Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Jochen Moser

Arzt, Neurologe

Rollnerstr. 2890408 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Jochen Moser?

Behandlung der Multiplen Sklerose
Kopfschmerzen
Engpasssyndrome
Karpaltunnelsyndrom
Demenztestung
Evozierte Potentiale (AEP, SEP, VEP)
Ultraschall der Hals- und Hirngefäße

Gemeinschaftspraxis • Neuropraxis Nürnberg Dres. Jochen Moser und Kurt Hauck

Dr. Moser ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Neurologen & Nervenheilkunde · in Nürnberg

11.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Ein Arzt wie er sein muss

Herr Dr. Moser begleitet mich nun seit 2017. Er nimmt sich die Zeit und ist sehr einfühlsam. Er erweitert seinen Horizont und denkt somit in alle Richtungen.

Solche Ärzte gibt es sehr sehr selten. Es ist schön zu spüren, dass der Patient im Vordergrund ist.

01.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt dem man vertrauen kann der einem zuhört und verständlich erklärt.

Herr Dr Moser ist ein Neurologe der sich Zeit für ausführliche Erklärung nimmt. Herr Doktor ging nach gewissenhaften Nachfragen direkt auf mein Problem ein. Ich fühlte mich rundum gut versorgt und verstanden.

Diese Praxis ist absolut empfehlenswert. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Kommentar von Dr. Moser am 02.02.2022

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre sehr freundliche Rückmeldung und Bewertung. Dies ist ein großer Ansporn für mich und mein Team! Ihr Dr. Jochen Moser

15.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Arztbesuch, wie man ihn sich wünscht

Ich war für einen Check bei Herrn Dr. Moser und ich muss sagen, ich war positiv überrascht.

Obwohl ich (aufgrund Parkplatzsuche) 5min zu spät in der Praxis war, kam ich sofort dran.

Dr. Moser hat sich Zeit genommen, zugehört und ausführlich erklärt.

Hier ist man wirklich keine Nummer, sondern wird noch als Patient wahrgenommen, was Vertrauen schafft und ein gutes Gefühl vermittelt.

Alle, mit denen ich in der Praxis Kontakt hatte waren außerdem freundlich und entspannt.

Da das alles leider absolut nicht selbstverständlich ist, möchte ich hier auch nochmal Danke sagen!

Kommentar von Dr. Moser am 19.11.2021

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Einschätzung und Rückmeldung. Unser Motto lautet "Den Patienten im Fokus- den Menschen im Blick" und ich freue mich, dass Sie dies auch so wahrgenommen haben. Gerne sind wir weiterhin für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Dr. Jochen Moser

12.11.2021 • Alter: unter 30

Super Arzt!!! :-)

Herr Dr. Moser ist wirklich nur zu empfehlen! Er nimmt sich Zeit, ist immer bemüht gremeinsam den besten „Weg“ zu finden und geht auf individuelle Probleme ein! Ich fühle mich bei ihm super aufgehoben und bin sehr froh ihn als Arzt zu haben! Ich wäre natürlich lieber gesund aber durch ihn ist meine Erkrankung wirklich deutlich „erträglicher“! Restliches Praxisteam immer freundlich! :-)

Kommentar von Dr. Moser am 13.11.2021

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung zu ihrer Behandlung in meiner Praxis und zu meinem Team. Das freut mich sehr. Gerne bin ich weiter für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. Jochen Moser

28.08.2021

Ein Segen, dass ich in dieser Praxis gelandet bin

Mir war nicht bewusst, dass es so tolle Ärzte, wie Herrn Dr. Moser überhaupt gibt. Ein sympathischer, äußerst kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und hilft, wo er kann. Ich verlasse die Praxis immer mit einem guten Gefühl und nehme eine Stunde Fahrtzeit (einfach) mit dem PKW gerne in kauf. Tolle, moderne Praxisführung. Sehr nettes Assistentinnen-Team. Hervorragender Onlineauftritt, mit der Möglichkeit von Rezeptvorbestellung, Terminanfrage und Videosprechstunde. Vielen lieben Dank für alles!

Kommentar von Dr. Moser am 13.09.2021

Guten Tag! Herzlichen Dank für ihre sehr positive Rückmeldung. Ich und mein Team sind weiterhin gerne für Sie da! Ihr Dr. Jochen Moser

Letzte Aktualisierung21.01.2022

Dr. med. Jochen Moser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?