Krankenhaus Rummelsberg Klinik für orthopäd. Chirurgie und Endoprothetik Klinik für chirurgische und konserv. Wirbelsäulentherapie
Rummelsberg 71, Schwarzenbruck

Dr. med. Ulrich Pechstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

PARCSIDE medical center Chirurgie, Neurochirurgie Phlebologie, Proktologie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

PARCSIDE medical center Chirurgie, Neurochirurgie Phlebologie, Proktologie

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächert...

Einen Überblick über das Leistungsspekturm meiner Praxis erhalten Sie unter

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PARCSIDE medical center Chirurgie, Neurochirurgie Phlebologie, Proktologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Nach einigen Suchen, bin ich froh einen Arzt gefunden habe, der sich wirklich mit meinem Problem beschäftigt hat und nun hoffe ich, daß die Behandlung mir Erleichterung bringt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PARCSIDE medical center Chirurgie, Neurochirurgie Phlebologie, Proktologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe jetzt endlich nach langer Zeit einen kompetenten Arzt gefunden der sich mit meinem Problem ernsthaft auseinandersetzt uns sich Zeit nimmt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PARCSIDE medical center Chirurgie, Neurochirurgie Phlebologie, Proktologie Kontrolle / Nachsorge

Gezielt auf meine Probleme und Beschwerden eingegangen

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Pechstein ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat sich für die Untersuchung Zeit genommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Arzt mit echtem Interesse am Patienten
rasche Terminvergabe

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung . Der Arzt ist sehr sympathisch . Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war die lange Wartezeit . Ich musste , obwohl ich einen Termin hatte über 1 Stunde warten .Ansonsten die Praxis Super , auch die Mädel sind sehr freundlich

Termin auf jameda.de gebucht

ich muss sagen, dass wenige Ärzte sich so ausführlich für die ganze Vorgeschichte der aktuellen Erkrankung interressieren und die Erklärung sowie die Erläuterungen dazu waren ausgezeichnet.

Ich kann Herrn Dr. Pechstein sehr empfehlen. Unter anderem war ich mit meiner Bandscheiben-OP 2021 sehr zufrieden. Neue Beschwerden analysiert er genau und hilft, meine Schmerzen zu lindern.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PARCSIDE medical center Chirurgie, Neurochirurgie Phlebologie, Proktologie Zweitmeinung

Sehr gute Erklärung und hat sich viel Zeit genommen. Alles super

Sehr kompetente Aufklärung, Dr. Pechstein hat sich sehr viel Zeit genommen