Dr. Pechstein

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Pechstein
Dr. Pechstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pechstein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pechstein ist unter den Top5:

· Neurochirurgen in Nürnberg (Stand 06/2018)

Dr. med. Ulrich Pechstein

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

PARCSIDE medical center Chirurgie Orthopädie ...
Am Stadtpark 2

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pechstein hinterlegt. Sind Sie Dr. Pechstein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ausführliche Informationen über das Leistungsspektrum meiner Praxis und über die von mir behandelten Erkrankungen erhalten Sie unter.
www. neurochirurgie-nuernberg. com.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu ...

1. Operative Therapie bei Wirbelsäulenleiden
  2. Minimal invasive Schmerztherapie an der Wirbelsäule
  3. Diagnostik und konservative Therapie von Wirbelsäulenleiden

Einen Überblick über das Leistungsspekturm meiner Praxis erhalten Sie unter.
www. neurochirurgie-nuernberg. com.
Einen Überblick über das Leistungsspektrum der Praxisgemeinschaft Parcside medical center erhalten Sie unter.
www. parcside. info.

PARCSIDE medical center

PARCSIDE medical center

Die Besonderheit dieser Gemeinschaftspraxis liegt in der Spezialisierung der einzelnen Ärzte. Diese ergibt sich aus den speziellen Weiterbildungen und Zusatzbezeichnungen.

Das sagen Patienten über Dr. Pechstein

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wirbelsäulen-OP 27.11.2018

Ich wurde am 27.11.2018 von Herrn Dr. Pechstein am 4./5. Lendenwirbel operiert. Der Sequester wurde erfolgreich entfernt. Ich konnte am Abend schon wieder schmerzfrei laufen. 1 1/2 Jahre schmerzhafte Zeit waren vorbei. Dr. Pechstein kann man nur empfehlen. Sein Art und Weise mit Patienten umzugehen ist sehr angenehm. Hinzu kommt sein nettes und höfliches Praxis-Team. Vielen Dank für die erfolgreiche OP."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Kompetent, freundlich und humorvoll

Ich wurde im Oktober 17 von Dr. Pechstein an einem BSV L5/S1 operiert und muß sagen ich war top zufrieden. Leider treten nun seit ein paar Wochen wieder zunehmende Schmerzen im Bereich L5/S1 auf sodass ich nun wieder zum persönlichen Gespräch kommen werde. Termin durch die Onlinevergabe problemlos. Ich kann das Team rund um Dr. Pechstein nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, sachlicher Arzt mit sehr guter Praxisorganisation

Nach mehreren erfolglosen Kollegenbesuchen, konnte Herr Pechstein durch einen kurzen Blick auf bereits bestehende MRT-Bilder die Ursache der jahrelangen, kaum zu ertragenden Schmerzen ausmachen (Spinalkanalstenose). Die Aufklärung war hervorragend und man fühlte sich nie unter zeitlichem Druck. Die Vereinbarung weiterer Termine, neuer MRT-Aufnahmen, Organisation eines OP-Termins, Nachsorge und Reha-Antrag wurden unproblematisch und effizent organsiert. Die Wartezeiten in der Praxis waren in der Regel überschaubar und kurz. Diesen Arzt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Menschlich, fachlich und organisatorisch top!"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jahrelange Rückenbeschwerden/Schmerzen

Der Arzt hat sich der individuellen Problematik ausführlich und sehr kompetent angenommen. Die Behandlung war in meinem Fall außerordentlich effektiv. Sehr empfehlenswert!!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018

Bandscheibenvorfall

Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck, auch für Rollstuhlfahrer. Parkhaus um die Ecke. Empfangsschwestern sind sehr freundlich, der Arzt ist nicht nur sehr nett, sondern auch extrem kompetent! Ich habe mich von Anfang bis Ende der Behandlung/ OP sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Immer wieder gern!!!! Endlich mal ein Arzt mit Herz und Verstand."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pechstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pechstein.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 20.09.2018

Paradigmenwechsel bei HWS-Operationen: Bewegliche Prothese als Alternative zur Versteifung

Bei einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule wird oft eine Versteifung durchgeführt. Dank einer neuen Prothese ist es heute aber möglich, die Beweglichkeit zu erhalten.  Mehr

Verfasst am 20.09.2018
von Andreas Schmitz