Wladimir Yoltukhivsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Medic-Center Schweinau

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde mit meinem Anliegen auch ernst genommen.

Dr. Yoltukhivsky war sehr bemüht und kommunizierte mit mir auf Augenhöhe, sodass ich alles gut verstanden habe.
Zur Weiterbehandlung hat er mir immer direkt bestimmte Ärzte empfohlen, sodass ich mich auch dort gut aufgehoben gefühlt habe.

Ich empfehle ihn gerne weiter! :)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Schweinau

Man fühlt sich bei Ihm sehr gut aufgehoben.
Für seine Patienten nimmt er sich sehr viel Zeit, um über Sachverhalte aufzuklären, aber auch auf jede Frage genauestens einzugehen.
Mit seiner ruhigen Art und viel Herz weiß er es dem Patienten beizustehen.
Sein Fachwissen vermittelt er auf Augenhöhe und klärt kompetent über mögliche Vorgehensweisen auf. Seine Diagnosen formuliert er klar und ohne Umschweife, dennoch mit viel Einfühlungsvermögen.
Toller Arzt, den man wärmstens empfehlen kann!

Kompetenter Arzt mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Schweinau

Sehr vertrauensvoller Arzt, klärt jedes Medikament vor der Verschreibung deutlich auf (Wirkung/Nebenwirkungen, Einnahme). Ich habe seit Jahren nicht mehr erlebt, dass sich ein Arzt so viel Zeit genommen hat und sich um seinen (Kassen-!!!)-Patienten so kümmert. Ich wurde als Mensch behandelt und nicht als Fall XY. Bin begeistert und freue mich in so einer tollen Praxis behandelt zu werden. Solche Ärzte geben einem den verloren gegangenen Glauben an unser Gesundheitssystem zurück, in dem es ansonsten nur noch um Fallzahlen und Vergütungssätze geht.
Kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen!

Toller Arzt und sehr positiver Mensch! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Schweinau

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung, und hatte an Ihn Vertrauen.
Was mich aber sehr beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass Dr.Yoltukhivsky mit einem auf Augenhöhe kommuniziert und einen nicht von ober herab behandelt.
Solche einen Arzt wie Dr.Yoltukhivsky müsste es mehrere geben.
Freundlich und herzlich wie er ist, kann ich ihn als Arzt nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Schweinau

Redet nicht um den heißen brei, geht auf Patienten Bedürfnisse sehr gut ein und bietet auch Alternativen!! Sehr zu empfehlen

Standort: Medic-Center Schweinau

Ich empfehle diesen Arzt gerne weiter.

Sehr intelligenter Arzt. Benutzt neueste medizinische Forschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Schweinau

Herr Yoltukhivsky besticht durch seine ruhige Art und wirkt sehr kompetent, er hört zu und vermag schwierige medizinische Sachverhalte verständlich zu erklären. Man fühlt sich ernst genommen als Patient und als Mensch - keine Selbstverständlichkeit heutzutage. Danke!

Hier fühlt man sich in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert