Dr. med. Albert Güßbacher

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

DankeDr. Güßbacher!

Pirckheimerstr. 6890408 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Albert Güßbacher?

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Güßbacher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Physikal. & rehabilit. Mediziner · in Nürnberg

23.04.2020

Kompetenter Arzt

Nachdem ich dringend einen Termin brauchte, habe ich mir gar keine Bewertungen vor der Terminvereinbarung angesehen. Allerdings danach. Hatte dann Bedenken, wegen vieler negativer Kommentare über die Freundlichkeit des Arztes. Aber alles Quatsch!

Er ist ein sehr kompetenter und zielgerichteter Arzt, der in keiner Art und Weise unfreundlich ist! Er erklärt die Diagnose und die Behandlung hervorragend!

Wartezeit in der Praxis: 0 Minuten

U-Bahn 500m entfernt(etwas unpraktisch bei Fußverletzung)

23.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter und erfahrener Arzt

Herr Dr. Güßbacher ist kein Arzt, wie viele andere. Er ist sehr klar in seinen Äußerungen und gibt dem Patienten auch Aufgaben mit, die dieser zu erledigen hat. Er ist in seiner Art sehr direkt. Ich schätze seine Klarheit.

09.10.2019 • Alter: 30 bis 50
4,6
4,6

Ich war wirklich schockiert über diese Unfreundlichkeit

Ich verdrehte mir beim Skifahren das Knie und bekam eigentlich am gleichen Tag an dem ich anrief einen Termin. Allerdings musste ich samt meiner einjährigen Tochter lange warten, was ich verstand. Positiv war die Freundlichkeit der Damen am Empfang. Aber als ich dann endlich zum Arzt gelangte, stockte mir der Atem vor Wut und Sprachlosigkeit. Ich wurde persönlich beleidigt, als hätte ich im Leben noch nie Sport gemacht (was null stimmt), er wiederholte sich ständig als wäre ich unterbelichtet.

15.08.2019
OHNE
NOTE

Gar nicht zufrieden mit Behandlung, nicht weiterzuempfehlen

Man müsste normalerweise 3-4 Tage für die Labor Ergebnisse abwarten und zurückru,dann die haben gesagt, dass Dr. Güßbacher ruft selbst zurück aber leider schon seit 2,5 Wochen bekomme keine Antwort.

Ich habe selbst seitdem 2-3 mal angerufen nur die Ergebnisse zu wissen aber die Mitarbeiterin sagt einfach warte der Dr. ruft selbst zurück.

Am Ende ging ich selbst zu wissen und dann die sagt die gegebene Nummer ist falsch aber war es nicht falsch sondern die Mitarbeiterin hat falsch eingegeben.

07.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein super und kompetenter Arzt - 5*

Ich kenne Dr. Güssbacher mehr als 30 Jahren. Mit meinen schweren Rückenproblemen hat er mir immer geholfen und gute Ratschläge gegeben. Andere Ärzte würden schon längst sofort operieren. Was OP an der Wirbelsäule angeht, bin ich sehr froh, dass er mich davon abgeraten hat, und er hat Recht gehabt.

Er hat Ahnung in seinem Gebiet, ist sachlich, und wenn er etwas macht, dann richtig. Keine Geldmacherei und keine Termine umsonst zu Kontrole, damit er nur mit der Krankenkasse abrechnen kann. Ein gutes Zeichen ist, dass ihn sooo viele bekannte Sportler zu sich zu Olympiade oder Wettkämpfe nehmen. Wenn ich einen Arzt aufsuche, möchte nicht stundenlang diskutieren, wie hier so viele Patienten erwähnen. Dazu ist in der Praxis nicht Zeit. Basta. Gute Behandlung, Medikamente und jeder soll was selbst dazu beitragen, jeder muss sich auch selbst helfen und nicht nur jamern. Ich muss Herrn Doktor in Schutz nehmen, weil ich mich super aufgehoben fühle. Ich werde ihn immer und wieder empfehlen !!!

Letzte Aktualisierung19.03.2016