Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
64.547 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Tobias Zapke

Arzt, Neurologe

0911/22969

Dr. Zapke

Arzt, Neurologe

DankeDr. Zapke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Weidenkellerstr. 890443 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Tobias Zapke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

Meine Kollegen

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

3,1

Entertainment

3,9

alternative Heilmethoden

3,4

Kinderfreundlichkeit

3,1

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (55)

Alle19
Note 1
12
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.01.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter vertrauensvoller Arzt

Nimmt sich Zeit für die Probleme - hilft und kümmert sich - Prima

28.06.2019 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Der beste Neurologe in Nürnberg, meiner Meinung nach.

Auf mein ersten Termin musste ich einige Monate warten, weil er so viele Patienten hatte und noch keine neuen Patienten aufnehmen konnte, aber das warten hat sich gelohnt. Ein sehr sympathischer Arzt der sich

um das Wohlergehen seiner Patienten gut kümmert und auch die Medikamenteneinnahme sehr gut mit den Erwartungen und Wünschen des Patienten abspricht. Ich werde so lange wie es geht nie wieder den Arzt wechseln.

14.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr freundlich und kompetent

Seit Jahren bin ich wegen Parkinson bei Dr. Zapke in Behandlung. Er war es, der die Krankheit diagnodtizierte nachdem sowohl ein Kollege als auch das Klinikum trotz CT die Krankheit nicht erkannten.

Die "Zweitmeinung§ hat hier ihre Berechtigung gezeigt.

Mit den verordneten Medikamenten hat mich der Arzt so eingestellt, dass ich Schmerz frei bin und ausser "Zittern der Hände" keine Beschwerden durch die Krankheit habe,

Dafür bin ich dem Arzt dankbar und kann ihn aufgrund dieser Erfahrung uneingeschränkt weiter empfehlen. Zudem ist er sehr freundlich, kompetent und geht auf den Patienten und seine Probleme ohne Zeitdruck ein. Die jeweils vereinbarten Termine bewirken eine Wartezeit von bislang maximal 15 Minuten, meist weniger. Am Ende der Behandlung wird bereits der nächste Behandlungstermin vereinbart.

05.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Unfassbare Methoden des Arztes

Auch ich bin mit akut Beschwerden zu ihm . Hier wird abgefertigt und abgestempelt nicht sich im normalen Rahmen zeit genommen für Untersuchungen beruft sich gern auf Berichte anderer stellt somit seine Diagnose. Stellt unmögliche Fragen, hinterfragt und macht alte Diagnosen anderer Ärzte zunichte. Inkompetenter Arzt fachlich mehr als ungenügend. Sprechstundenhilfe unfreundlich nie wieder.

08.01.2019
1,0
1,0

Sehr konpetent und super freundlich

Ich war das erste Mal in der Praxis und war mehr als zufrieden. Ich war noch nie bei einem Arzt der sich so viel Zeit genommen hat. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung66%
Profilaufrufe64.547
Letzte Aktualisierung08.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden