Brigitte Schmitt-Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Brigitte Schmitt-Roth?

Standort: Nervenärztliche Gem.Praxis Dr.med. Roland Roth und Brigitte Schmitt-Roth

Als ich mein Anliegen darstellen wollte, fiel sie mir ins Wort und machte mir Vorwürfe, Ich war total geschockt da ich mir nicht sicher war ob sie weis von was ich rede. Ob sie eine Ahnung von Narzissten hat, denn aus diesen Grund musste ich auf den richtigen Zeitpunkt warten um meinen Mann zu verlassen. Ihre unqualifizierte Meinung war wieso ich das nicht schon früher getan habe? Eben aus diesen Grund wie ich erklärte er war gewalttätig und ich hatte Angst um mein Leben. Als ich sie darauf ansprach warum sie das mache, kam nur das sie ja wissen wolle was genau ich von ihr will? Wie kalt und Herzlos das sich anhört, ich war so geschockt das ich das Gespräch abbrach und ging. Nie mehr wieder.

Der erste Besuch bei Frau Schmitt- Roth • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte einen Termin und musste über zwei Stunden warten. Leute die nach mir gekommen sind sind noch vor mir dran gekommen. Das Gespräch selber lief ein wenig Kühl ab. Kaum auf meine Geschichte eingegangen. Sofort unterbrochen wenn ihr was nicht gepasst hat. Hatte den Eindruck ich werde von oben herab gekanzelt. So wie sie mich behandelt hat, hat es keinen Sinn noch mal hinzugehen. Es ist bei mir kein Vertrauen da. Habe den Eindruck das Sie sich nur die guten Fälle heraus sucht und andere will Sie gar nicht behandeln. Sieht mich nie wieder..

Trotzt Termin eine Wartezeit von mehr als 2 Stunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen.
Sowohl die Helferinnen am Empfang, als auch die Ärztin sind super nett und geduldig.
Man kann auch beobachten, wie jeder Patient freundlich begrüßt wird.
Frau Schmitt-Roth nimmt sich Zeit für ihre Patienten, da muss man nun mal ein wenig warten. Ich weiß nicht, wo da das Problem liegt. Einerseits meckern die Patienten, dass Ärzte schnell schnell machen, aber gleichzeitig wollen sie sich selber keine Zeit für den Termin nehmen.

Ich würde jeder Zeit wieder hin gehen! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schmitt-Roth ist eine sehr angenehme und kompetente Ärztin.
Leider graut es mir jedesmal vor den Terminen, weil man mindestens 45min im Wartezimmer sitzt. Ich habe auch schon 90min gewartet.
Ich verstehe nicht,cwarumdas bei der Terminvergabe nicht besser geplant wird.

Leider immer viieeel zu lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor kurzem bei Frau Schmitt-Rot. Kann über Sie weder gutes noch schlechtes sagen, denn das Gespräch dauerte nur wenige Minuten. Ich wollte meine Probleme schildern, dabei erwähnte ich, dass
ein Bericht vom vorgehenden Neurologen ich auch dabei hätte. Das hätte ich nicht sagen sollen. Sie wollte diesen sehen und sagte die möglichkeiten seinen ausgeschöpft. Das Gespräch war zuende. Sie kopierte den Bericht und ich konnte gehen.
Kann man so einen Arzt weiterempfehlen, ich leider nicht!

Diesen Termin hätte ich mir sparen können • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer von einem Arzt Empathie, aber auch Sachlichkeit ohne unnötige Gefühlsduselei erwartet ist bei Frau Schmitt-Roth richtig. Sie findet eine gute Balance zwischen Hilfe und einem durchaus fordernden Umgang, um sich letztlich selbst aus dem Sumpf zu ziehen. Eher negativ allerdings die Praxisorganisation; mehr Flexibilität bei Terminvergabe, Absehen von unnötigen Formalitäten und bessere telef. Erreichbarkeit wären dringend nötig. Insbesondere elektr. Terminvereinbarung ist kein Ersatz.

Sehr kompetente, wohltuend zielgerichtet arbeitende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war für einige Monate bei Frau Schmitt-Roth. Sie war extrem sympathisch, hat sich genügend Zeit genommen und mir sehr geholfen.
Die Wartezeit in der Praxis (selbst wenn man einen Termin hat) ist aber leider sehr hoch.
Alles in allem aber kann ich Frau Schmitt-Roth wärmstens empfehlen.

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonisch kommt man überhaupt nicht durch. Fr.S-R. ist eine nette Frau. Ist der Alternativen Unterstützung zur Schulmedizin sehr verschlossen. Lässt sich auch alles aus der Nase ziehen. Beratung für Nah-bzw. Fernziele gleich Null. Bei chronischer Erkrankungen neu diagnostiziert ungünstig. Auf zu viele Fragen reagiert sie eher kühl. Das Zwischenmenschliche und die Feinfühligkeit fehlt leider komplett. Wartezeiten über 1,5h. Mit Kleinkind ohne Großeltern in der Nähe eher ungünstig. Unorganisiert

Ganz "nett"... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich durch Frau Schmitt-Roth gut behandelt. Die Atmosphäre war sonst sehr freundlich und entspannt. Leider gehe ich seit einiger Zeit nicht mehr so gern in die Praxis, da eine Arzthelferin meinen Gesundheitszustand amüsant findet.

Kompetente Ärztin! Das Team ist super! Bis auf eine Sprechstundenhilfe... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

da nicht diese neumodischen Aufzugknöpfe wären. Den Designer möchte ich einmal persönlich begegnen. ;-)

Alles bestens, wenn.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert