Neurologen & Nervenheilkunde:

Dr. med. Gerhard Schmidt

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Dr. Schmidt

Leipziger Platz 1990491 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Gerhard Schmidt?

Gemeinschaftspraxis • Neurologie am Leipziger Platz Dres. Elmar Meyer Gerhard Schmidt Jutta Kunath und w.

Dr. Schmidt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie · in Nürnberg

21.11.2020 • Alter: über 50
5,2

Inkompetenz und Desinteresse in Reinkultur.

Es gibt wohl kaum einen Neurologen mit weniger Interesse am Patienten und geringerer Fachkompetenz.

14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

keine lange Wartezeit, gutes Gespräch

Alles OK, trotz Corona. Die Behandlung war sehr gut.

27.04.2020
5,4

Wie eine Fahne im Wind

Ich habe einen Kinderwunsch und wollte deshalb mein Medikament (Lithium) absetzen. Dr. Schmidt riet mir dazu es über Nacht abzusetzen statt auszuschleichen. Ich bekam eine schwere Depression. Daraufhin nahm ich dasselbe Medikament erneut da es laut ihm auch in der Schwangerschaft zu verantworten sei. Bei meinem letzten Besuch sagte er dann plötzlich dass man es doch nicht einnehmen sollte. Wie eine Fahne im Wind. Ich habe kein Vertrauen mehr und den Arzt gewechselt. Dort bin ich sehr zufrieden.

23.01.2020

Hohe fachliche Kompetenz und spürbares Interesse an Patient

Seit 20 Jahren bin ich in der Praxis und von diversen Fachärzten der Praxis behandelt. Ich bin sowohl mit Behandlungswirksamkeit, wie auch mit dem freundlichen und patientenzugewandten Umgang sehr zufrieden. Zuletzt bin ich beim Dr. Schmidt und schätze sehr seine Fachkompetenzen. Die Medikamente werden individuell angepasst und die Begleitung während Therapie ist vorbildlich. Dank der Behandlung bin ich weiter Berufstätig und kann mein Leben positiv gestalten. Die Praxis Bewertung mit Note 1

27.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Top Top!!!

Ich bin jetzt seit über 10 Jahren bei Dr. Schmidt in Behandlung. Abgesehen davon, dass es mir seit dem wesentlich besser geht, kommt hier auch die Menschlichkeit nicht zu kurz. Dr. Schmidt hat immer ein offenes Ohr für Probleme, hört zu und ist fachlich hoch kompetent. Für mich ist er und sein Team einfach das Beste, was mir im Arztbereich in ganz Nürnberg hätte passieren können. Einfach Spitze, weiter so...

Letzte Aktualisierung09.06.2021