Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
Alle
Online buchbare
68.515 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Tobias Zapke

Arzt, Neurologe

0911/22969

Dr. Zapke

Arzt, Neurologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Weidenkellerstr. 890443 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Tobias Zapke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

3,3

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

4,3

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (58)

Alle20
Note 1
13
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

toller Arzt

bei Herrn Dr. Zapke bin ich schon seit 2012 Patientin. Fahre ca 40 km einfach. Bin dort regelmäßig zur Kontrolle und fühle mich immer noch sehr gut aufgehoben und auch ernst genommen. Mit meiner erneuten Erkrankung h(Corona, Long-Covid-Beschwerden) hat er sich ebenfalls wieder Zeit genommen und hat entsprechend Untersuchungen durchgeführt. Das Arzt-Patienten-Gespräch war auf Augenhöhe und wie immer sehr angenehm. Die Wartezeit auf den Termin war nicht sehr lange und auch vor Ort im Wartezimmer musste ich nicht sehr lange warten. Tolles Terminmanagement bei den Damen in der Anmeldung!!! Danke!

Die Modernisierung der Praxis ist ebenfalls gut gelungen.

20.07.2021
1,6

Sehr netter Arzt.

Ich bin seit fast 5 Jahren in Behandlung wegen Migräne. Ich fühle mich super aufgehoben beim dr. Zapke. Er nimmt sich Zeit ist freundlich. Nach der Renovierung ist es noch schöner nur kein Platz mehr für Kinder zum spielen. Während Corona aber eh keine Mitnahme möglich. Ich bin gern dort und kann ihn empfehlen.

25.03.2021
1,8

Netter Arzt

Dr Zapke nimmt sich Zeit beim Termin, fragt immer nach der Befindlichkeit und er ruft auch immer zurück wenn man mal eine Frage oder ein Anliegen außerhalb eines Termines hat! Wartezeiten auf einen Termin wenn man bereits Patient ist sind kurz und auch vor Ort wartet man im Wartezimmer nie sehr lange. Ich kann Die Praxis sehr empfehlen!

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Volles Vertrauen seit Jahren

Als MS-Patientin bin ich dauerhaft auf Medikamente (Spritzen) angewiesen die ich selbst injizieren kann. Dafür benötige ich zwischen den regelmäßigen Untersuchungen immer wieder zusätzlich ein Rezept. Selbst nur bei Abholung desselben an der Rezeption findet Dr. Zapke immer Zeit sich umfassend nach meinem derzeitigen Befinden zu erkundigen. Ein außergewöhnlicher Arzt.

14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Dr.der Medizin ist nicht immer gleich Arzt !

Herr Dr. Tobias Zapke ist meines Erachtens Arzt im Wortsinn. Die negativen Bewertungen kann ich nicht

nachvollziehen. Er informiert sich über Vorerkrankungen, er hört zu, nimmt sich Zeit und ist durchaus verständnisvoll. Er beteiligt den Patienten an der Diagnosefindung. Wunderheilungen kann auch er nicht erbringen, aber patientenbezogen Rat und Hilfestellung geben. Und das kann schon sehr viel sein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe68.515
Letzte Aktualisierung08.04.2020

Finden Sie ähnliche Behandler