Jutta Kunath

Frau Kunath

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Leipziger Platz 1990491 Nürnberg
Sind Sie Jutta Kunath?

Gemeinschaftspraxis • Neurologie am Leipziger Platz Dres. Elmar Meyer Gerhard Schmidt Jutta Kunath und w.

Note 2,5

2,9

4,7

3,2

3,7

15.09.2021

Umsonst

Hatte ein Erstgesräch bei Fr.Kunath, es war sehr seltsam. Ich hatte nicht den Eindruck das sie bei der Sache war, irgendwie verträumt und abwesend, irgendwie sogar schläfrig. Für mich jetzt nicht vertrauenswürdig oder seriös.

29.06.2021

Schockierend auf allen ebenen

Es gibt in dieser Praxis null Augenhöhe, anstatt zu zu geben das etwas gewaltig schief gegangen ist wird man wie Dreck behandelt. Man braucht nicht mal annähernd eine Entschuldigung erwarten,...

Man braucht dringend Hilfe, wartet Monate auf den Termin und dann war alles umsonst. Frau Kunath ist unfassbar unverschämt und arrogant und ihre Kompetenzen und Leistungen sind höchst minderwertig.... Was ich heute erlebt habe hätte sonst überhaupt nicht passieren dürfen.

02.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

Frau Kunath ist eine sehr erfahrene, kompetente und versierte Ärztin.

Sie hat eine freundliche, direkte, offene Art und nennt Dinge beim Namen.

Ich kann sie sehr weierempfehlen!

06.05.2019

Nimmt Patienten nicht ernst

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir bei Frau Kunath einen Termin geben lassen.

Anfangs fühlte ich mich gut aufgehoben, hatte das Gefühl, dass meine Beschwerden ernstgenommen wurden (ich war insgesamt ca. 1,5 Jahre regelmäßig bei ihr in der Sprechstunde).

Doch mit der Zeit fühlte ich mich immer öfter nicht ernstgenommen, z.T. hatte ich den Eindruck, sie mache sich über mich bzw. meine Beschwerden lustig.

Schlußendlich hat sie mir Ende 2017 mit den Worten "das Medikament macht nicht abhängig" Pregabalin gegen meine Angststörungen verschrieben, welches ich nun seitdem weiterhin nehme(n muss), da ich nicht davon wegkomme. Es gibt bereits mehrere Verdachtsfälle von Pregabalin-Abhängigkeit (siehe Bekanntgabe der Arzneimittelkommission im deutschen Ärzteblatt vom 28.01.2011), und das nicht erst seit gestern, sondern bereits seit 2011!

Insgesamt 4 Absetzversuche sind nun gescheitert, trotz sehr kleinschrittiger Reduzierung der Dosis mit Wochenabständen zwischen den Reduktionsschritten!

27.07.2018

Sehr gute Ärztin,super Praxis

Ich bin seit über 3 Monate bei Frau Dr.Kunath.

Hier fühlt man sich sehr gut es gibt bei mir positive Entwicklungen.

Ich bin sehr glücklich das ich diese Praxis gefunden habe.

Letzte Aktualisierung09.06.2021