Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Kreutzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

310KLINIK GmbH Abt. Wirbelsäulenchirurgie
Neumeyerstr. 46-48, Buchenbühl, Nürnberg

Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie Nürnberg GbR

Das Terminangebot gilt nur für Neupatienten - Patienten, die sich bereits in unserer Praxis in Behandlung befinden/ befanden, bitten wir einen Termin telefonisch zu vereinbaren.
Bitte bringen Sie zum Termin evtl. vorhandene Bildgebungen (MRT/CT) sowie die eingestellten Dokumente ausgefüllt mit (siehe oben).

Wirbelbruch

Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie Nürnberg GbR

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Bildgebungen (MRT/CT) sowie die eingestellten Dokumente ausgefüllt mit (siehe oben).

Liebe Patientin lieber Patient
Seit Januar 2014 vereint unsere Praxis nun durch das Hinzukommen der orthopädisch-unfallchirurgischen K...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt Herrn Priv.-Doz. Dr. Böhm mir und unserem Team besonders am Herzen. Im ...

Auf dem Gebiet der Neurochirurgie bietet das Kompetenzzentrum folgende Schwerpunkte an:
transsphenoidale HypophysenchirurgieDie Hy...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie Nürnberg GbR Bandscheibenvorfall

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Kreutzer. Ich habe einen HWS Bandscheibenvorfall. Dr Kreutzer hat sich viel Zeit genommen und den weiteren Behandlungsplan ausführlich erklärt. Schön, dass nicht sofort auf eine OP gedrängt wird, sondern erst konservativ, alles versucht wird.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie Nürnberg GbR Andere

Zeitmanagement bietet auf jeden Fall Verbesserungspotential

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie Nürnberg GbR Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Es war ein Infomatiosgespräch über HWS Schmerzen leider war die Wartezeit fast 1 1/2 Stunden. Das ist für mich ein neuer Rekord.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie Nürnberg GbR Zweitmeinung

Sehr gut auf meine Probleme eingegangen und auch verständlich erklärt. Weitere Behandlungen abgesprochen. Sehr freundlich und nach meiner Ansicht sehr Kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Nach kurzer Wartezeit nahm sich Herr Dr. Kreutzer ausreichend Zeit. Bei ihm kann man Termine online buchen, ich empfinde das als großen Vorteil.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war sehr zufrieden! Dr. Kreutzer erklärte seine Diagnose und die weitere Behandlung ausführlich und verständlich.

chaotischer Ablauf am Empfang, 2 Stunden Wartezeit, aber Top-Ärzte

Termin auf jameda.de gebucht

Trotz Termin 2 Stunden Wartezeit! Der Arzt konnte mir dann leider nicht helfen und verwies mich an einen Neurologen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Prof. Dr. Kreutzer konnte mir den Ursprung meiner Schmerzen hervorragend vermitteln. Die Diagnosestellung war für mich gut nachvollziehbar und von Dr.Kreutzer anhand von Beispielen prima erklärt worden.
Auch der künftige Behandlungsplan wurde mir ausreichend, ruhig und sachlich erklärt.
Alles in allem fühle ich mich bei Dr. Kreutzer in besten Händen. Vielen Dank dafür

Neurochirurgisch ein Genie, ein Makro- Hypophysenadenom transphenoidal entfernt, postoperativ keine Schmerzen, keine Komplikationen, wurde als Patient und Mensch ernst genommen und beraten als wäre ich ein Familienmitglied. Danke nochmals, habe jetzt wieder Lebensqualität