Dr. Dröder

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Dröder
Dr. Dröder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dröder oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dröder ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Nürnberg (Stand 01/2019)

Dr. med. Stefanie Dröder

EEG

1. Spezielle Vorsorge bzw. Früherkennungsuntersuchungen
  2. Weitere Behandlungsschwerpunkte
  3. Diagnostik und Therapie neurologischer Erkrankungen

In unserem Preventive Care Center können Sie Leistungen von der Behandlung von Schmerzsydromen bis hin zu Nervenengpasssyndrome in Anspruch nehmen. Einen Großteil der Diagnostik bei neurologischen Krankheiten können wir mit Hilfe der uns zur Verfügung stehenden modernsten Mittel wie Ultraschall oder EKG durchführen. Kommen Sie in meine Sprechstunde, wenn Sie mein internistisches Know-how in Anspruch nehmen möchten – mein Team und ich betreuen Sie gerne.

1. Weitere Behandlungsschwerpunkte
  2. Diagnostik und Therapie neurologischer Erkrankungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dröder

Bewertung vom 24.10.2018

Kompetent und sehr freundliche Ärztin

Ich bin als hochgradige Schmerzpatientin mit Depressionen zu Frau Dr. Dröder gekommen. Von der ersten Minute an gabe ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Es war eigtl. die erste Ärztin, die mir meine Schmerzen geglaubt hat und mich ernst genommen hat. Sie hat wahrscheinlich alles untersucht an mir was man untersuchen kann, um körperliche Ursachen ausschließen zu können und nicht weil ich Privatpatientin war bei der man gut Kasse machen kann."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018

Klasse Ärztin

Frau Dröder ist sehr kompetent man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sie nimmt sich eingehend Zeit für einen...Klasse Besuche nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Tremor

kurzfristige Termine, keine Wartezeit, großzügige Praxis, effizienter Empfang, kompetente Behandlung, gründliche Anamnese, kein Zeitdruck, umfassende Aufklärung"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Super Ärztin, sehr kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit, untersucht gründlich

Frau Dr. Stefanie Dröder ist eine sehr gewissenhafte und Patienten orientiere Neurologin. Sie ging auf jede Frage meinerseits ein und verschaffte sich ein genaues Bild. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und umfassend beraten. Bei ihr habe ich das Gefühl, dass wirklich mein Wohl im Vordergrund steht. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und nett. Die Termine werden per email bestätigt und nochmals 2 Tage vor Termin als Erinnerung versendet. Man kann diese Ärztin und Praxis nur empfehlen, alles verläuft sehr freundlich, routiniert und absolut erfahren. Note 1"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2016

Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin

Frau Dr. Dröder nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Behandlungsmethoden werden genau erklärt. Termine erhält man zeitnah und muss nicht lange im Wartezimmer warten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dröder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dröder.

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath

Zum Thema „ADHS” am 29.01.2019

Wege aus der Krise: Diagnose, Anzeichen & Behandlung von ADHS bei Erwachsenen

Aus Kindern werden Leute. Und nicht bei allen Kindern und Jugendlichen mit ADHS verschwinden die Symptome der Störung nach der Pubertät. Erwachsene stellen sich immer öfter die Frage: „Ich ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2019
von Dr. med. Thomas Bonath