Dr. med. Ursula Vogt

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

Dr. Vogt

DankeDr. Vogt!

Wielandstr. 690419 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ursula Vogt?

Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

3,6

3,6

4,8

01.08.2020 • Alter: über 50

So wie es mir gut geht

durch Befragung wird immer die passende Therapie ermöglicht.

20.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gut aufgehoben

Das es mal zu längeren Wartezeiten kommen kann, ist durchaus Verständlich. Hält sich selbst dann immer noch im Gegensatz zu ihren Kollegen in Grenzen. Im Regelfall kommt man schon ziemlich zeitnah zu seinem Termin an die Reihe. Es wird sich wirklich viel Zeit genommen und viele Dinge kritisch hinterfragt. Diagnosen werden auch schlüssig und nachvollziehbar erläutert und zusätzlich oder alternative Behandlungsoptionen erklärt und angeboten. Wer langfristig in Behandlung ist, wird hier super betreut.

30.11.2018

Macht alles nur schlimmer !!!

Ich verstehe nicht Wiso diese Frau diesen Beruf ausübt, lächerlich !! Trotz schwerer Depression wird man abgetan und mit lächerlichen Antworten abgespeist. Die Krönung war, als ich auf ihre Frage ob ich Medikamente will nein sagte, kamm nur, tja ich kann Ihnen nicht helfen!! Ich empfand die Person als sehr gleichgültig und würde abraten bei ihr nach Rat zu suchen, ihre altmodische Ansicht scheint nicht mehr die Komplexität heutiger Probleme zu erfassen!! Wer Hilfe sucht ist hier falsch!!!!

27.09.2018

Tolle Ärztin

Fühle mich sehr gut aufgehoben, war überrascht, wie viel Zeit sie sich nimmt und genau zuhört. Eine sehr angenehme Person, kompetent und freundlich. Gute Beratung zur Problemlösung, auch ohne Tabletten, das gefiel mir besonders gut. Sprechstundenhilfe ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam.

07.02.2017 • Alter: 30 bis 50

Ruhige und kompetente Ärztin

Die Neurolgin nimmt sich Zeit für ihre Patienten, fragt genau nach, man fühlt sich ernst genommen.

Medikamente werden nicht vorschnell verschrieben, Diagnosen nicht aus der Luft gegriffen.

Letzte Aktualisierung10.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg