DankeDr. Pechstein!

Am Stadtpark 290409 Nürnberg

• Wirbelsäulenchirurgie

• Ambulante Operationen

• Röntgendiagnostik

Ausführliche Informationen über das Leistungsspektrum meiner Praxis und über die von mir behandelten Erkrankungen erhalten Sie unter

www.neurochirurgie-nuernberg.com

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihr Dr. Pechstein

• Diagnostik und konservative Therapie von Wirbelsäulenleiden

Ausführliche Informationen zu meinen Schwerpunkten

Einen Überblick über das Leistungsspekturm meiner Praxis erhalten Sie unter

www.neurochirurgie-nuernberg.com

Einen Überblick über das Leistungsspektrum der Praxisgemeinschaft Parcside medical center erhalten Sie unter

www.parcside.info

Mehr zu meinen Leistungen

PARCSIDE medical center

Die Besonderheit dieser Gemeinschaftspraxis liegt in der Spezialisierung der einzelnen Ärzte. Diese ergibt sich aus den speziellen Weiterbildungen und Zusatzbezeichnungen.

Dr. Pechstein gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Neurochirurgen

in Nürnberg • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 24.05.2020

Warum Ihr zu diesem Arzt gehen solltet!!

Dr. Pechstein ist ein sehr guter Arzt, da er ein großes Einfühlvermögen hat. Er berät einen sehr gut und hilft einem auch weiter. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Ich hatte einen Banscheibenvorfall und wurde auch operiert in Rummelsberg. Das Team in Rummelsberg war auch sehr nett und zuvorkommend. Krankenhaus daher auch sehr zum empfehlen sowie genauso der Dr.Pechstein.

Bewertung vom 14.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich schmerzfrei, Dank Dr. Pechstein !

Nach einer Odyssee in mehreren Kliniken, stellte ich mich am 13. November bei Dr. Pechstein vor. Nachdem ich Dr. Pechstein meine Schmerzen und Beschwerden geschildert hatte, erfolgte durch ihm eine gründliche Untersuchung. Danach bekam ich sofort einen Operationstermin.

Schon am 19.Nov. also 5 Tage später, wurde ich von Dr. Pechstein in der Klinik Rummelsberg operiert.

Schon am gleichen Tag nach der OP konnte ich aufstehen und schmerzfrei gehen. Nach nicht einmal einer Woche, genau vier Tage, konnte ich am 22. Nov. November die Klinik verlassen.

Jetzt drei Wochen später, kann ich schmerzfrei meine täglichen Pflichten und Aufgaben im Haushalt verrichten, wie schon seit Jahren nicht mehr.

Durch seine einfühlsamen und kompetenten Erklärungen, die er auch einen Laien verständlich macht, habe ich sofort Vertrauen zu Dr. Pechstein gewonnen. Dadurch wurde mir auch meine Angst vor der Operation weitgehend genommen.

Ich kann Dr. Pechstein uneingeschränkt jeden, mit Beschwerden wie ich sie hatte, empfehlen !

Vielen Dank, Herr Dr. Pechstein !

Bewertung vom 05.11.2019

Sehr freundlicher und ehrlicher Arzt

Bekam Spritzen in die Facetten- Gelenke. Diese haben sehr gut geholfen

Bewertung vom 16.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lendenwirbel

Bester Neurochirurg in Nordbayern Dr. Pechstein hat mich 2010 und 2019 operiert schon am nächsten Tag schmerzfrei. Dr. Pechstein hat eine top Praxis und ein super Team

Bewertung vom 04.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bandscheibenvorfall

Ich wurde am 18.06.2019 von Herrn Dr. Pechstein am 1./2. Lendenwirbel operiert.

Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck, die Damen am Empfang sind sehr freundlich, nochmals besten Dank an Frau Hagemann.

Dr. med Ulrich Pechstein ist nicht nur sehr nett, sondern auch extrem kompetent! Ich habe mich von Anfang bis Ende der Behandlung/ OP sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Endlich mal ein Arzt wie er sein sollte und sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Auch die medizinische Versorgung und die pflegerische Betreuung in Rummelsberg, war einfach top.

Vielen lieben Dank noch mal an das Team und Dr. Pechstein.

92%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung