Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
23.557 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gerhard Schmidt

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

0911/5107304

Dr. Schmidt

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

DankeDr. Schmidt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Leipziger Platz 1990491 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Gerhard Schmidt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Neurologie am Leipziger Platz Dres. Elmar Meyer Gerhard Schmidt Jutta Kunath und w.

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Schmidt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie · in Nürnberg

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,5

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle13
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
4
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.04.2020
5,4
5,4

Wie eine Fahne im Wind

Ich habe einen Kinderwunsch und wollte deshalb mein Medikament (Lithium) absetzen. Dr. Schmidt riet mir dazu es über Nacht abzusetzen statt auszuschleichen. Ich bekam eine schwere Depression. Daraufhin nahm ich dasselbe Medikament erneut da es laut ihm auch in der Schwangerschaft zu verantworten sei. Bei meinem letzten Besuch sagte er dann plötzlich dass man es doch nicht einnehmen sollte. Wie eine Fahne im Wind. Ich habe kein Vertrauen mehr und den Arzt gewechselt. Dort bin ich sehr zufrieden.

23.01.2020
1,0
1,0

Hohe fachliche Kompetenz und spürbares Interesse an Patient

Seit 20 Jahren bin ich in der Praxis und von diversen Fachärzten der Praxis behandelt. Ich bin sowohl mit Behandlungswirksamkeit, wie auch mit dem freundlichen und patientenzugewandten Umgang sehr zufrieden. Zuletzt bin ich beim Dr. Schmidt und schätze sehr seine Fachkompetenzen. Die Medikamente werden individuell angepasst und die Begleitung während Therapie ist vorbildlich. Dank der Behandlung bin ich weiter Berufstätig und kann mein Leben positiv gestalten. Die Praxis Bewertung mit Note 1

27.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top Top Top!!!

Ich bin jetzt seit über 10 Jahren bei Dr. Schmidt in Behandlung. Abgesehen davon, dass es mir seit dem wesentlich besser geht, kommt hier auch die Menschlichkeit nicht zu kurz. Dr. Schmidt hat immer ein offenes Ohr für Probleme, hört zu und ist fachlich hoch kompetent. Für mich ist er und sein Team einfach das Beste, was mir im Arztbereich in ganz Nürnberg hätte passieren können. Einfach Spitze, weiter so...

26.03.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Top zufrieden

Bin schon seit langer Zeit bei ihm in Behandlung und kann ihn nur weiter empfehlen. Klar gibt es in einer neurologischen Praxis immer mal wieder eine etwas Längere Wartezeit aber das liegt nun mal gar nicht am Arzt. Er hat sich immer viel Zeit für mich genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Fazit: Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, würde zu keinem anderen gehen wollen.

04.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Schnelle und gute Behandlung im Notfall

Nachdem ich seit meinem 12. Lebensjahr immer wieder an Kopfschmerzen litt begab ich mich mit Anfang 20 in dieser Praxis in Behandlung. Dort wurde schließlich Migräne diagnostiziert und ich wurde gut über die Krankheit aufgeklärt und medikamentös eingestellt.

Nun hatte ich seit 3 Wochen täglich Beschwerden, gegen die meine gewohnten Tabletten nur bedingt halfen. Als ich in der Praxis anrief bekam ich sofort für den nächsten Tag einen Termin. Als ich am nächsten Tag in die Praxis kam wartete ich keine 10 Minuten und verließ nach insgesamt ca. 30 Minuten wieder die Praxis. Ich wurde gut über meine Symptome informiert und es wurden mehrere Therapiemöglichkeiten vorgeschlagen.

Die gewählte Methode war erfolgreich und ich bin wirklich begeistert wie schnell ich im Notfallbehandelt wurde und wie ausführlich ich über meine Erkrankung aufgeklärt wurde.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung52%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe23.557
Letzte Aktualisierung17.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden