Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
Alle
Online buchbare
60.987 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Mirko Majer

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

0911/2059575
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Majer

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
13:30 – 18:30
Di
13:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
13:30 – 18:30
Fr
08:00 – 12:30
13:30 – 18:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Agnesgasse 2-690403 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mirko Majer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,8

Behandlung

2,9

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

3,2

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (40)

Alle18
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
6
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.11.2020
5,2

Hat kein Herz und hört nicht zu

Er hört einen nicht zu.Ich habe die ganze Zeit mich nicht verstanden und verlassen gefühlt.Danach ging es mir so schlecht musste die ganze Zeit weinen

09.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Menschlich, verständnisvoll u. einfühlsam

Bei meinem "Erstgespräch" mit Hr. Dr. Mayer erlebte ich diesen als verständnisvollen Menschen, der mir respektvoll u. einfühlsam gegenübertrat.

Er gab mir das Gefühl ein Gespräch auf Augenhöhe zu führen u. meine Sorgen ernst zu nehmen - was gerade im neurologischen Bereich besonders wichtig, aber alles andere als selbstverständlich ist.

Eine Freundin, der ich Hr. M. weiterempfahl, hat diesen Eindruck aktuell bestätigt.

Vielen Dank Hr. Mayer!

13.07.2020
5,4

Nicht gut

Es ging mir nach dem Gespräch viel schlechter als vorher

04.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Arzt der genauer hinsieht!

Aufgrund fehlender Parkmöglichkeiten und teils ultra langen Wartezeiten trotz Terminvergabe ging ich jahrelang sprichwörtlich "fremd". Nachdem sich nun mein Neurologe in den Ruhestand begab, begann erneut eine schier endlose Suche nach einem Neurologen meines Vertrauens. Letztendlich kehrte ich zu Dr. Majer zurück und wartete nun halt wieder stundenlang im Wartezimmer ("da werden Erinnerungen wach")!!

Dennoch, ich fühle mich erneut in verantwortungsvollen Händen. Dieser Arzt weiß was er tut und warum er es tut. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und betrachtet deren Beschwerden ganzheitlich.

Dr. Majer versucht nicht akute Symtome zu verlegen, indem er durch schnelle Abhilfe erneute Problematiken schafft.

Ein kleiner Tipp:

Das Einbestellungsmanagement ist leider unbedingt überarbeitungswürdig, auch wenn die sehr netten Damen am Empfang regelmäßiges Gemurre tapfer und freundlich zu handeln wissen.

Im Umgang mit der aktuellen Corona-Pandemie agiert Herr Dr. Majer weit vorausschauend und höchst verantwortungsvoll; unmittelbare Begegnungen mit anderen Patienten kommen so gut wie nicht vor. Patientenschutz hat hier oberste Priorität!

04.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Anders

Herr Dr. Majer ist bestimmt kein Durchschnittsmensch und eben sehr speziell in seiner Art. Mir hat der Termin bei ihm sehr gut gefallen! Die Sprechstundenhilfen sind wirklich freundlich, das Ambiente angenehm und Herr Dr. Majer hat mich umfassend untersucht (Karpaltunnelsyndrom). Ein kompetenter und gründlicher Neurologe wie ich es mir wünsche. Im Zuge einer KPTBS habe ich zusätzlich um medikamentösen Rat gebeten. Ich bekam den Eindruck, dass hier ein sehr respektvoller Mensch und nicht nur Arzt vor mir saß und fühlte mich sofort entspannt. Vielleicht ist seine Art der Kommunikation eben anders als bei den meisten Ärzten. Ich habe jedenfalls einfach zugehört und festgestellt, dass seine Aussagen fundiert und logisch sind und auf einem breiten Allgemeinwissen beruhen. Also ein klasse Arzt, wenn man sich darauf einlässt.

Da es sich um einen Erst Termin gehandelt hat, kann ich über ein Vertrauensverhältnis nicht wirklich eine Note vergeben. Da ich aber jederzeit wieder zu ihm gehen würde, ist es definitiv gut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung52%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe60.987
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Majer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler