Dr. Müller

Ärztin, Neurologin

DankeDr. Müller!

Leipziger Platz 1990491 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Andrea Müller?

Psychosomatische Grundversorgung

Neurologie am Leipziger Platz Dres. Elmar Meyer Gerhard Schmidt Jutta Kunath und w.

31.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Frau Dr. Müller ist eine sehr erfahrene und sehr kompetente Ärztin!

Frau Dr. Müller wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen und diese Empfehlung war goldrichtig, es war das Beste, was mir passieren konnte.

Ich war bei Frau Dr. Müller in Behandlung und sie stellte sofort die richtige Diagnose.

Frau Dr. Müller ist eine absolut erfahrene und sehr kompetente Ärztin, ich wurde hervorragend behandelt.

Das Praxisteam ist sehr, sehr nett und hilfsbereit, man fühlt sich in der sehr großen Praxis, die sehr gut ausgestattet ist, sehr wohl.

Es sind viele Patienten in der Praxis gewesen, aber man merkt das kaum, da die Wartezimmer groß sind, es gibt aber auch kleine Wartezimmer, mit Pflanzen, man fühlt sich einfach wohl.

Der Ablauf in dieser Praxis ist sehr gut organisiert!!

Ich bin glücklich, daß ich nun eine so kompetente Neurologin bekommen habe.

Herzlichen Dank an Frau Dr. Müller und an das Praxisteam.

13.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kurze Wartezeit, sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Müller hat mich nach kurzer Wartezeit im Wartezimmer abgeholt. Sie hört aufmerksam zu, hat keine Eile und macht einen sehr einfühlsamen Eindruck. Auch wenn man psychisch angeschlagen ist, hilft. Ich bin sehr froh, dass ich diese Neurologin über jameda gefunden habe.

10.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsam , freundlich und zuvorkommend.

Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen. Da ich seit längerer Zeit keinen ansässigen Neurologen hatte bin ich auf Fr.Dr.Müller im Internet aufmerksam geworden. Habe relativ schnell einen Termin bekommen , auch die Wartezeit in der Praxis war erträglich. Das Personal ist sehr freundlich und rücksichtsvoll. Frau Dr.Müller hört gut zu und nimmt einen ernst.Fühle mich dort gut aufgehoben. Die Erreichbarkeit der Praxis ist ebenfalls spitze, da direkt vor der Tür die U Bahn hält. Alles gut.

29.05.2017

Super nette und kompetente Ärztin

Hört aufmerksam zu und erklärt alles ausführlich . Habe in Nürnberg 5 Neurologen ausprobiert, sie ist die erste bei der ich mich wohl fühle und vertraue

Wärmstens zu empfehlen

14.05.2017