Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Michael Lajcak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Virnsberger Str. 75 - 79, Nürnberg

Buckenhofer Str. 4, Spardorf

METROPOL MEDICAL CENTER (MMC) Erlangen-Spardorf

Gustav-Schickedanz-Str 2, Fürth

ZON Fürth Dr.med. Frank Grochulla Michael Lajcak und PD Dr.med. Jonas Gehr

im Zen­trum für Or­tho­pä­die Neu­ro- und Un­fall­chir­ur­gie.

Un­se­re Pra­xis mit den Fach­ärz­ten Dr. med. Jörn...

In unsere Zentrum für Orthopädie Neuro- und Unfallchirurgie in Nürnberg finden wir die richtige Therapiemethode für Ihre Beschwerden. Unse...

In unserem Zentrum für Orthopädie Neuro- und Unfallchirurgie in Nürnberg bieten wir Ihnen durch modernste Technik und langjährige Erfahrun...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• bis 2019 MMC Nürnberg – Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie
  • 2012 bis 2019 Oberarzt der Neurochirurgie, Neurochirurgische Klinik, Klinikum Bayreuth
  • bis 2011 Anerkennung zum Facharzt für Neurochirurgie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: METROPOL MEDICAL CENTER (MMC) Erlangen-Spardorf Andere

Ich hatte kürzlich eine Bandscheibenoperation bei Dr. Lajcak und kann nur sagen, dass die Erfahrung und das Ergebnis absolut erstklassig waren. Von Anfang an fühlte ich mich gut betreut und informiert. Dr. Lajcak und sein Team waren äußerst professionell, einfühlsam und fürsorglich. Die Operation verlief reibungslos, und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Mein Rücken fühlt sich jetzt besser an als je zuvor, und ich bin Dr. Lajcak und seinem Team unendlich dankbar für ihre exzellente Arbeit. Ich kann Dr. Lajcak uneingeschränkt empfehlen und würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben. Vielen Dank für alles!

Standort: METROPOL MEDICAL CENTER (MMC) Erlangen-Spardorf Andere

Ich bin Dr. Lajčák sehr dankbar. Ich war schon bei vielen Ärzten, aber keiner war so aufmerksam und hat sich so viel Zeit zum erklären genommen. Meine LWS OP ist auch super gelaufen. Ich empfehle ihn sehr gern weiter weil er für mich ein sehr guter Neurochirurg ist und diese sehr schwer zu finden sind. Auch viele meiner Bekannten sind mit ihm sehr zufrieden. Noch einmal DANKESCHÖN.

Standort: Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie PD Dr.med. Jonas Gehr Dr.med. Jörn Kühle u.w. Andere

Herr Dr. Lajcak wurde der Arzt meines Vertrauens.
Zweimal (LWS und HWS) wurde ich im letzten Halbjahr von ihm operiert. Beide Mal wurde ich optimal aufgeklärt und die OPs und Nachbehandlungen liefen erfolgreich. Daher kann ich Herrn Dr. Lajcak als aufmerksamen und verständnisvollen Arzt sehr empfehlen und danke ihm aufs herzlichste.

Standort: ZON Fürth Dr.med. Frank Grochulla Michael Lajcak und PD Dr.med. Jonas Gehr Andere

Leider hat dieser Arzt meine Probleme nicht beheben können im Wirbelsäulenbereich,im Gegenteil sogar,es wurde schlimmer.
Bei nem anderen Neurochirurgen fand ich dann endlich Hilfe und bin nun Schmerzfrei.

Standort: METROPOL MEDICAL CENTER (MMC) Erlangen-Spardorf Andere

Top Danke Herr Lajcak sehr kompetenter und sehr netter arzt.nach einem wirbelsäulenbruch hilft mir der arzt sehr bei den schmerzen.

Nachdem ich über das Internet diesen Arzt gefunden habe, kann ich nur sagen das ich sowas von zufrieden bin von der Praxis und vor allem von den Ärzten. Dr. Lájcak ist ein toller Arzt er hat mich nun schon 2 mal operiert und alles mit voller Zufriedenheit. Dort bist du noch ein Mensch und nicht eine Nummer. Jede OP verlief ohne Probleme, alles wurde schnell und gut organisiert. Dr. Lájcak und das Team sind super freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich dort in aller besten Händen. Bin glücklich diese Praxis gefunden zu haben.

Dr Lajcak hat mir mein altes Leben wiedergegeben.
Ich bin ihm sooo dankbar.
Wie eine Wiedergeburt.
Danke, danke, danke, danke,danke, danke,danke:).

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in jeder Hinsicht mehr als zufrieden. Die Terminvergabe war sehr zeitnah. In der Praxis gab es keine langen Wartezeiten. Wirklich alle waren freundlich und hilfsbereit.( auch zu Kassenpatienten )
Dr. Lajcak erklärt alles in Ruhe und mit verständlichen Worten. Das Ergebnis meiner Spinalkanal OP ist super. Ich kann schon wenige Tage nach der OP deutliche Verbesserungen spüren. Die schlimmen Schmerzen sind weg und die Wunde heilt optimal.

Jederzeit wieder !!! Wirklich zu empfehlen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Konnte meine Schmerzen bez. Zustand überhaupt nicht erklären, fiel mir sofort ins Wort, wollte gar nicht zuhören, war sehr arrogant. So schnell wie er im Arztzimmer war, so schnell war er auch schon wieder draußen, zeigte keinerlei Interesse mir zu helfen.
Auf den MRT Bericht nicht eingegangen, wirkte sehr überheblich. Eine normales Arzt-Patientengespräch war nicht möglich, weil er gar nicht zu hören wollte.
Bei so einen Massenantrag wird man nur durchgeschleust auch die Atmosphäre in der Praxis lies zu wünschen über.

Unmöglicher Arzt - ich wurde nur durchgeschleust! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das ist das Beste was mir passieren konnte. Im Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie. Herrn Dr. Xxxxx und Herr Dr. und Xxxxx. Dr. Michael Lajcak. So eine gute Behandlung habe ich in meinen Leben (66 Jahre) noch von keinen Orthopädischen Arzt bekommen. Super Team bestens zu Empfehlen.

Wirbelsäule • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert