Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
18.924 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ursula Vogt

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

0911/3746114
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Vogt

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

DankeDr. Vogt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wielandstr. 690419 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ursula Vogt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

3,6

Wartezeit Termin

3,6

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

4,0

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

3,5

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

4,8

Parkmöglichkeiten

2,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.08.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

So wie es mir gut geht

durch Befragung wird immer die passende Therapie ermöglicht.

20.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Gut aufgehoben

Das es mal zu längeren Wartezeiten kommen kann, ist durchaus Verständlich. Hält sich selbst dann immer noch im Gegensatz zu ihren Kollegen in Grenzen. Im Regelfall kommt man schon ziemlich zeitnah zu seinem Termin an die Reihe. Es wird sich wirklich viel Zeit genommen und viele Dinge kritisch hinterfragt. Diagnosen werden auch schlüssig und nachvollziehbar erläutert und zusätzlich oder alternative Behandlungsoptionen erklärt und angeboten. Wer langfristig in Behandlung ist, wird hier super betreut.

30.11.2018
6,0
6,0

Macht alles nur schlimmer !!!

Ich verstehe nicht Wiso diese Frau diesen Beruf ausübt, lächerlich !! Trotz schwerer Depression wird man abgetan und mit lächerlichen Antworten abgespeist. Die Krönung war, als ich auf ihre Frage ob ich Medikamente will nein sagte, kamm nur, tja ich kann Ihnen nicht helfen!! Ich empfand die Person als sehr gleichgültig und würde abraten bei ihr nach Rat zu suchen, ihre altmodische Ansicht scheint nicht mehr die Komplexität heutiger Probleme zu erfassen!! Wer Hilfe sucht ist hier falsch!!!!

27.09.2018
1,0
1,0

Tolle Ärztin

Fühle mich sehr gut aufgehoben, war überrascht, wie viel Zeit sie sich nimmt und genau zuhört. Eine sehr angenehme Person, kompetent und freundlich. Gute Beratung zur Problemlösung, auch ohne Tabletten, das gefiel mir besonders gut. Sprechstundenhilfe ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam.

07.02.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ruhige und kompetente Ärztin

Die Neurolgin nimmt sich Zeit für ihre Patienten, fragt genau nach, man fühlt sich ernst genommen.

Medikamente werden nicht vorschnell verschrieben, Diagnosen nicht aus der Luft gegriffen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe18.924
Letzte Aktualisierung10.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden