Priv.-Doz. Dr. Reinhardt

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Priv.-Doz. Dr. Reinhardt
Priv.-Doz. Dr. Reinhardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Reinhardt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Reinhardt ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Nürnberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Reinhardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Frank-Michael Reinhardt

Arzt, Neurologe
Weiterbildungen: Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement

Neuropuls Ärztepartnerschaft PD Dr. ...
Neumeyerstr. 46

Nervenmessungen Bei PNP, Schädigung,CTS
Migräne
Bandscheibenvorfall
CTS

herzlich willkommen bei Ihrem Neurologen für Nürnberg/ Fürth/  Erlangen. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent, mit genügend Zeit und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln. Ich bin tätig in der Ärztepartnerschaft neuropuls- Privatpraxis für Neurologie, Innere Medizin, Prävention.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Priv.-Doz. Dr. F.-M. ...

Ich besitze mehr als 20 Jahre Krankenhauserfahrung im gesamten Gebiet der Akutneurologie und neurologischen Rehabilitation. Besondere Schwerpunkte sind gefäßbedingte Erkrankungen wie Schlaganfälle und deren Prävention, Kopf- und Rückenschmerzen, Parkinsonerkrankungen und Neuropathien (Nervenfunktionsstörungen). Daneben ist ein Schwerpunkt die Prävention von streßbedingten körperlichen Erkrankungen.
Für Rückfragen ...

1. Breites Spektrum der Akutneurologie
  2. Parkinson- und Demenzerkrankungen
  3. Prävention

In der Praxis wird aufgrund der langjährigen Erfahrung der Inhaber ein weites Spektrum von neurologischen und internistischen Leistungen angeboten. Dazu gehören neben der Diagnose und Behandlung verschiedenster Krankheitsbilder auch fachlich fundierte Vorsorgeleistungen zur Gesunderhaltung.

1. Neurologie
  2. Innere Medizin
  3. Prävention
  4. Individuelle GesundheitsLeistungen

Neurologie - Innere Medizin - Prävention

Neurologie - Innere Medizin - Prävention

Unsere Privatpraxis neuropuls hat sich zum Ziel gesetzt, Sie umfassend zu beraten, mit Unterstützung modernster Technologie zu untersuchen und stets auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft zu behandeln. Dabei werden insbesondere auch Hausbesuche durch beide Fachärzte angeboten.
Die Inhaber unserer Praxis waren langjährig als Chefärzte großer Kliniken tätig. Dabei haben sie umfangreiche Fachkenntnisse gesammelt: Neben dem Aufbau und der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Reinhardt

Bewertung vom 16.01.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meiner Meinung nach zu hohe Untersuchungskosten für die Erstdiagnose

Gut gefallen: Intensive körperliche Untersuchungen, Erklärungen dazu bei 2 Terminen. Weniger gefallen: Keine Aufklärung beim 2. Termin zu einer weiteren elektrophysiologischen Untersuchung im Vorfeld zu einer Kontrolldiagnostik beim 3. Termin."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top-Empfehlung!

Dr. Reinhardt ist ein absolut kompetenter Fachmann. Ich wurde ausführlich beraten und untersucht, woraufhin mir das Ergebnis mit den Konsequenzen nachvollziehbar und detailliert erläutert wurde. Der Aufenthalt in der Privatpraxis mit freundlichem und zuvorkommendem Personal ist ohnehin äußerst angenehm."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Hilfsbereitschaft über das Problem hinaus

Hochkompetente Beratung, sofortige Lösungsvorschlag, sogar über das eigentliches Thema des Arzttermins hinaus. Hochachtung!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Könnte nicht besser sein!

Ein absolut kompetenter Arzt, der sich wirklich für einen Zeit nimmt, richtig zuhört und verständlich erklärt. Menschlich top! Die Praxis selbst ist super organisiert (schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten) und das Team ist sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt

Sehr nett ,hört einem zu , kann sehr gut erklären, fühlt sich aufgenommen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Reinhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Reinhardt.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Burnout” am 22.12.2018

Wenn der Beruf krank macht: Was sind die Anzeichen & Maßnahmen von Burnout bei Lehrern?

„Vormittags immer Unterricht - nachmittags immer frei“. Nach wie vor wird dieses Vorurteil gepflegt, das mit der Wirklichkeit des Lehrerlebens herzlich wenig zu tun hat. Vielmehr wurde in ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thomas Bonath