Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Birgit Zahner

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Dr. Zahner

Leipziger Platz 19,
90491 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Birgit Zahner?

Psychotherapie
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Neurologie am Leipziger Platz Dres. Elmar Meyer Gerhard Schmidt Jutta Kunath und w.

23.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zufriedenheit mit der Behandlung

Ich bin mit Frau Dr. Zahner sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und geht auf meine Beschwerden ein.

Wir machen alle 3 Monate einen Termin wie es mir geht.

22.03.2021

Kompetente Ärztin mit Verständnis

Frau Dr. Zahner hört sich alle Probleme an, man hat das Gefühl man kann sich ihr ohne Probleme anvertrauen. Menschlich empfinde ich Frau Dr. Zahner als sehr warmherzig.

Sie ist fachlich stets kompetent was die Medikation betrifft.

05.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Zahner in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Sie hat ein sehr angenehmes ruhiges Wesen, die Gespräche sind sehr feinfühlig und sachlich,

fühle mich gut aufgehoben.

Wenn Wartezeiten auftreten nehme ich sie gerne in Kauf - eine gute Behandlung ist mir wichtiger.

08.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer freundlich, kompetent, hört zu, und arbeitet mit den Patienten zusammen

Seit vielen Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Zahner. Sie hat mich ständig begleitet durch Höhen und Tiefen. Sie bestimmt nicht irgendwelche Therapien und Medikamente, wir unterhalten uns was gut für mich wäre, was helfen könnte und welche Therapieansätze erforderlich wären um eine Linderung meiner Erkrankung zu erreichen. Auch Gutachten für irgendwelche Institutionen werden ehrlich, fachgerecht und zeitnah erstellt. Das gesamte Team dieser Praxis leistet eine Top Arbeit, sie sind kompetent und geben sich immer Mühe freundlich zu sein, obwohl es nicht einfach ist mit immer mehr komplizierter werdendenden Patienten umzugehen. Einfach eine sehr gute Adresse.

08.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unfreundliche, unmotivierte Praxis

Ärztin verlangt trotz Schwerbehinderung und Laufunfähigkeit persönliches Erscheinen zum Karte abgeben und Rezepte erhalten, obwohl sie mich medizinisch weder befragt, berät oder untersucht, sie hat nur Interesse an teuren Untersuchungen und Abrechnungen, am Menschen ist dort niemand interessiert, sogar zur Transportverordnung ausstellen, die mir die Kasse genehmigen würde ist das Personal zu faul und lehnt ein Fax zu schicken ab mit der Begründung, sie hätten ja noch andere Patienten.

ein insgesamt unverschämtes Verhalten, leider im Norden Nürnbergs fast mit Monopolstellung

Letzte Aktualisierung09.06.2021

Dr. med. Birgit Zahner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?