Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Majer

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Agnesgasse 2-690403 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Mirko Majer?

sehr gute Betreuung

3,4

18.10.2021
OHNE
NOTE

Frechheit

Versuche diesen Arzt seit Tagen zu erreichen. Entweder es wird einfach ignoriert oder ist Besetzt.

Wenn die Praxis keine neuen Patienten braucht kann man sie auch schließen?!

Anmerkung von jameda:

26.07.2021

sehr zu empfehlen

Ich bin seit ca 3Jahre 6 Monaten bei Herrn Dr. Majer in Behandlung,wegen schweren Depressionen, so ca alle 6Wochen, bin immer mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis gegangen. Für mich ist Dr. Mirko Maier ein sehr guter und einfühlsame Arzt, der auf seine Patienten eingeht und sich wirklich viel Zeit nimmt, wenn es wichtig ist. Ich bin voll zufrieden und kann ihn nur Empfehlen. War Heute erst wieder bei ihm.

20.07.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bester und kompetentester Neurologe und Psychiater im ganzen Umkreis

Dr. Mirko Majer ist meines Erachtens der kompetenteste und vertrauenswürdigste Neurologe und Psychiater im ganzen Umkreis. Ich kenne keinen besseren Arzt. Ich kenne jetzt Hr. Dr. Majer seit ca. 13 Jahren und er hat mir immer geholfen, auch in schweren Krisenzeiten, egal ob es neurologische oder psychische Probleme bzw. Beschwerden waren. Er hat sich immer ausreichend Zeit für meine Probleme genommen und ich bin ihm unendlich dankbar für seine Hilfen und Problemlösungen.

16.11.2020
5,2

Hat kein Herz und hört nicht zu

Er hört einen nicht zu.Ich habe die ganze Zeit mich nicht verstanden und verlassen gefühlt.Danach ging es mir so schlecht musste die ganze Zeit weinen

09.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Menschlich, verständnisvoll u. einfühlsam

Bei meinem "Erstgespräch" mit Hr. Dr. Mayer erlebte ich diesen als verständnisvollen Menschen, der mir respektvoll u. einfühlsam gegenübertrat.

Er gab mir das Gefühl ein Gespräch auf Augenhöhe zu führen u. meine Sorgen ernst zu nehmen - was gerade im neurologischen Bereich besonders wichtig, aber alles andere als selbstverständlich ist.

Eine Freundin, der ich Hr. M. weiterempfahl, hat diesen Eindruck aktuell bestätigt.

Vielen Dank Hr. Mayer!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

0911/2059575

Dr. med. Mirko Majer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?