Neurologen & Nervenheilkunde:

Arzt, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

Dr. Hauck

Arzt, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

Rollnerstr. 2890408 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Kurt Hauck?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Neuropraxis Nürnberg Dres. Jochen Moser und Kurt Hauck

Dr. Hauck ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Neurologen & Nervenheilkunde · in Nürnberg

06.11.2020

Super Arzt!!!

Dr. Hauck ist super nett und kompetent, Beratung und Untersuchung note 1,nimmt sich die Zeit den Patienten zu hören und zu verstehen. Ich empfehle ihn weiter und seinen Praxis ist sehr modern und die Mitarbeiter sehr freundlich.

Kommentar von Dr. Hauck am 07.11.2020

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, vielen Dank f. Ihre positive Bewertung, es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und motiviert mich weiter in meiner Tätigkeit, Ihr Dr. Hauck.

14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz und Menschlichkeit

Herr Dr. Hauck nimmt sich immer genügend Zeit und hört dem Patienten zu. Man hat nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Ich bin schon sehr lange Patientin in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Behandlungsmöglichkeiten wurden genau erklärt und es wurde auch Rücksicht auf meine Bedürfnisse genommen. Er hat mir neben den Medikamenten auch alternative Möglichkeiten aufgezeigt, wie z.B. Psychotherapie oder Ergotherapie. Es wurden mir auch nie unnötige Behandlungen aufgedrängt.

Kommentar von Dr. Hauck am 07.11.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich sehr, daß ich Ihnen helfen konnte/kann. Ihr Dr. Hauck

03.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich war vor einigen Jahren schon einmal in der Praxis und war nun ganz überrascht, dass die Praxis sich total gewandelt. Sehr hell, freundlich und supermodern, hygienisch auch unter der aktuellen Situtation einwandfrei ! Unverändert ist die höchst kompetente, empathische und menschliche Art von Dr. Hauck, hier fühlt man sich immer top behandelt, die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz. Ganz großes Lob auch an das tolle Praxisteam, das auch beim größten Trubel stets professionell und freundlich bleibt !

19.10.2018

Sehr unfreundliche Arzthelferinnen

unglaublich unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die Damen wollten mir überhaupt nicht helfen und haben nicht einmal zugehört

02.08.2018

Ein sehr netter und fachlich gut ausgebildeter Arzt

Ich bin froh, dass ich nach einer sehr negativen Erfahrung Dr. Hack als Arzt gefunden habe. Er ist sehr engagiert und nett. Nimmt sich Zeit und ich bin voll und ganz zufrieden mit seiner Behandlung! Ich kann Dr. Hack sehr empfehlen auch wenn es nicht immer leicht ist einen Termin ausserhalb meiner Arbeitszeit zu finden.

Letzte Aktualisierung07.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg