Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
20.215 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Andrea Müller

Ärztin, Neurologin, Ärztin für Nervenheilkunde

Termin vereinbaren

Dr. Müller

Ärztin, Neurologin, Ärztin für Nervenheilkunde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:30
Di
08:00 – 14:00
15:00 – 17:30
Mi
08:00 – 16:30
Do
08:00 – 14:00
15:00 – 17:30
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Leipziger Platz 1990491 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andrea Müller?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Neurologie am Leipziger Platz Dres. Elmar Meyer Gerhard Schmidt Jutta Kunath und w.

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Eine Ärztin mit der richtigen Aspiration

Ich bin seit Anfang 2017 bei Frau Dr. Müller primär wegen einer rezidivierenden depressiven Störung in psychiatrischer Behandlung.

Über die mittlerweile mehrere Jahre andauernde Betreuung durch Fr. Dr. Müller kann ich soweit nichts Negatives sondern nur Positives berichten. Auch, wenn sie manchmal etwas gestresst ist, ist sie stets freundlich und nimmt sich auch entsprechend Zeit, insofern diese benötigt wird (dadurch kommt es u.U. auch zu längeren Wartezeiten, aber eben aus diesem Grunde, empfinde ich diese eher als neutral - wenn ein anderer Patient die Zeit benötigt, soll er diese auch bekommen). Auch finde ich es sehr angenehm, dass man nicht von oben herab behandelt wird oder man das Gefühl bekommt, dass ihr ihre Patienten egal sind. Man kann auch jederzeit mit ihr über die aktuelle medikamentöse Therapie sprechen und ggf. Änderungswünsche/-vorschläge aufgrund neuer Studienlagen etc. einbringen.

Alles in allem bin ich mit Frau Dr. Müller soweit sehr zufrieden und ich schätze sie als auch vor allem geduldige Ärztin.

Eventuelle Belangen werden i.d.R. vom Praxispersonal auch zuverlässig und schnell (meist innerhalb eines Werktages) per E-Mail geklärt.

29.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,0

Ich fühle mich nicht mehr gut aufgehoben

Zur Information: ich war jahrelang Patientin bei Dr. Xxxx und habe mich dort als sehr gut betreut, aufgehoben gefühlt.

Meine Krankenakte wurde von Fr. Dr. Andrea Müller übernommen, bei der ich vor einiger Zeit wegen meiner rezidivierenden, schweren Depression war.

Mir wurde mehrmals während des Termins mitgeteilt, das man mich ja nicht kennt. Ich habe mich auf Distanz gehalten gefühlt. Trotz meiner Problematik mit Essstörung, wurde mir ein Medikament verschrieben, zu dessen häufigen Nebenwirkungen die "Gewichtszunahme" zählt. Seit dem Termin geht es mir deutlich schlechter und ich bin nur noch ein Nervenbündel mit schlimmen Gedanken im Hinterkopf.

Es tut mir leid, nehmen sie es nicht persönlich. Aber ich kann auf keinen Fall mehr kommen. Depression ist ein Monster und mein Monster schlägt nach dem Termin heftiger und härter zu, als ich es bisher kannte.

Grundsätzlich empfehle ich die Ärztin weiter, da es immer ein persönliches Empfinden ist!

27.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent, freundlich und zielorientiert!

Kurze Wartezeit, trotz voller Praxis und ein freundliches, hilfsbereites, gut organisiertes Team.

Nach gründlicher Untersuchung und Diagnosestellung durch Frau Dr. Müller rasche Entscheidung und Einweisung in die Klinik zur OP. Frau Dr. Müller hat sich total gekümmert, selbst mit der Klinik telefoniert und mir durch ihr beherztes, zielstrebiges Vorgehen wahrscheinlich das Leben gerettet.

Diese Praxis und speziell Frau Dr. Müller kann ich zu 100 % empfehlen.

31.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Frau Dr. Müller ist eine sehr erfahrene und sehr kompetente Ärztin!

Frau Dr. Müller wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen und diese Empfehlung war goldrichtig, es war das Beste, was mir passieren konnte.

Ich war bei Frau Dr. Müller in Behandlung und sie stellte sofort die richtige Diagnose.

Frau Dr. Müller ist eine absolut erfahrene und sehr kompetente Ärztin, ich wurde hervorragend behandelt.

Das Praxisteam ist sehr, sehr nett und hilfsbereit, man fühlt sich in der sehr großen Praxis, die sehr gut ausgestattet ist, sehr wohl.

Es sind viele Patienten in der Praxis gewesen, aber man merkt das kaum, da die Wartezimmer groß sind, es gibt aber auch kleine Wartezimmer, mit Pflanzen, man fühlt sich einfach wohl.

Der Ablauf in dieser Praxis ist sehr gut organisiert!!

Ich bin glücklich, daß ich nun eine so kompetente Neurologin bekommen habe.

Herzlichen Dank an Frau Dr. Müller und an das Praxisteam.

Archivierte Bewertungen

13.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

kurze Wartezeit, sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Müller hat mich nach kurzer Wartezeit im Wartezimmer abgeholt. Sie hört aufmerksam zu, hat keine Eile und macht einen sehr einfühlsamen Eindruck. Auch wenn man psychisch angeschlagen ist, hilft. Ich bin sehr froh, dass ich diese Neurologin über jameda gefunden habe.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe20.215
Letzte Aktualisierung09.06.2021

Termin vereinbaren

0911/5107304

Dr. med. Andrea Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler