Dr. med. Birgit Zahner

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

weitere Standorte

Dr. Zahner

DankeDr. Zahner!

Leipziger Platz 1990491 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Birgit Zahner?

Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Neurologie am Leipziger Platz Dres. Elmar Meyer Gerhard Schmidt Jutta Kunath und w.

Dr. Zahner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie · in Nürnberg

13.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin mit meiner Ärztin sehr zufrieden

Mir wurde von Dr. Zahner angeboten, wenn ich bis zum nächsten Termin Probleme habe, kann ich mich jederzeit melden.

05.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Zahner in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Sie hat ein sehr angenehmes ruhiges Wesen, die Gespräche sind sehr feinfühlig und sachlich,

fühle mich gut aufgehoben.

Wenn Wartezeiten auftreten nehme ich sie gerne in Kauf - eine gute Behandlung ist mir wichtiger.

08.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer freundlich, kompetent, hört zu, und arbeitet mit den Patienten zusammen

Seit vielen Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Zahner. Sie hat mich ständig begleitet durch Höhen und Tiefen. Sie bestimmt nicht irgendwelche Therapien und Medikamente, wir unterhalten uns was gut für mich wäre, was helfen könnte und welche Therapieansätze erforderlich wären um eine Linderung meiner Erkrankung zu erreichen. Auch Gutachten für irgendwelche Institutionen werden ehrlich, fachgerecht und zeitnah erstellt. Das gesamte Team dieser Praxis leistet eine Top Arbeit, sie sind kompetent und geben sich immer Mühe freundlich zu sein, obwohl es nicht einfach ist mit immer mehr komplizierter werdendenden Patienten umzugehen. Einfach eine sehr gute Adresse.

08.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unfreundliche, unmotivierte Praxis

Ärztin verlangt trotz Schwerbehinderung und Laufunfähigkeit persönliches Erscheinen zum Karte abgeben und Rezepte erhalten, obwohl sie mich medizinisch weder befragt, berät oder untersucht, sie hat nur Interesse an teuren Untersuchungen und Abrechnungen, am Menschen ist dort niemand interessiert, sogar zur Transportverordnung ausstellen, die mir die Kasse genehmigen würde ist das Personal zu faul und lehnt ein Fax zu schicken ab mit der Begründung, sie hätten ja noch andere Patienten.

ein insgesamt unverschämtes Verhalten, leider im Norden Nürnbergs fast mit Monopolstellung

08.08.2016

Verweildauer in der Praxis über zwei Stunden , davon mehr als 90 Minuten Wartezeit.

So lange möchte ich nicht warten, wenn ich einen Termin habe!!!

Letzte Aktualisierung17.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg