Dr. med. Heinz Matthee

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde

Dr. Matthee

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde

Breitscheidstr. 590459 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Heinz Matthee?

Sozialmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Karl Zimmermann und Heinz Matthee

Note 2,9

2,9

26.10.2017
4,8

Unkompetentes pampiges Personal ohne jegliches Einfühlungsvermögen

Trotz Termin oft Stundenlange Wartezeiten. Telefonisch ist die Praxis nahezu nie erreichbar, wenn man etwas dringendes hat, hat man quasi Pech gehabt. Personal ist unkompetent und pampig. Man bekommt Überweisungen vom Personal in die Hand gedrückt ohne zu wissen wofür. Auf die Frage was es mit dem Fachbereich zu tun hat bekommt man die Aussage, da müssen sie halt mal googeln, absolut unprofessionell, null Aufklärung, die Praxis habe ich jetzt jedenfalls zum letzten Mal besucht. Habe schon lange überlegt zu wechseln, diesmal werde ich es tun, da die Behandlung heute nichts mehr mit Menschenwürde zu tun hat. Wohl dem der keinen Neurologen braucht und wenn man einen braucht, dann kann ich von diesem nur abraten!

28.09.2017 • gesetzlich versichert

Eine immer sehr freundliche und kompetenter und ruhiger Arzt!

generell sehr genaue Untersuchungen.

Alternativ zu Medizina

empfielt er auch Physiotherapie und Psychologen.

Das macht nicht jeder Arzt!

10.07.2017
5,8

Achtung Überdosierungen!!!

Also abgesehen davon, dass man die Praxis telefonisch nie erreicht.

Der Arzt ist eine Zumutung! Ohne vorher leitliniengerecht Diagnosekriterien für bestimmte Krankheiten abzufragen, verordnet er willkürlich Medikamente, ohne dabei auf Interaktionen mit vorbestehender Medikation zu achten, sowie in einer ÜBERDOSIERTEN Menge. Das geht gar nicht! Und gefährdet die eh angeschlagene Gesundheit der Patienten.

14.04.2017 • Alter: 30 bis 50
4,2

Kann nur abraten

Nettes Personal. Sonst eine Katastrophe. Die Praxis ist überlaufen, ewige Wartezeiten, Dr. Matthee hat keine Zeit. Ging nicht auf mich ein. Bekam irgendwann eine Überweisung in die Klinik, wegen schwerer Depressionen. Musste selbst dann noch betteln, ein paar Wochen AU zu bekommen. Der Arzt verschreibt irgendwas, selbst wenn ich ein Präparat nicht vertrage bzw es nichts nützt. Werde inzwischen auf RLS behandelt, bei einem anderen Arzt, versteh sich.

25.01.2017
4,8

Der Arzt ist nervig!

Die Wartezeit beträgt mindestens 2h. Es gibt keine Sitzplätze da die Schlange bis zur Tür geht!

Der Arzt kommt ohne Erklärung später und die Patienten werden nicht informiert!

Die Praxis ist zusammen gefasst eine einzige Katastrophe! Wenn wir dran genommen werden, nimmt sich der Arzt 2min Zeit und die Wartezeit beträgt 2h!

Frechheit!

Letzte Aktualisierung10.01.2017