Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Kunath
Die Bewertungen von Frau Kunath zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jutta Kunath

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Neurologie am Leipziger Platz Dres. Elmar ...
Leipziger Platz 19
90491 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kunath hinterlegt. Sind Sie Frau Kunath? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kunath

Artikel von Frau Kunath

Das sagen Patienten über Frau Kunath

Bewertung vom 06.05.2019

Nimmt Patienten nicht ernst

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir bei Frau Kunath einen Termin geben lassen. Anfangs fühlte ich mich gut aufgehoben, hatte das Gefühl, dass meine Beschwerden ernstgenommen wurden (ich war insgesamt ca. 1,5 Jahre regelmäßig bei ihr in der Sprechstunde). Doch mit der Zeit fühlte ich mich immer öfter nicht ernstgenommen, z.T. hatte ich den Eindruck, sie mache sich über mich bzw. meine Beschwerden lustig. Schlußendlich hat sie mir Ende 2017 mit den Worten "das Medikament macht nicht abhängig" Pregabalin gegen meine Angststörungen verschrieben, welches ich nun seitdem weiterhin nehme(n muss), da ich nicht davon wegkomme. Es gibt bereits mehrere Verdachtsfälle von Pregabalin-Abhängigkeit (siehe Bekanntgabe der Arzneimittelkommission im deutschen Ärzteblatt vom 28.01.2011), und das nicht erst seit gestern, sondern bereits seit 2011! Insgesamt 4 Absetzversuche sind nun gescheitert, trotz sehr kleinschrittiger Reduzierung der Dosis mit Wochenabständen zwischen den Reduktionsschritten!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018

Sehr gute Ärztin,super Praxis

Ich bin seit über 3 Monate bei Frau Dr.Kunath. Hier fühlt man sich sehr gut es gibt bei mir positive Entwicklungen. Ich bin sehr glücklich das ich diese Praxis gefunden habe."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine kompetente Nervenärztin

Frau Kunath ist eine kompetente Nervenärztin, die auf meine Wünsche eingeht und immer freundlich und gewissenhaft ist."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, Alter: 30 bis 50

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Frau Dr. Kunath ist immer bemüht, eine Lösung für meine Probleme zu finden. Dabei nimmt sie auch meine Bedenken ernst und sucht nach Alternativen, wenn ich manche Vorschläge ablehne. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, man bekommt in Notfällen auch recht schnell einen Termin."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kunath über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kunath.

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer