über das Leistungsspektrum meiner Praxis und über die von mir behandelten Erkrankungen erhalten Sie unter

www.neurochirurgie-nuernberg.com

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihr Dr. Pechstein

• Diagnostik und konservative Therapie von Wirbelsäulenleiden

Ausführliche Informationen zu meinen Schwerpunkten

Einen Überblick über das Leistungsspekturm meiner Praxis erhalten Sie unter

www.neurochirurgie-nuernberg.com

Einen Überblick über das Leistungsspektrum der Praxisgemeinschaft Parcside medical center erhalten Sie unter

www.parcside.info

Mehr zu meinen Leistungen

PARCSIDE medical center

Die Besonderheit dieser Gemeinschaftspraxis liegt in der Spezialisierung der einzelnen Ärzte. Diese ergibt sich aus den speziellen Weiterbildungen und Zusatzbezeichnungen.

PARCSIDE medical center Chirurgie Orthopädie und Neurochirurgie

Dr. Pechstein ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Nürnberg

27.07.2020

Sehr kompetenter , nette Arzt

Dr. Pechstein ist sehr gute und kompetente Arzt .Er ist sehr einfühlsam, nett, nimmt sich die Zeit um zuzuhören und zu erklären. Ich könne Dr. Pechstein seid 2011 und bin ich mit der Bechandlung sehr zufrieden. Die medizinische Versorgung und pflegerische Betreuung im Krankenhaus in Rumelsberg war auch sehr gut.

24.05.2020

Warum Ihr zu diesem Arzt gehen solltet!!

Dr. Pechstein ist ein sehr guter Arzt, da er ein großes Einfühlvermögen hat. Er berät einen sehr gut und hilft einem auch weiter. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Ich hatte einen Banscheibenvorfall und wurde auch operiert in Rummelsberg. Das Team in Rummelsberg war auch sehr nett und zuvorkommend. Krankenhaus daher auch sehr zum empfehlen sowie genauso der Dr.Pechstein.

14.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich schmerzfrei, Dank Dr. Pechstein !

Nach einer Odyssee in mehreren Kliniken, stellte ich mich am 13. November bei Dr. Pechstein vor. Nachdem ich Dr. Pechstein meine Schmerzen und Beschwerden geschildert hatte, erfolgte durch ihm eine gründliche Untersuchung. Danach bekam ich sofort einen Operationstermin.

Schon am 19.Nov. also 5 Tage später, wurde ich von Dr. Pechstein in der Klinik Rummelsberg operiert.

Schon am gleichen Tag nach der OP konnte ich aufstehen und schmerzfrei gehen. Nach nicht einmal einer Woche, genau vier Tage, konnte ich am 22. Nov. November die Klinik verlassen.

Jetzt drei Wochen später, kann ich schmerzfrei meine täglichen Pflichten und Aufgaben im Haushalt verrichten, wie schon seit Jahren nicht mehr.

Durch seine einfühlsamen und kompetenten Erklärungen, die er auch einen Laien verständlich macht, habe ich sofort Vertrauen zu Dr. Pechstein gewonnen. Dadurch wurde mir auch meine Angst vor der Operation weitgehend genommen.

Ich kann Dr. Pechstein uneingeschränkt jeden, mit Beschwerden wie ich sie hatte, empfehlen !

Vielen Dank, Herr Dr. Pechstein !

05.11.2019

Sehr freundlicher und ehrlicher Arzt

Bekam Spritzen in die Facetten- Gelenke. Diese haben sehr gut geholfen

16.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Lendenwirbel

Bester Neurochirurg in Nordbayern Dr. Pechstein hat mich 2010 und 2019 operiert schon am nächsten Tag schmerzfrei. Dr. Pechstein hat eine top Praxis und ein super Team

Letzte Aktualisierung08.07.2020