Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
34.187 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jutta Kunath

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

0911/5107304

Frau Kunath

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

DankeFrau Kunath!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Leipziger Platz 1990491 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Jutta Kunath?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Neurologie am Leipziger Platz Dres. Elmar Meyer Gerhard Schmidt Jutta Kunath und w.

Meine Kollegen

jameda Siegel

Frau Kunath ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Nürnberg

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.05.2019
5,0
5,0

Nimmt Patienten nicht ernst

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir bei Frau Kunath einen Termin geben lassen.

Anfangs fühlte ich mich gut aufgehoben, hatte das Gefühl, dass meine Beschwerden ernstgenommen wurden (ich war insgesamt ca. 1,5 Jahre regelmäßig bei ihr in der Sprechstunde).

Doch mit der Zeit fühlte ich mich immer öfter nicht ernstgenommen, z.T. hatte ich den Eindruck, sie mache sich über mich bzw. meine Beschwerden lustig.

Schlußendlich hat sie mir Ende 2017 mit den Worten "das Medikament macht nicht abhängig" Pregabalin gegen meine Angststörungen verschrieben, welches ich nun seitdem weiterhin nehme(n muss), da ich nicht davon wegkomme. Es gibt bereits mehrere Verdachtsfälle von Pregabalin-Abhängigkeit (siehe Bekanntgabe der Arzneimittelkommission im deutschen Ärzteblatt vom 28.01.2011), und das nicht erst seit gestern, sondern bereits seit 2011!

Insgesamt 4 Absetzversuche sind nun gescheitert, trotz sehr kleinschrittiger Reduzierung der Dosis mit Wochenabständen zwischen den Reduktionsschritten!

27.07.2018
1,4
1,4

Sehr gute Ärztin,super Praxis

Ich bin seit über 3 Monate bei Frau Dr.Kunath.

Hier fühlt man sich sehr gut es gibt bei mir positive Entwicklungen.

Ich bin sehr glücklich das ich diese Praxis gefunden habe.

22.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eine kompetente Nervenärztin

Frau Kunath ist eine kompetente Nervenärztin, die auf meine Wünsche eingeht und immer freundlich und gewissenhaft ist.

04.07.2018 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Frau Dr. Kunath ist immer bemüht, eine Lösung für meine Probleme zu finden. Dabei nimmt sie auch meine Bedenken ernst und sucht nach Alternativen, wenn ich manche Vorschläge ablehne. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, man bekommt in Notfällen auch recht schnell einen Termin.

30.04.2018
1,2
1,2

Sehr gute Ärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe34.187
Letzte Aktualisierung17.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler