Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Moser
Dr. Moser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Moser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Moser ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Nürnberg (Stand 01/2019)

Dr. med. Jochen Moser

Arzt, Neurologe

Neuropraxis Nürnberg Dres. Jochen Moser und ...
Rollnerstr. 28

Schwindel
Engpasssyndrome
Karpaltunnelsyndrom
Demenztestung
Evozierte Potentiale (AEP, SEP, VEP)
Ultraschall der Hals- und Hirngefäße
Neurographie
EMG (Elektromyographie)
EEG

Guten Tag,
schön, dass Sie sich für meine Tätigkeit in der neurologischen Gemeinschaftspraxis Neuropraxis Nürnberg interessieren.
Als Facharzt für Neurologie behandele ich alle Erkrankungen im neurologischen Fachgebiet. Besondere Schwerpunkte habe ich unter anderem in der Behandlung der Multiplen Sklerose, der Gefäßdiagnostik und Schlaganfällen, in der Diagnostik und Behandlung von Nervenschäden (z. B. durch Bandscheibenvorfälle), ...

Als Facharzt der Neurologie behandele ich alle Erkrankungen im neurologischen Fachgebiet. Besondere Schwerpunkte habe ich unter anderem in:
- der Behandlung der Multiplen Sklerose.
- der Gefäßdiagnostik.
- der Diagnostik und Behandlung von Nervenschäden (z. B. durch Bandscheibenvorfälle)
- der Behandlung von Epilepsien
- der Behandlung der Parkinsonerkrankung.

Als erfahrener Facharzt für Neurologie stehe ich Ihnen in allen Fragen rund um die Abklärung, Vorsorge und Therapie neurologischer Krankheiten zur Verfügung. In unserer Praxis in der Rollnerstr. 28 in Nürnberg bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen an, um neurologische Erkrankungen zu diagnostizieren und zu behandeln.

1. EEG (Elektroenzephalographie/Hirnstrommessung)
  2. EMG (Elektromyographie)
  3. Neurographie
  4. Ultraschall der Hals- und Hirngefäße (Doppler/Duplex)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Moser

Bewertung vom 06.02.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht erreichbare Praxis

Telefon Stundenlang besetzt oder gehen nicht ran . Keine Möglichkeit zur Terminvereinbarung ."  Mehr

Kommentar von Dr. Moser

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, ich stimme Ihnen zu, dass -wie bei vielen anderen Praxen- aufgrund der großen Nachfrage die telefonische ...  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Terminvergabe

Leider habe ich den von meinem Hausarzt empfohlenen Dr. Moser nicht kennen gelernt. Grund: Eine äußerst unfreundliche, pampige Mitarbeiterin am Telefon, wie ich es noch nie erlebt habe. Aussage: Es dürfen keine Termine mehr vergeben werden. Meine Rückfrage, ob keine Neupatienten mehr angenommen werden, wurde verneint. Die Terminanfrage für einen späteren Zeitpunkt (8Wochen) wurde mit dem Hinweis : Da müssen sie halt nochmal anrufen, abgetan. Auf meine Bedenken, dass dann wieder kein Termin zur Verfügung steht, bekam ich die ruppige Antwort: Da kann ich ihnen auch nicht helfen. Dieser Umstand hat mich von einem weiteren Terminversuch abgehalten."  Mehr

Kommentar von Dr. Moser

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, schade, dass das Telefonat offenbar unglücklich verlaufen ist. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie in ...  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017

Super kompetenter Arzt

Sehr netter Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles... da fühle ich mich wohl.. kann ich nur empfehlen:-)"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Arzt ! Danke für Ihre sehr angenehme Aufklärung u. Behandlung !

1. Termin.18.10.17. Dieser Arzt hat was, von dem sich viele Ärzte was abschauen können. Fachkompetenz, sehr viel Einfühlungsvermögen, sehr gute, verständliche Aufklärung UND ebenso viel Sympathie kommen da rüber. Das zeigten mir insbesondere seine Fragen, die er mir stellte. Dadurch war erkennbar, dass Hr. Dr. Moser die Probleme um meine Diagnose 'Morbus Sudeck' kennt. Er nimmt sich Zeit für das Anliegen des Patienten. Man hat nicht den Eindruck, dass man nur eine Nummer ist. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach eine Katastrophe in gute Hände gekommen

Nach dem Koma und einer danach sehr schlecht verlaufenen Reha kam ich zu Dr. Moser in die Behandlung der sich seither sehr um mich bemühte. Nach 14 Monaten bin ich jetzt in der Wiedereingliederung und frei von Anfällen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moser.

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe von ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Hypnose ist ein Verfahren, bei dem ein veränderter Bewusstseinszustand, die hypnotische Trance, durch tiefe Entspannung und Empfänglichkeit für Suggestionen gekennzeichnet ist. In Trance ist die ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann