Dr. med. Elmar Meyer

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Dr. Meyer

Leipziger Platz 1990491 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Elmar Meyer?

Gemeinschaftspraxis • Neurologie am Leipziger Platz Dres. Elmar Meyer Gerhard Schmidt Jutta Kunath und w.

10.05.2016

Kompitententer Arzt

Bin seit 3 Jahren bei dr Meyer in Behandlung netter Arzt der sich Zeit nimmt und seine Patienten nicht schnell abwickelt kann ihn nur empfehlen fühl mich verstanden und gut aufgehoben

23.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr effektive Behandlung

Ich war jetzt ein Jahr bei Herrn Dr. Meyer in Behandlung.

Er ist sehr bedächtig, ruhig und interessiert.

Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit

für seine Patienten nimmt.

Auf persönliche Wünsche und Bedenken geht er immer ein und

die Begegnung findet auf Augenhöhe statt.

Die medikamentöse Behandlung hat mir geholfen mein Leben zu

ordnen.

Sehr zu empfehlen!

16.08.2015 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin seit circa einem halben Jahr Patient bei Dr. Meyer und bin sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich und nimmt sich in den Sprechstunden genug Zeit.

In meinem Fall waren die Diagnoseverfahren recht ausführlich, im Bereich Medikation wurde ich auch gut aufgeklärt.

Insgesamt kann ich die Praxis sehr empfehlen da man hier kompetent und freundlich behandelt wird.

Man sollte sich allerdings etwas zum Lesen mitnehmen;)

31.03.2015

Sehr kompetenter Arzt

Dr. meyer ist ein freundlicher und kompetenter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und bestmöglich auf einen eingeht. Der Eeg mit dem Auto ist leider mühsam da es kaum Parkplätze gibt, dafür die Ubahn direkt vor der Tür. Das Personal wirkt teilweise etwas gestresst znd genervt, gibt sich jedoch meist Mühe freundlich zu sein.

04.09.2013 • Alter: unter 30

Super Arzt

Dr. Meyer hat sich sehr um mich bemüht. Er war freundlich, hat mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten genannt und nimmt sich jedes mal viel Zeit. Einzig das Praxispersonal (Arzthelferinnen) ist etwas angenervt

Letzte Aktualisierung09.06.2021