Dr. med.Mirko Majer

Dr. Majer

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Agnesgasse 2-690403 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Mirko Majer?

3,1

Bewertung vom 04.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Anders

Herr Dr. Majer ist bestimmt kein Durchschnittsmensch und eben sehr speziell in seiner Art. Mir hat der Termin bei ihm sehr gut gefallen! Die Sprechstundenhilfen sind wirklich freundlich, das Ambiente angenehm und Herr Dr. Majer hat mich umfassend untersucht (Karpaltunnelsyndrom). Ein kompetenter und gründlicher Neurologe wie ich es mir wünsche. Im Zuge einer KPTBS habe ich zusätzlich um medikamentösen Rat gebeten. Ich bekam den Eindruck, dass hier ein sehr respektvoller Mensch und nicht nur Arzt vor mir saß und fühlte mich sofort entspannt. Vielleicht ist seine Art der Kommunikation eben anders als bei den meisten Ärzten. Ich habe jedenfalls einfach zugehört und festgestellt, dass seine Aussagen fundiert und logisch sind und auf einem breiten Allgemeinwissen beruhen. Also ein klasse Arzt, wenn man sich darauf einlässt.

Da es sich um einen Erst Termin gehandelt hat, kann ich über ein Vertrauensverhältnis nicht wirklich eine Note vergeben. Da ich aber jederzeit wieder zu ihm gehen würde, ist es definitiv gut.

Bewertung vom 25.09.2019, Alter: unter 30

Neurologe und Akupunkteur meines Vertrauens

Bin seit 2 Jahren Patient. Nimmt sich viel Zeit, stets freundlich. Sehr kompetent, breites Allgemeinwissen. Jedes mal ein Genuss sich mit ihn zu unterhalten.

Hat erfolgreich meine Migräne mit Akupunktur behandelt. (Übrigens sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfach mal ansprechen.)

Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 29.07.2019, gesetzlich versichert

Angenehme Erfahrung (neurologisches Problem)

Konsultation wegen befürchteter Nervenschädigung bei Bandscheibenvorfall:

Der Mann kann zuhören und stellt die richtigen Fragen. Passt.

Bewertung vom 22.05.2019

nicht zutreffend

Er war sehr schnell und nicht gut, hörte nicht gut auf das Problem

Bewertung vom 22.03.2019
5,4

großer Unterstützer von Pharmaindustrie

Ich bin zum Herrn Majer aus einer stationären Behandlung gekommen. Die Terminbereinbahrung geschah recht bald im Gegensatz zu manch anderen Ärzten. Leider war meine Erfahrung bei dem Arzt nicht gut. Ich habe mich zu dieser Zeit sehr schlecht vom psychischen Zustand gefühlt. Ich fühlte mich beim persönlichen Gesprächen mit dem Arzt nicht verstanden und ernstgenommen. Dieser Arzt hat Neuroleptika als Lösung meiner Probleme gesehen. Nach einer Verschreibung von 5 Jahren Neuroleptika zu nehmen sagtre er zu mir, dass ich das höchstwahrscheinlich mein ganzes Leben lang einnehmen soll. Ich entschloss mich sehr rasch diesen Artr zu wechseln, da er ein großer Unterstützer von Pharmaindustrie ist. Meine Krankheit lag bei anderen Ursachen und die Medikamente waren keinesfalls die Lösung. Habe einen guten Arzt gefunden, der meine Medikamente richtig dosiert hat und mir geholfen hat mein Leben in den Griff zu kriegen und langsam die Medikamente abzusetzten. Bisher keine Rückfälle. Arzt Majer kann ich nicht empfehlen.

54%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung