DankeHerr Lajcak!

Arzt, Neurochirurg

DankeHerr Lajcak!

Virnsberger Str. 75-7990431 Nürnberg

Leistungsübersicht

WirbelsäulendeformitätKyphoskolioseSkolioseWirbelsäulenverkrümmungHaltungsstörungSpinalkanalverengungKreuzschmerzenRückenbehandlungenRückenerkrankungenChronische SchmerzenLumbalgieOsteoporoseIschiasLendenschmerzenBuckelLumboischialgieBandscheibenchirurgieBandscheibenleidenBandscheibentherapieTumor

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. In unserem Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie in Nürnberg bieten wir Ihnen mit Hilfe langjähriger Erfahrung und modernster Techniken umfassende Behandlungsmethoden in den Bereichen der Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie. Fühlen Sie sich bei uns in der Virnsberger Str. 75-79 in angenehmer und stilvoller Atmosphäre wohl.

Für eine zeitnahe Terminvergabe und professionelle Beratung kontaktieren Sie uns gerne unter der Tel.: 0911/99904400!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Michael Lajcak

2019MMC Nürnberg – Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie
2012 bis 2019Oberarzt der Neurochirurgie, Neurochirurgische Klinik, Klinikum Bayreuth
2011Anerkennung zum Facharzt für Neurochirurgie
2008 bis 2012Assistenzarzt/Facharzt, Neurochirurgische Klinik, Klinikum Augsburg
2005 bis 2007Assistenzarzt, Neurochirurgische Klinik, Klinikum Bayreuth
2003 bis 2004Assistenzarzt, Chirurgische Abteilung, Klinikum Elbe-Elster, Elsterwerda
1997 bis 2003Medizinische Fakultät der J.Šafarik P. Universität, Košice, Slowakei
2003Promotion - MUDr. (Medicinae Universae Doctor)

zu unserer Homepage

In unsere Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie in Nürnberg finden wir die richtige Therapiemethode für Ihre Beschwerden. Unser Praxisteam informiert Sie gerne genauer über all unsere Behandlungsschwerpunkte.
Besuchen Sie uns in der Virnsberger Str. 75-79 oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Tel.: 0911/99904400, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten oder Fragen haben.

• Orthopädie

• Neurochirurgie

• Unfallchirurgie

• Orthopädie

Unser Behandlungsschwerpunkt im Metropol Medical Center ist die konservative und operative Versorgung des Gelenkerhalts/-ersatzes sowohl großer als auch kleiner Gelenke insbesondere in minimalinvasiver, gewebeschonender und navigierter Technik.

• Neurochirurgie

Der Behandlungsschwerpunkt liegt auf der minimalinvasiven Therapie der verschleißbedingten Erkrankungen der Wirbelsäule. Darüber hinaus werden auch Wirbelbrüche, Entzündungen, Tumore, Instabilitäten und Deformitäten der Wirbelsäule konservativ und operativ behandelt.

• Unfallchirurgie

Unsere umfassende Traumaversorgung besteht in der konservativen und operativen Behandlung von Frakturen und Weichteilverletzungen des gesamten muskuloskelettalen Systems. Dabei legen wir insbensondere Wert auf minimalinvasive, weichteilschonende Zugangswege und Osteosynthesetechniken mit neuen winkelstabilen, multidirektionalen Systemen oder biologisch angepassten Osteosynthesetechniken (sog. resorbierbare Implantate).

mehr Informationen auf unserer Homepage

In unserem Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie in Nürnberg bieten wir Ihnen durch modernste Technik und langjährige Erfahrung eine Vielzahl an medizinischen Leistungen. Wir helfen Ihnen in der Virnsberger Str. 75-79, Ihre Beschwerden zu lindern.
Gerne können Sie uns bei Fragen oder Terminvereinbarungen unter der Tel.: 0911/99904400 kontaktieren.

• Chirotherapie

• Wirbelgleiten (Spondylolisthese)

• Zervikale Myelopathie

• Vollendoskopische OP der Wirbelsäule

mehr Informationen: orthopaedie-neurochirurgie.com

Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie (ZON)

Herr Lajcak gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 24.01.2020

HWS OP

Ich bin absolut begeistert nach dem ich Jahre lang zu kämpfen hatte mit Schmerzen wegen Bandscheibenvorfall HWS - ich wurde von Dr.Lajcak operiert und die Schmerzen waren weg mir ging es schon am nächsten Tag nach der OP sehr gut - ich bin begeistert und kann Dr.Lajcak nur weiterempfehlen.Vielen Dank!!

1.965Profilaufrufe
22.04.2020Letzte Aktualisierung