Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.445 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Hans-Jürgen Gmeiner

Arzt, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

Termin vereinbaren

Dr. Gmeiner

Arzt, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

Sprechzeiten

Mo
12:00 – 13:00
Di
12:00 – 13:00
Mi
Do
12:00 – 13:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Weißenburger Str. 20190451 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans-Jürgen Gmeiner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hans-Jürgen Gmeiner und Wolfgang Heuberger

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,4

Behandlung

3,6

Aufklärung

3,8

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,7

Entertainment

4,5

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle5
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.08.2022 • Alter: 30 bis 50
1,0

Hier fühle ich mich gut aufgehoben

Dr. Gmeiner erklärt sehr gut und nimmt sich die Zeit für meine Fragen um dann gemeinsam zu entscheiden wie man weiter macht. Er macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und informiert sich über Weiterentwicklungen in seinem Fachgebiet.

Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und ebenfalls sehr Kompetent

27.07.2022 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Neurologisch auf der Höhe der Zeit

Die Praxis ist - wie offensichtlich bei allen guten Neurologen - sehr überlaufen. Trotzdem nehmen sich die Ärzte die notwendige Zeit, beraten ausführlich, auch wenn sich am Krankheitsbild eines langjährigen Patienten nicht viel verändert hat.

Besonders hervorzuheben sind die immer freundlichen und humorvollen Damen am Empfang, das nimmt einem schon gleich mal das Gefühl, in der Arztpraxis eine Abrechnungsnummer zu sein und fördert das Vertrauen bereits beim Betreten ungemein.

12.11.2021
5,0

Schnelle Abfertigung- kein Resultat

Im Juni war ich als Patientin in der Sprechstunde mit Termin.

Gewartet habe ich nicht lange, da der Arzt einen Impftermin hatte, wurde extra betont und selbst keine Zeit.

Ich bin in diese Praxis, weil ich wirklich eine Schmerzsymptomatik hatte. Aber das wurde alles so abgetan, als würde ich mir das ausdenken.

Zum Glück haben ich einen Arzt gefunden, der mich ernst nimmt.

Die negativen Bewertungen sind genau so, was ich erlebt habe.

14.02.2021
5,0

Arzt zweifelt alles an, nimmt Patienten nicht ernst

Nach 3 Monaten bekam ich Termin bei Dr. Heuberger,

in der Sprechstunde war ich jedoch bei Dr. Gmeiner .

Dieser stellte alles in Frage, Vorbefunde seien Täuschungen, zweifelte die Identität meines Ehepartners an.

Zu einem Untersuchungstermin in der Praxis habe ich 3 Stunden gewartet, wurde von der Helferin angepöbelt ohne stattgefundene Untersuchung.

Im Abschlussgespräch kam es zur Verwechslung mit einem anderen Patienten, dessen Medikamente ich nehmen sollte.

Der Arztbericht ist falsch.

14.12.2020
4,2

Nicht wohlgefühlt

War heute das erste Mal in Behandlung bei Dr. Gmeiner. . Irgendwie liegt mir Dr. Gmeiner menschlich und therapeutisch überhaupt nicht. Ich weiß genauso wenig wie vorher über meine Beschwerden. Für mich kein kompetenter Arzt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung39%
Profilaufrufe12.445
Letzte Aktualisierung24.10.2017

Termin vereinbaren

0911/6493018

Dr. med. Hans-Jürgen Gmeiner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler