Dr. med. Jörg Windsheimer

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Dr. Windsheimer

Rieterstr. 690419 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Jörg Windsheimer?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jörg Windsheimer Bettina Uhlig und Marietta Schenk

4,3

11.08.2021
3,8

Unmöglicher Arzt

Herrn Dr. Windsheimer kann ich leider nicht weiterempfehlen. Wenn er seine Patienten rausschmeißt von der Praxis obwohl man sich schlecht fühlt und ein Schub hat ! Nachfragen zur Behandlung werden nicht zugelassen und der Herr Doktor wird persönlich sehr unverschämt .

29.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt !!!

Herr Windsheimer ist ein sehr guter Arzt. Als Mensch ist er auch Cool!!!

11.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Unmöglicher - Als Patient kein Mitspracherecht - Nachfragen unerwünscht

Herrn Dr. Windsheimer kann ich leider nicht weiterempfehlen. Wenn man sich nicht komplett in seine Hände begibt wird er unverschämt. Nachfragen zur Behandlung werden nicht zugelassen und der Herr Doktor wird persönlich und unverschämt. Wer sich nicht in seine Hände begibt darf gehen.... Dies habe ich dann auch getan. Meine Unterlagen wurden mir erst nicht ausgehändigt. Erst nach mehrmaligen Nachfragen musste der Herr Doktor "erst etwas schreiben" ......

Das Team dagegen ist sehr nett!

30.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Praxis!

Dr. Windsheimer ist ein super, netter und liebevoller Arzt, der nicht nur fachlich kompetent ist sondern auch menschlich! Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und sein Team ist einfach überragend. Man erlebt selten so freundliche und stets hilfsbereite Helferinnen. Weiter so!

14.02.2018 • Alter: 30 bis 50

Endlich angekommen....

Super netter Arzt, welcher seine Menschlichkeit erhalten hat. Menschen, die kein Honig um den Mund geschmiere erwarten, sondern eine kompetente, fachliche, ehrliche, direkte Behandlung/ Betreuung erwarten, sind bei ihm genau richtig. A richtiger Franke halt! :-) Bin topp zufrieden und fühle mich angekommen.

Für einen Facharzt sind die Wartezeiten völlig in Ordnung. Praxis ist hell und sauber. Mädels sind sehr freundlich und zuvorkommend. Für die Parksituation kann ja auch der beste Arzt nichts

Letzte Aktualisierung02.10.2019