Priv.-Doz. Dr. med. Achim Druschky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Neurologie am Stadtpark Prof. Dr. Katrin Druschky und Dr.med. Achim Druschky

Meine langjährige Erfahrungen sind hervorragend!

Dr. Druschky ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich und am Patienten interessiert. Alle die in der Praxis arbeiten sind freundlich und zuvorkommend. Ein gut organisierte, super Team.

Die neue Praxisräume sind sehr ansprechend.

Dr. Druschky ist einfach der Arzt meines Vertrauens!

Was will man mehr? Großes Lob, immer wieder gerne. Fühle mich gut aufgehoben und fachlich in guten Händen und als Mensch wahrgenommen. Ein Arzt meines Vertrauens.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit gut einem Jahr bei Herrn Dr. Druschky, wegen meines Restless-Legs-Syndrom. War davor bei verschiedensten Ärzten und Herr Dr. Druschky war der erste, der mich ernst genommen hat und mir geholfen hat. Er ist sehr freundlich, erklärt alles verständlich. Ich gehe sehr gerne zu ihm.

Kann ich nur empfehlen immer wieder gene

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer eine technisch messbare Krankheit hat, ist hier sicherlich gut bedient. Allen anderen, die von einem Arzt Empathie und Unterstützung benötigen - bitte sucht weiter, es ist den Ärger nicht wert!

Ein Arzt ohne Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon seit sehr vielen Jahren bei Dr.Druschky und ich bin immernoch sehr zufrieden!
Dr. Druschky hört mir zu und ist einfach Mensch geblieben!
Ich bin vollstens zufrieden!
Auch das Personal ist immer freundlich umd bemüht!
VIELEN DANK FÜR ALLES!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ist nur eine laufende Kontrolle des Zustandes sinnvoll möglich, da es etwa 300 Ursachen gibt, die kaum zu ergründen sind. Zum Glück halten sich die Veränderungen in Grenzen.

Entwicklungsverfolgung meiner Daubheit an den Fußsohlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Dr. Druschky wegen diverser Beschwerden. Hauptsächlich:
- Taubheit und Schmerzen in den Oberschenkeln wegen leichter Schädigung der Nerven in der Leistengegend beim Stent setzen (hier wurde zwar eine Messung vorgenommen, aber eine Diagnose übernommen, die eine Ärztin in dieser Praxis gestellt hatte nachdem sie erst einmal in einem medizinischen Schulbuch 10 Minuten geblättert hatte, woran denn sowas liegen kann - dass dies vom Rücken kommt, interessierte nicht - Diagnose: Nehmen Sie ab!)
- Urplötzlich auftretende Schwäche in den Beinen - wobei diese dann auch "wegsacken"
- Jahrelanger Schwindel
- Bow-Hunter-Syndrom
Nachdem ich ca. ein halbes Jahr auf den Termin warten musste, war ich allerdings nach ca. 5-10 Minuten auch wieder aus dem Sprechzimmer entlassen. Hr. Dr. Druschky sortierte, während ich ihm mitteilen wollte, welche Beschwerden bestehen, seine Bücher in diversen Regalen. Sehr barsch wurde mir gesagt, ich solle mich doch auf das momentane Problem beschränken. Das Bow-Hunter-Syndrom (wurde nachgewiesen in der Reha-Klinik) kannte er gar nicht. Auch auf meinen Erklärungsversuch wurde nicht viel Wert gelegt und weiter Bücher gerückt mit dem Ergebnis, dass zwar ein MRT veranlasst wurde, aber nicht von der richtigen Stelle (im Schulterbereich).
Es wurde ziemlich unmotiviert mit dem Hämmerchen auf Ellenbogen, Knie und Knöchel geklopft. Allerdings hatte ich auch dabei das Gefühl, dass dies nur pro Forma erfolgte (Arme, Beine und Füße hatten bei dieser Prozedur nicht einmmal gezuckt).
Wegen des Schwindels sollte ich mich mit geschlossenen Augen auf ein Bein stellen. Mein Hinweis, dass dies schwierig sei wegen des Schwindels wurde nur barsch mit dem Verweis "Das geht schon" abgetan.
Ich wurde mit den Worten "Alles andere macht der Hausarzt" dann aus dem Sprechzimmer geschickt.
Eine derartiges Desinteresse habe ich bei noch keinem Arzt erlebt. Leider nicht weiterzuempfehlen!
Einzig positiv: Sprechstundenhelferinnen sind sehr nett!

Total desinteressierter, ignoranter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hört überhaupt nicht zu. Wenn man etwas sagt hat man das Gefühl dass er überhaupt nicht zuhört und es ihn eigentlich gar nicht interessiert was man zu sagen hat. Beendet dann schnell das Gespräch ohne große Aufklärung wie es weitergeht.
Deshalb Vertrauensverhältnis komplett zerstört- weiterempfehlen werde ich diesen Arzt keinesfalls

Unfreundlich und desinteressiert zum Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde zugehört,und alle notwendigen Untersuchungen sofort erledigt.Ärzte sehr freundlich.Keine großen Wartezeiten.Personal ist freundlich.Die Praxis ist sehr gut organisiert und man fühlt sich ernst genommen.Besser geht es nicht.

Sehr Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben