Dr. med. Annette Rotermund-Fritsche

0911/3820873

Dr. Rotermund-Fritsche

Ärztin, Ärztin für Nervenheilkunde

Cuxhavener Str. 12690425 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Annette Rotermund-Fritsche?

Psychoanalyse

16.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Keine Kontaktaufnahme bzw. Rückruf:-(

Nach erfolgten fünf psychotherapeutischen Vorgesprächen im Klinikum Nürnberg Nord bin ich ein akuter Behandlungsfall und benötige schnellst möglichst einen geeigneten Therapieplatz. Auf Empfehlung des Klinikums habe ich nach einer telefonischen Nachfrage bei der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns (KVB) u.a. die Kontaktadresse von Frau Dr. med. Annette Rotermund-Fritsche via Email erhalten und Sie gleich versucht Sie mehrmals telefonisch zu erreichen. Letztmalig habe ich am 02.11.2017 meine Situation der Ärztin auf Ihrem Anrufbeantworter (AB sogar ohne persönlichen Ansagetext) gesprochen und um baldigen Rückruf gebeten. Leider habe ich bis dato, Donnerstag, den 16.11.2017 keinen Kontakt, geschweige denn, Rückruf von der Ärztin erhalten. Traurig, echt traurig.

Kommentar von Dr. Rotermund-Fritsche am 07.06.2018

Wie kann jemand in allen Bereichen meine Praxis kommentieren und beurteilen, der gar keinen Kontakt zu mir hatte und schon gleich gar nicht in meiner Praxis war ? Dr. Annette Rotermund-Fritsche

04.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ausgezeichnete Therapeutin

Dr. Rotermund-Fritsche ist eine menschennahe, einfühlsame und kompetente Therapeutin/Ärztin. Ich habe nach einer Vielzahl von enttäuschenden Erstgesprächen bei Dr. Rotermund-Fritsche eine ausgezeichnete Therapeutin gefunden, von der ich mich sofort verstanden und gut aufgehoben gefühlt habe. Sie hat die richtigen Fragen gestellt, um meine Probleme zielführend zu erörtern und mir schnell Lösungswege aufzeigen zu können.

Die telefonische Erreichbarkeit und Parkplatzsituation sind ebenfalls ausgezeichnet, den ersten Termin habe ich schon kurze Zeit nach meinem Anruf bekommen und wurde von Dr. Rotermund-Fritsche auch umfassend über das Prozedere der Therapie, die verschiedenen Therapiearten und die krankenkassentechnischen Belange aufgeklärt.

Dr. Rotermund-Fritsche hat mir sehr weitergeholfen und ich bin extrem zufrieden. Ich kann Dr. Rotermund-Fritsche jedem empfehlen, denn sie ist eine ausgezeichnete Ärztin und Therapeutin!

20.08.2015
OHNE
NOTE

nach 2 Sätzen aufgelegt?

Diese Ärztin wurde mir durch die Kassenärztliche Vereinigung Bayerns empfohlen. Als ich unter der angegebenen Rufnummer anrief, meldete sich eine Dame. Bevor ich drei Sätze sagen konnte, war die Telefonverbindung weg! Na gut, könnte man meinen, kann ja jedem unverschuldet passieren. Aber wieso ging dann anschließend keiner mehr ran und stattdessen wurde ein Anrufbeantworter eingeschaltet ?? Selbst wenn beispielsweise das Akku leer sein sollte, dann dürfte ich weningstens einen Rückruf erwarten, nachdem ich dort meine Nummer hinterlassen habe. Es kam aber nichts, nicht mal die übliche Aussage, die ich schon seit Monaten höre: "Wir haben keine Plätze mehr frei, versuchen sie es mal woanders".

06.04.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Engagierte Ärztin die sich Zeit nimmt.

Engagierte Ärztin die sich Zeit nimmt. DieBehandlung hat mir geholfen.

Letzte Aktualisierung28.08.2019