Neurologen & Nervenheilkunde:

Arzt, Neurologe

Dr. Zapke

Arzt, Neurologe

Weidenkellerstr. 890443 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Tobias Zapke?

Gemeinschaftspraxis • Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

4,3

21.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

toller Arzt

bei Herrn Dr. Zapke bin ich schon seit 2012 Patientin. Fahre ca 40 km einfach. Bin dort regelmäßig zur Kontrolle und fühle mich immer noch sehr gut aufgehoben und auch ernst genommen. Mit meiner erneuten Erkrankung h(Corona, Long-Covid-Beschwerden) hat er sich ebenfalls wieder Zeit genommen und hat entsprechend Untersuchungen durchgeführt. Das Arzt-Patienten-Gespräch war auf Augenhöhe und wie immer sehr angenehm. Die Wartezeit auf den Termin war nicht sehr lange und auch vor Ort im Wartezimmer musste ich nicht sehr lange warten. Tolles Terminmanagement bei den Damen in der Anmeldung!!! Danke!

Die Modernisierung der Praxis ist ebenfalls gut gelungen.

20.07.2021

Sehr netter Arzt.

Ich bin seit fast 5 Jahren in Behandlung wegen Migräne. Ich fühle mich super aufgehoben beim dr. Zapke. Er nimmt sich Zeit ist freundlich. Nach der Renovierung ist es noch schöner nur kein Platz mehr für Kinder zum spielen. Während Corona aber eh keine Mitnahme möglich. Ich bin gern dort und kann ihn empfehlen.

25.03.2021

Netter Arzt

Dr Zapke nimmt sich Zeit beim Termin, fragt immer nach der Befindlichkeit und er ruft auch immer zurück wenn man mal eine Frage oder ein Anliegen außerhalb eines Termines hat! Wartezeiten auf einen Termin wenn man bereits Patient ist sind kurz und auch vor Ort wartet man im Wartezimmer nie sehr lange. Ich kann Die Praxis sehr empfehlen!

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Volles Vertrauen seit Jahren

Als MS-Patientin bin ich dauerhaft auf Medikamente (Spritzen) angewiesen die ich selbst injizieren kann. Dafür benötige ich zwischen den regelmäßigen Untersuchungen immer wieder zusätzlich ein Rezept. Selbst nur bei Abholung desselben an der Rezeption findet Dr. Zapke immer Zeit sich umfassend nach meinem derzeitigen Befinden zu erkundigen. Ein außergewöhnlicher Arzt.

14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr.der Medizin ist nicht immer gleich Arzt !

Herr Dr. Tobias Zapke ist meines Erachtens Arzt im Wortsinn. Die negativen Bewertungen kann ich nicht

nachvollziehen. Er informiert sich über Vorerkrankungen, er hört zu, nimmt sich Zeit und ist durchaus verständnisvoll. Er beteiligt den Patienten an der Diagnosefindung. Wunderheilungen kann auch er nicht erbringen, aber patientenbezogen Rat und Hilfestellung geben. Und das kann schon sehr viel sein.

Letzte Aktualisierung08.04.2020