Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
2.505 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0911/5071490

Herr Tomic

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Geisseestr. 6390439 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Christian Tomic?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Stefan Ruckriegel Thomas Becker und Uwe Demmelmeyer

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der "Ausnahmeorhopäde"

Dr. Tomic ist anders als viele andere Orthopäden. Man bekommt schnell einen Termin, er nimmt sich Zeit, ist empathisch und erklärt sehr gut. Er veranlasst ohne Umschweife alle nötigen Untersuchungen und führt alle nötigen Behandlungen durch. Persönlich. Für mich ist er mein "Held der Spritzen". Egal, ob Cortison in das Daumengrundgelenk, Hyaluronsäure in die Schulter oder jetzt PDA-Spritzen in den Rücken... er trifft immer die richtigen Stellen; die Behandlung tut nicht weh und zeigt sofort Erfolge.

Stets freundlich und immer gut drauf ist er auch noch!

26.01.2021
1,0
1,0

sehr professioneller und freundlicher Arzt

Ein kompetenter , professioneller und freundlicher Arzt, der die Probleme eines Patienten äußerst detailliert beschreibt.

Alles in allem sehr gute Wahl

17.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Mein Held

Und es gibt ihn doch. Nicht nur einen guten sondern tatsächlich den perfekten Orthopäden. Er hört zu. Nimmt sich Zeit. Erklärt verständlich. Kümmert sich um seine Patienten, macht Mut, motiviert, gibt Kraft. Ich habe ein etwas komplizierteres Wehwechchen und bin froh darüber den besten Orthopäden zu haben.

30.03.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt

Ich habe mich sehr gut betreut und behandelt gefühlt. Meine Bewegungseinbußen "Verdacht auf Lähmung" wurde sehr ernst genommen. Überweisung zum MRT bekommen. Doc hat zweigleisige Abklärung angeregt auch außerhalb seines Fachbereichs. Hat für mich sehr zeitnah Termin beim Neurologen vereinbart. Im Anschluss hat er alle Einzelbefunde (Röntgen, MRT & Neurologe) gebündelt, ausführlich informiert und medikamentöse Therapie begleitet. Habe keine Beschwerden mehr und kann Arm wieder voll einsetzen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.505
Letzte Aktualisierung04.03.2020

Danke , Herr Tomic!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler