Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.397 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Katrin Rapf

Ärztin, Neurologin

0911/6493018

Dr. Rapf

Ärztin, Neurologin

DankeDr. Rapf!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Weißenburger Str. 20190451 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Katrin Rapf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Hans-Jürgen Gmeiner und Wolfgang Heuberger

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

kompetente Neurologin mit Herz

das Beste was mir in den letzten 2 Jahren passiert ist...

Ich war bei vielen Neurologen, keiner konnte mir helfen. Frau Dr. Rapf hat das Problem sofort erkannt und die richtige Therapie eingeleitet. Seitdem geht es mir viel besser.

25.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlicher, kompetenter Arzt, der die Problematik erkennt und sich Zeit nimmt

Ich fühlte mich in der Praxis sowie beim Patientengespräch und der Behandlung sehr gut aufgehoben. Auch keine lange Wartezeiten . Praxiseinrichtung ansprechend. Ebenso war ich vom freundlichen Personal überrascht. ( hab ich in verschiedenen Praxen anders kennengelernt ).

18.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlich + kompetent!

Frau Dr. Rapf begegnete mir bei meinem allerersten Kontakt mit ihr in der Praxis Dr. Heuberger/Dr. Gmeiner auf angenehm natürliche Weise aufmerksam und freundlich; außerdem machte sie einen höchst kompetenten Eindruck auf mich.

Dank dieser Kontrolle sehe ich meiner anstehenden Hüft-Operation mit noch größerer Gelassenheit entgegen.

25.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Kompetente Neurologin

Ich bin nun seit etwa über einem Jahr bei Fr. Dr. Rapf. Es ist schwer eine so fachlich kompetente und zugleich freundliche Neurologin zu finden. Sie geht auf die Problematik ein, lässt sich alles erklären und nimmt sich die entsprechende Zeit für ihre Patienten. Selbst bei schwieriger Problematik versucht sie eine Lösung zu finden und nimmt einen ernst. Absolute Empfehlung für Fr. Dr. Rapf. Weiter so!

05.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hilfreich, kompeztebtm einfach nur gut

Ich war noch nie bei einer so netten, kompetenten und fachlich sicheren Ärztin. Sie hat sich die nötige Zeit für mich genommen und konnte mir helfen. Absolute Empfehlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.397
Letzte Aktualisierung24.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden