Dr. med. Oliver Scholz

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie

DankeDr. Scholz!

Elisenstr. 490441 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Oliver Scholz?

Rehabilitationswesen

Dr. Scholz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie · in Nürnberg

Note 2,5

sehr gute Betreuung

24.05.2019

Kompetenter Arzt

Anfänglich wirkt er zurückhaltend untersucht aber gründlich und klärt gut auf

29.08.2017 • Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Scholz ist sehr Nett

Frau Dr. Scholz nimmt sich Zeit für einen Patienten man hat nicht das Gefühl dass sich schnell das Gespräch durchziehen möchte und den Patient aus der Tür schieben möchte nein das ist nicht der falls sie nimmt sich Zeit für die Probleme an bespricht sie und geh zu mit dem Patienten durch man hat auch nicht das Gefühl dass man bei ihr unter Zeitdruck steht für mich ist sie eine kompetente Ärztin.

27.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4
5,4

Unfreundlich und Abweisend

Dieser Arzt, ist wegen seiner Art, wie folgt NICHT zu empfehlen.

Man kommt ins Besprechungszimmer, er sitz vor seinen PC. Diesen Bearbeitet er, solange der Patient seine Probleme schildert. Es ist so, als hört er erst gar nicht richtig zu. Wer glaubt das er nach seinem Befinden gefragt wird, der irrt sich gewaltig. Er bearbeitetet nur ständig seinen PC. Es gibt kaum Augenkontakt, schon gar nicht ein Gespräch in dem die vorhandenen Krankheiten Besprochen oder gar behoben werden. Ich bin 25 Jahre in der Praxis und mein Problem, wurde bis dato noch nicht behoben. Es werden Tabletten Verschrieben und dann heißt es, wir sehen uns in 2 Monaten wieder. So verging ein Jahr nach dem anderen. Blutuntersuchungen wurden erst gemacht, nachdem ich ihn aufmerksam gemacht habe, dass für einige meiner Medikamente im Beipack, immer wieder zu lesen ist, dass das Blut unbedingt überwacht werden muss. Ich habe mir jetzt, nach so langer Zeit, einen anderen Neurologe gesucht. Ich hoffe, dass der mehr auf mein Problem eingeht und mir endlich helfen wird.

10.08.2016

ein guter arzt

Nach meinem krankheitten bin sehr gut aufgenommen und behandeld worden meine angsanf?lle hat er gelöst ich danke ihm sehr

11.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden.

Bei Herrn Dr. Scholz habe ich nicht das Gefühl, daß er nur wegen Geld diesen Beruf ausübt. Er ist kompetetent, fürsorglich und hat eine sehr angenehme ruhige Art. Wenn man sieht, was für Menschen er behandeln muß und wie er trotzdem seine Ausgeglichenheit behält. Respekt! Die Damen Arzthelferinnen könnten sich eine Scheibe von seiner Gelassenheit abschneiden ;-)

Letzte Aktualisierung18.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg