Dr. med. Ulrich Luber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis für Neurologie und Psychiatrie besser kennen...

• Psychotherapie

Standort: Dres. Ulrich Luber und Gabriele Luber

Ich gehe seid gut 5 Jahren zu diesem Arzt, ich hatte eigentlich nie Probleme mit dem Doc.. Aber jetzt werde ich definitiv den Arzt wechseln.. Atteste für 40 Euro??
Die Wartezeiten.. davon brauche ich nicht reden. Über 160 Minuten Wartezeit mit Termin!
Ich hatte Herrn Luber gebeten mein Attest in 2 Tagen zu erstellen. Ich war dann in der Praxis und wollte es abholen, es hiess dann : „Is nich fertig“ wie freeeeeech???
Dann musste ich noch über 120 Minuten warten bis es erstellt wurde..
frech!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Luber und Gabriele Luber

Herr Dr. Luber hat jedes Mal zugehört, war freundlich und hat Behandlungen vorgeschlagen. Er leitete mich an, mir ambulante Hilfen zu suchen und schlug mir vor auch in der Tagesklinik einen Platz zu suchen.
Auch bei alternativen Medikamenten war er sehr hilfreich.
Er war ruhig, gelassen und offen. Hat zugehört und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

(Seine Frau ist allerdings das Gegenteil! Wirklich schlecht.)

Herr Dr. Luber ist wirklich kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Luber und Gabriele Luber

Herr Dr. Luber ist empathisch, sehr freundlich und geht auf den Patienten individuell ein. Er nimmt sich auch die Zeit dafür. Ich konnte die Praxis immer mit einem guten Gefühl verlassen und weiß mich sehr gut aufgehoben.
Er ist zudem sehr kompetent und hat eine sehr angenehme Stimme, die beruhigt. Der Arzt ist mir auch menschlich wirklich sympathisch.

Die Praxis ist sehr modern und ich erhalte schnell einen Termin.

Ich kann die Praxis guten Gewissens sehr empfehlen.

Die Praxis ist mit der Straßenbahn als auch über den Ostbahnhof sehr gut erreichbar.

Für mich die erste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrich Luber und Gabriele Luber

Wartezeiten in der Praxis sind eine Katastrophe, man sitzt mind. 1 1/2 Std im wartezimmer trotz Termin und einmal haben sie mich komplett vergessen und ich kam erst nach 4 Std (!) dran.
Er selber wirkt beim Gespräch sehr teilnahmslos und desinteressiert. Habe einen Bericht angefordert um meinen GdB zu bestimmen und er hat dort eine völlig andere Diagnose (depressive Verstimmung) reingeschrieben als ich habe (Borderline, schizoide Persönlichkeitsstörung und Angstzustände) und auf der AU stand.

Nicht hingehen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Luber und Gabriele Luber

Ich war überrascht, dass ich einen Termin schon nach 2 Wochen nach meiner Anfrage bekommen habe. Herr Doktor war sehr geduldig, hat sich viel Zeit genommen, alle mögliche Fragen gestellt und alle Untersuchungen angestellt, die nötig waren. Ich war sehr zufrieden und glücklich mit seiner Art. Auch die Arzthelferinnen am Empfang sind sehr nett, zuvorkommend, freundlich und schnell.

Für Befundbesprechung musste ich zu Frau Doktor. Da hatte ich das Gefühl, sie hatte keine 5 Minuten Zeit für mich und wollte mich so schnell wie möglich los werden. Ich musste schnell überreisen, was ich alles fragen wollte und eh ich mich versah, war ich draußen. Das fand ich nicht so toll.

Wie gesagt, alles andere war super.

Schnelle Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Luber und Gabriele Luber

Dr. Luber hat vollständig erkannt, was mein Problem ist und mit seinem Rat und medizinischen Verschreibungen mir sehr gut geholfen. Er hat mein Vertrauen. Dabei war er stets freundlich und konzentriert. Die Damen am Empfang sind/waren mitunter weniger "service-orientiert". Ich denke, denen ist nicht klar, wie man es macht, dass der Patient sich auch hier gut aufgehoben fühlt. Mir persönlich kommt es jedoch auf den Arzt an, daher sehr gute Bewertung.

Dr. Luber hat mir sehr geholfen und ist immer freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

- Trotz Termin bis zu 1 1/2 Stunden Rumsitzen im Wartezimmer
- Permanente Störungen während der Sprechstunde
- Kurze oberflächliche Anamnese und Diagnose, dann einfach nur Chemie verschreiben
- habe Arzt gewechselt, wenn man sich auf diesen Arzt verläßt, hat man verloren

Schnelle Terminvergabe - ansonsten sehr schwache Leistung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Luber und Gabriele Luber

Ich bin außerordentlich zufrieden mit der Behandlung hier. Herr Dr. Luber nimmt sich für all meine Anliegen ausreichend Zeit und geht auf meine Fragen ein. Stets wird in den Terminen voll umfänglich abgefragt und besprochen, was relevant ist. Auch die Wartezeiten sind sehr gering! Ich kann daher jedem, dem ein Vertrauensverhältnis zu seinem behandelnden Arzt wichtig ist, Herrn Dr. Luber vorbehaltlos empfehlen!

Vorbildliches Vertrauensverhältnis dank kompetentem Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Luber und Gabriele Luber

Man wird am Fließband" behandelt"=5Minuten nach mindestens 140 Minuten Wartezeit.

Lange Wartezeiten:2 Stunden im Wartezimmer +1/2 Stunde im Patientenzimmer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Luber und Gabriele Luber

Ich kann Dr. Luber uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben