Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Hauck

Dr. Hauck ist unter den Top10:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Nürnberg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hauck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kurt Hauck

Arzt, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

Neuropraxis Nürnberg Dres. Jochen Moser und ...
Rollnerstr. 28
90408 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hauck hinterlegt. Sind Sie Dr. Hauck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hauck

Artikel von Dr. Hauck

Das sagen Patienten über Dr. Hauck

Bewertung vom 19.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unfreundliche Arzthelferinnen

unglaublich unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die Damen wollten mir überhaupt nicht helfen und haben nicht einmal zugehört"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr netter und fachlich gut ausgebildeter Arzt

Ich bin froh, dass ich nach einer sehr negativen Erfahrung Dr. Hack als Arzt gefunden habe. Er ist sehr engagiert und nett. Nimmt sich Zeit und ich bin voll und ganz zufrieden mit seiner Behandlung! Ich kann Dr. Hack sehr empfehlen auch wenn es nicht immer leicht ist einen Termin ausserhalb meiner Arbeitszeit zu finden."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Dr. Hauck ist seit ein paar Jahren mein Neurologe und kümmert sich super um meine Probleme. Er hört sich an was ich zu Sagen habe, frägt jedes mal wenn ich da bin ob alles ok ist und wie er helfen kann und ist allgemein einfach sehr nett und verständnisvoll. Auch das Personal ist sehr freundlich. Meine Wartezeit hat selbst mit einschieben nie länger als 45 Minuten gedauert. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr vertrauenserweckender interessierter Arzt

Dr. Hauck hat sofort die Zusammenhänge zwischen meinen Traumaerfahrungen und meinen Schlafstörungen erkannt..."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017

Aufmerksamer Arzt

Anfangs kam Herr Hauck unfreundlich rüber, da er eine analytische Art hat. Dies änderte sich aber sofort, da er aufmerksam zuhört, man kann ihn alles fragen & man wird auch befragt. Er ist freundlich & tut sein bestes einen zu beruhigen und einfühlsam zu sein. Ich hatte eine schmerzhafte Behandlung und er hat mir jeden Schritt gesagt ich vertraue ihm voll und ganz. Seine Praxis ist leider spärlich eingerichtet & erinnert an eine Kanzlei aus den 80ern :). Das Personal könnte netter sein. Danke :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hauck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hauck.

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe von ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Hypnose ist ein Verfahren, bei dem ein veränderter Bewusstseinszustand, die hypnotische Trance, durch tiefe Entspannung und Empfänglichkeit für Suggestionen gekennzeichnet ist. In Trance ist die ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann