Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.208 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans-Jürgen Gmeiner

Arzt, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

0911/6493018

Dr. Gmeiner

Arzt, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

Sprechzeiten

Mo
12:00 – 13:00
Di
12:00 – 13:00
Mi
Do
12:00 – 13:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Weißenburger Str. 20190451 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans-Jürgen Gmeiner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hans-Jürgen Gmeiner und Wolfgang Heuberger

Note 3,4

3,4

Gesamtnote

3,7

Behandlung

4,0

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

3,7

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

3,3

Entertainment

4,5

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle3
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.02.2021
5,0

Arzt zweifelt alles an, nimmt Patienten nicht ernst

Nach 3 Monaten bekam ich Termin bei Dr. Heuberger,

in der Sprechstunde war ich jedoch bei Dr. Gmeiner .

Dieser stellte alles in Frage, Vorbefunde seien Täuschungen, zweifelte die Identität meines Ehepartners an.

Zu einem Untersuchungstermin in der Praxis habe ich 3 Stunden gewartet, wurde von der Helferin angepöbelt ohne stattgefundene Untersuchung.

Im Abschlussgespräch kam es zur Verwechslung mit einem anderen Patienten, dessen Medikamente ich nehmen sollte.

Der Arztbericht ist falsch.

14.12.2020
4,2

Nicht wohlgefühlt

War heute das erste Mal in Behandlung bei Dr. Gmeiner. . Irgendwie liegt mir Dr. Gmeiner menschlich und therapeutisch überhaupt nicht. Ich weiß genauso wenig wie vorher über meine Beschwerden. Für mich kein kompetenter Arzt

28.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter Neurologe

Bei Herrn Dr. Gmeiner bin ich seit Jahrzehnten in Behandlung, ich schätze ihn sehr als kompetenten und gründlichen Neurologen. Die Praxis ist überlaufen, man muss längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Trotzdem oder gerade deswegen muss man die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen an dieser Stelle ausdrücklich loben!

Archivierte Bewertungen

30.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Sehr enttäuschend

Ich hatte mehr erwartet, denn ich bin mir sicher, dass ich eine Form einer Muskelerkrankung habe.

Die wenigen körperlichen Tests können nicht wirklich aussagekräftig sein.

Ich wollte noch nach Unterstützung oder Weiterbehandlung fragen, jedoch wurde ich sanft aus der Tür geschoben.

19.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8

Vertrauensvoller und kompetender Arzt

Erstbesuch in der Praxis. Dr. Gmeiner untersuchte gründlich und stellte schnell die zutreffende Diagnose. Für die Untersuchung nahm sich der Arzt ausreichend Zeit und erklärte den Befund ausführlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung42%
Profilaufrufe11.208
Letzte Aktualisierung24.10.2017

Finden Sie ähnliche Behandler