Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
16.288 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Gabriele Scheffler

Ärztin, Ärztin für Nervenheilkunde

0911/227944
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Scheffler

Ärztin, Ärztin für Nervenheilkunde

DankeFrau Scheffler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
Di
09:00 – 11:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karolinenstr. 5590402 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Gabriele Scheffler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

3,5

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

fachlich kompetent, erklärt die Medikation genau, Wartezeiten ok

Dr. Scheffler ist eine sehr erfahrene Ärztin, Fachkompetenz ist für mich das Wichtigste, und so wenig wie möglich Medikamente einnehmen zu müssen, und die richtigen! Gute Beratung in kurzer Zeit für Umdenken und Anregung zur Lebensgestaltung. Sie ist sachlich, und angemessen freundlich, mehr brauche ich nicht. Ich fühle mich verstanden und angenommen.

29.08.2016
1,0
1,0

Fachlich kompetent!

Fachlich kompentente Ärztin. Nimmt sich Zeit für ausführliche Gespräche und Erklärung von Krankheitsbild und Medikation. Bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei ihr und sehr zufrieden.

Archivierte Bewertungen

05.05.2015
OHNE
NOTE

für mich beste Ärztin auf der Welt

Eine Ärztin die sich wirklich zeit nimmt, daher natürlich längere wartezeiten. Abef das ist es wert. Immer ein offenes Ohr für alle Probleme und Unterstützung in allen bereichen. Ohne Frau Scheffler hätte ich wohl heute meine erwerbsunfähugkeitsrente noch nicht. Auf diesem Weg nochmals vielen dank für alles

04.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8
4,8

Kein Wiederholungs-Rezept ohne LANGE WARTEZEITEN und "PFLICHTGESPRÄCH"

Über zwei Jahre war ich in Behandlung bei Fr. Dr. Scheffler.

Fr. Dr. Scheffler gibt kein Wiederholungs-Rezept raus ohne ein "Pflichtgespräch" vorher, dabei ist JEDES MAL die durchschnittliche Zeit im Wartezimmer zwischen 60 und 90 min.! Nur um anschliessend 5 min. mit ihr sprechen zu müssen, damit sie eine Konsultation/Beratung bei der Kasse abrechnen kann und ich das Rezept bekomme. So kann man auch gut verdienen! Da sich bei mir keinerlei Veränderungen ergeben hatten während der zwei Jahren Behandlung habe ich mich immer wieder über diese "Rezept-Pflichtgespräch-Prozedur" extrem geärgert. Nicht eine einzige Beratung habe ich von ihr in diesem Zeitraum erhalten. Von Dialog kann nicht die Rede sein. Sie tippt lethargisch in ihr PC ein und wirkt desinteressiert, was man im "Pflichtgespräch" wiederholt mitteilt, sonst gibt es KEIN REZEPT. Ich bin seit fast zwei Jahrzehnten in neurologischer Behandlung und musste bei andere Ärzte nur einmal im Quartal ein Gepräch mit den Ärzten führen. Sonst reichte ein einfacher Anruf aus um dann das Rezept nur abzuholen. Frau Dr. Scheffler hat stets zur gleichen Zeit immer an die 6 bis 8 Patienten im Warteraum. Als sie sich nach zwei Jahren auch noch weigerte mir zur Begrüßung die Hand zu reichen und ich ins Leere griff, da war mein Geduldsfaden endgültig gerissen. Ich fühlte mich in dem Moment gedemütigt als Patientin. Freitags ist die Praxis stets geschlossen, so dass die Ärztin möglichst viele Patienten in den vier Tagen "abarbeitet". Die Praxis ist veraltet. Die zumeist "Frauen"-Zeitschriften im Wartezimmer waren seit zwei Jahren immer die gleichen, wurden scheinbar nicht ausgewechselt. Endlich habe ich eine neue patientenfreundliche und kompetente Ärztin gefunden und konnte wechseln.

Diese Ärztin ist absolut NICHT weiterzuempfehlen!

06.09.2014
2,6
2,6

größtenteils o.k.

Manchmal hatte ich den Eindruck, dass sie selbst etwas zu empfindlich ist. - Aber dies ist noch im Toleranzbereich.

I.Ü. scheint sie aber auch die Allwirksamkeit der Psychotherapie bei Psychosyndromen zu überschätzen.

Ich selbst bin zwar nicht mehr bei ihr in Behandlung, würde anderen aber nicht abraten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe16.288
Letzte Aktualisierung24.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden