Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.047 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dominik Löwe

Arzt, Neurologe

0911/22969

Herr Löwe

Arzt, Neurologe

DankeHerr Löwe!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Weidenkellerstr. 890443 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dominik Löwe?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Neurovaskuläre Ultraschalldiagnostik
Neurovaskuläre Ultraschalldiagnostik
Elektroneuro/Elektromyographie (ENG/EMG)
Elektroneuro/Elektromyographie (ENG/EMG)
Psychosomatische Grundversorgung
Psychosomatische Grundversorgung
Evozierte Potentiale (VEP, SEP, AEP)
Evozierte Potentiale (VEP, SEP, AEP)
Elektroencephalographie (EEG)
Elektroencephalographie (EEG)

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.05.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter und sachlicher Arzt

Äusserst kompetenter, ruhiger und sachlicher Arzt, der sich auch Zeit nimmt und nicht nur durchschleusst. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und mit den Beschwerden verstanden.

25.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Nettester Arzt den ich kenne

Herr Löwe schafft es eine sehr angenehme Atmosphäre zu schaffen. Er ist der einzige Arzt zu dem ich "gern" gehe. Er hört sehr gut zu und nimmt auf was man ihm erzählt. Ich hatte immer das Gefühl, dass wir auf Augenhöhe reden (Im Gegensatz zu Halbgott vs. Bittsteller wie ich es oft bei anderen Ärzten erlebt habe).

Seine Diagnose hat sich im Nachhinein als komplett richtig herausgestellt. Was die Behandlung angeht ist er offen für Vorschläge/Präferenzen des Patienten.

Bei meinem ersten Termin war ich ca 30 min bei Herrn Löwe. Er nimmt sich also Zeit.

Wartezeit auf den ersten Termin waren ca. 2-3 Monaten was für einen Neurologen offenbar kurz ist. Ich hatte damals die Praxis eher notgedrungen ausgesucht, weil viele andere Praxen entweder überhaupt keinen Termin vergeben wollten oder erst nach mehr als 3 Monaten.

06.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Ein Arzt wie man ihn selten findet

Heute war ich zur neurologischen Untersuchung (Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom) wurde ich freundlich empfangen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten, von der Assistentin wurde mir die Untersuchung genauestens erklärt. Das Ergebnis besprach dann Herr Löwe mit mir, er nahm sich sehr viel Zeit, erklärte mir für mich verständlich mein Problem. Alles in allem eine Praxis, wo man gerne wieder kommt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.047
Letzte Aktualisierung08.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden