Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

Dr. Gmeiner

Arzt, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

Weißenburger Str. 20190451 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Hans-Jürgen Gmeiner?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

3,6

3,8

4,5

03.08.2022 • Alter: 30 bis 50

Hier fühle ich mich gut aufgehoben

Dr. Gmeiner erklärt sehr gut und nimmt sich die Zeit für meine Fragen um dann gemeinsam zu entscheiden wie man weiter macht. Er macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und informiert sich über Weiterentwicklungen in seinem Fachgebiet.

Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und ebenfalls sehr Kompetent

27.07.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Neurologisch auf der Höhe der Zeit

Die Praxis ist - wie offensichtlich bei allen guten Neurologen - sehr überlaufen. Trotzdem nehmen sich die Ärzte die notwendige Zeit, beraten ausführlich, auch wenn sich am Krankheitsbild eines langjährigen Patienten nicht viel verändert hat.

Besonders hervorzuheben sind die immer freundlichen und humorvollen Damen am Empfang, das nimmt einem schon gleich mal das Gefühl, in der Arztpraxis eine Abrechnungsnummer zu sein und fördert das Vertrauen bereits beim Betreten ungemein.

12.11.2021

Schnelle Abfertigung- kein Resultat

Im Juni war ich als Patientin in der Sprechstunde mit Termin.

Gewartet habe ich nicht lange, da der Arzt einen Impftermin hatte, wurde extra betont und selbst keine Zeit.

Ich bin in diese Praxis, weil ich wirklich eine Schmerzsymptomatik hatte. Aber das wurde alles so abgetan, als würde ich mir das ausdenken.

Zum Glück haben ich einen Arzt gefunden, der mich ernst nimmt.

Die negativen Bewertungen sind genau so, was ich erlebt habe.

14.02.2021

Arzt zweifelt alles an, nimmt Patienten nicht ernst

Nach 3 Monaten bekam ich Termin bei Dr. Heuberger,

in der Sprechstunde war ich jedoch bei Dr. Gmeiner .

Dieser stellte alles in Frage, Vorbefunde seien Täuschungen, zweifelte die Identität meines Ehepartners an.

Zu einem Untersuchungstermin in der Praxis habe ich 3 Stunden gewartet, wurde von der Helferin angepöbelt ohne stattgefundene Untersuchung.

Im Abschlussgespräch kam es zur Verwechslung mit einem anderen Patienten, dessen Medikamente ich nehmen sollte.

Der Arztbericht ist falsch.

14.12.2020
4,2

Nicht wohlgefühlt

War heute das erste Mal in Behandlung bei Dr. Gmeiner. . Irgendwie liegt mir Dr. Gmeiner menschlich und therapeutisch überhaupt nicht. Ich weiß genauso wenig wie vorher über meine Beschwerden. Für mich kein kompetenter Arzt

Letzte Aktualisierung24.10.2017

Dr. med. Hans-Jürgen Gmeiner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?