Praxis

Dr. med. Wilhelm Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0911 21..... Nummer anzeigen
0911 214..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Wilhelm Keller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

35 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Medic-Center Albrecht-Dürer-Platz

Die Sprechstunden sind sehr nett und freundlich.
Der Arzt nimmt sich Zeit und macht die Untersuchung ordentlich. Die Aufklärung einfach super. Ich kann in nur weiter empfehlen.
Ein Freund geht auch hin und ist sehr zufrieden

Ein netter Arzt und kompetente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Medic-Center Albrecht-Dürer-Platz

Ein fürsorglicher, geduldiger und liebevoller Arzt. Ausgesprochen aufmerksame, hilfsbereite und freundliche Angestellte. Vielen Dank für die Untersuchung und Behandlung.

Sehr gut aufgehoben als gestreßte Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Medic-Center Albrecht-Dürer-Platz

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Keller sehr gut aufgehoben und empfehle ihn gerne weiter. Seine schnelle Diagnose und darauffolgende Behandlung haben zu einer raschen Linderung meiner Beschwerden geführt.
Die Organisation in der Praxis läuft einwandfrei, ich werde immer freundlich empfangen und hatte auch bisher kiene langen Wartezeiten.

Kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Medic-Center Albrecht-Dürer-Platz

Nach meiner Diagnose VHF führte Herr Dr. Keller zwei radiologische Untersuchungen meines Herzens durch. Eine Untersuchung unter Belastung und eine ohne Belastung. Vor den radiologischen Untersuchungen klärte er mich umfassend und geduldig über die Art der radiologischen Untersuchungen auf. Danach erklärte er mir am Bildschirm die von meinem Herzen gemachten Aufnahmen. Das war für mich als Laien leicht verständlich. Ich habe ihn sehr kompetent, vertrauensvoll und freundlich erlebt. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Keller radiologisch untersuchen lassen, er hat mein volles Vertrauen.

Sehr freundlicher und kompetenter Nuklearmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Medic-Center Albrecht-Dürer-Platz

Die Aufklärung erfolgte dürftig durch eine Angestellte, meine Frage zur Untersuchung sollte ich Dr. Keller stellen, diesen bekam ich jedoch erst nach dem ersten Teil der Untersuchung zu Gesicht.
Dem Personal fehlt es an Einfühlungsvermögen: Bei der Perfusionszintigraphie sollte ich ruhig liegen bleiben, doch blieb während der Aufnahme die Kamera zweimal an der Liege hängen (diese Ursache erfuhr ich erst später!), drückte die Liege mit mir zur Seite, wonach diese mit einem heftigen Ruck wieder in die Horizontale zurückfiel. Bei einem Patienten der den Ablauf der Untersuchung nicht kennt, verursacht dies Angst.
Als die Angestellte nach Abschluss der Untersuchung wieder zu mir kam, beschwerte ich mich leicht über diese Vorfälle. Deren Reaktion war: "Da ist die Kamera hängen geblieben, das passiert manchmal."
Eine patientenfreundliche Reaktion wäre gewesen, während des Vorfalls zu sagen, was passiert ist und ein Bedauern auszudrücken!

Personal mit wenig Einfühlungsvermögen, Arzt nicht vor Untersuchung zu sprechen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Medic-Center Albrecht-Dürer-Platz

Fühle mich dort gut aufgehoben und sehr gut behandelt!

Fühle mich gut aufgehoben bei Dr.Keller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Standort: Medic-Center Albrecht-Dürer-Platz

Ich kann keine der schlechten Bewertungen verstehen. Der Empfang am Thresen war höflich distanziert, was ehr einen professionellen als einen unfreundlich Eindruck machte. Dies war auch der erste Eindruck von Dr. Keller. Konzentrierte Anamnese und Untersuchung mit einem "aufgetauten" Dr. Keller bei der Nachbesprechung. Er hat alle Fragen beantwortet, weitere Möglichkeiten erörtert und mich beruhigt. Blutabnahme war, bei meinen wirklich miesen Gefäßen problemlos.
Vielen Dank, jederzeit wieder

Sehr emphatischer Arzt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Medic-Center Albrecht-Dürer-Platz

Nach 136 !!! erfolglosen diagnostischen Untersuchungen, am Klinikum Nürnberg / Süd, hat Herr Dr- Keller, durch die entsprechenden, durch ihn ausgeführten Untersuchungen, eine Diagnose gestellt, die zwar für mich als Patient furchterregend ist, aber nun weiß ich Bescheid und kann eine weiterführende Therapie beginnen !
Ein herzliches DANKE dafür, Herr Dr. Keller !!!!
Scheinbar nehmen sich manche Patienten, die mit "Wehwehchen" zu Dr. Keller kommen, so sehr wichtig, daß sie meinen, durch unqualifizierte, ja schon beleidigende Beurteilungen, ihrem gekränkten
Stolz, etwas Gutes zu tun !! UNGLAUBLICH !!

nach langer, langer diagnostischer Suche ....... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Medic-Center Albrecht-Dürer-Platz

Dr.Keller ist ein kompetenter Arzt. Ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich war sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Ist sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt- sehr empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Medic-Center Albrecht-Dürer-Platz

Der Höhepunkt war die Behandlung, die wie folgt ablief: KiWu?, Probleme?, kurzer Ultraschall mit unverständlichen Gemurmel, dazu noch die „Aufklärung“ in Fachwörtern. Ich bin entsetzt, ich habe aufgrund meiner Ausbildung gewusst was ich habe und brauche aber das tut nichts zur Sache. Keine Aufklärung über Behandlung, Medikamente Nebenwirkungen? Unfassbar! Spart euch die Zeit und geht zu einem guten Arzt. Hier bekommt ein Rezept und mehr nicht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unglaublich, nicht ansatzweise zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen