Dr. med. Stefanie Dröder
    Erich-Ollenhauer-Str. 39, Nürnberg

Liebe Patientinnen und Patienten, ich freue mich, Sie in Boxdorf begrüßen zu dürfen.Falls nur der Anrufbeantworter zu hören ist, dürfen Sie gerne unter der Mob. Nummer: 0173 37 49 196 anrufen. Selbstzahler sind auch herzlich willkommen.Ihre Dr. Stefanie Dröder

• Praxis

Liebe Patientin, lieber Patient,
    herzlich willkommen.
    Wir sind eine reine Privatpraxis. Gesetzlich Versicherte können sich gerne auf Selbstzahlerbasis vorstellen.
    Bitte alle Vorbefunde (Arztbriefe, Laborbefunde, Bildgebungen...) zu Ihrem Termin mitbringen.
    Bitte teilen Sie uns zudem den Grund Ihres Besuches mit!
    Wir freuen uns auf Sie, herzliche Grüße, Dr. Stefanie Dröder mit Praxisteam

Liebe Patientin, lieber Patient,
    herzlich willkommen.
    Bitte teilen Sie uns zudem den Grund Ihres Besuches mit!
    Wir freuen uns auf Sie, herzliche Grüße, Dr. Stefanie Dröder mit Praxisteam

Liebe Patientin lieber Patient
    in unserer Privatpraxis für Neurologie in Nürnberg/Boxdorf heißen mein Team und ich Frau Dr. med. Stefa...

Viele Beschwerden können symptomatische Anzeichen für eine neurologische Erkrankung sein.
    Beispiele dafür sind Kopfschmerzen oder andere Schmer...

Damit Sie einen Eindruck vom weit gefächerten Tätigkeitsspektrum der neurologischen Privatpraxis Dr. med. Stefanie Dröder bekommen habe ich die Sym...

Warum zu mir?

Gesundheit ist schneller verloren als wiedergewonnen.
    Deshalb nehme ich mir viel Zeit für Sie und habe Sie immer ganzheitlich im Blick...

Meine Praxis und mein Team

Bei Neubezug 2021 haben wir größten Wert auf ein freundliches helles und modernes Interieur gelegt. Sie werden von uns in einem angenehmen Ambiente...

Sonstige Informationen über mich

Ich wurde in Erlangen geboren und habe mein Medizinstudium (1990-1996) in Erlangen an der Friedrich-Alexander-Universität absolviert.
    ...

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Dr.med. Stefanie Dröder Fachärztin für Neurologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Anamnese wurde umfassend erfragt. Erstuntersuchung umfassend durchgeführt. Weitergehende Untersuchungen konnten gleich begonnen werden.
    Hervorzuheben ist die ausreichende Zeit, die sich für den Patienten genommen wird.
    Angenehm ist die Ruhe in der Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Mit dem ersten Termin war ich sehr zufrieden und fühle mich bei Frau Dr. Dröder gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett und dabei entspannt und besonders gut: Sehr gründlich! Meine Tochter hat sich sehr wohlgefühlt und ich bin sicher, dass sie mit Hilfe von Frau Dr. Dröder einen Weg aus der Migräne findet!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Dr.med. Stefanie Dröder Fachärztin für Neurologie Wiedervorstellung

Gerne wieder, Frau Dr. Dröder nimmt sich die notwendige Zeit für die Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr.Dröder engagiert sich in hohem Maße für ihre Patienten, stellt bei ihrer Diagnostik den Menschen immer in den Mittelpunkt. Sie ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Dröder hat sich viel Zeit genommen, an den ausführlichen Fragen habe ich gemerkt, dass sie nicht nur an bloßen Symptomen interessiert ist, sondern die Beschwerden ganzheitlich und individuell erfassen will. Das gibt mir das Gefühl hier richtig zu sein und ich hoffe auf Besserung meiner Beschwerden. Die Mitarbeiterinnen sind auch super nett und empathisch.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt um der Ursache auf der Grund zu gehen und eine Lösung zu finden. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgeklärt

Termin auf jameda.de gebucht

Angenehme Atmosphäre und angenehme Behandlung. Termin Abwicklung sehr gut. Bezüglich Behandlungserfolg ich eine Aussage noch zu früh. Muss noch einige Wochen abgewartet werden.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Beratung , Erörterung der gesundheitlichen Probleme und Durchführung der notwendigen Behandlungen, sehr angenehme menschliche Atmosphäre.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Dröder ist eine hervorragende Ärztin und Neurologin. Sie nimmt sich sehr ausführlich Zeit und hat sich bei mir aufgrund meiner bislang nicht diagnostizierten Grunderkrankung sehr in die Thematik und mögliche Gründe meiner Erkrankung gefuchst. Die Ergebnisse bespricht Frau Dr. Dröder sehr ausführlich und will sicherstellen, dass der Patient so alles verstanden hat. Auch während der Untersuchungen erklärt Frau Dr. Dröder alles, was gerade gemacht wird. Ich kann sie nur weiterempfehlen.